Priester - Holy oder Shadow

Willkommen im Babylon-Forum
Verfügbare Informationen zu "Priester - Holy oder Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kazim - Anonymous - Dilbahar
  • Forum: Willkommen im Babylon-Forum
  • aus dem Unterforum: Klassenforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priester - Holy oder Shadow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priester - Holy oder Shadow"

    Re: Priester - Holy oder Shadow

    Kazim - 08.07.2007, 16:31

    Priester - Holy oder Shadow
    Halli hallo,
    einige kennen mich ja ausn gilden char ingame xD

    bin recht neuer WoWler und mittlerweile 52+ untoter priester zur zeit holy.
    mich würde interessieren ob es richtig is holy zu sein weil man so viele shadows sieht, ich persöbnlich war in meinem onlinegame vor wow immer gruppenheiler und das hat mir auch gefallen. worauf muss ich beim equip achten was is wichtig was kann ich vernachlässigen? wo soll ich talente verteilen usw usw :/ wäre froh über ein paar tipps. einige habe ich ja schon im spiel befragt ^^

    mfg kaz



    Re: Priester - Holy oder Shadow

    Anonymous - 09.07.2007, 08:21


    nunja, man sollte seine skillung ja möglichst nach den Wünschen der Gilde wählen, zum leveln auf 70 kann ich dir nur shadow ans herz legen. auf den weg durch die scherbenwelt instanzen musst du dual equip sammeln:

    shadow priest:
    ausdauer int und spelldmg

    holy priest:
    int willenskraft und heilung

    zum shadow priest kann ich dir nicht so viel sagen, zum holy jedoch mehr:

    also es gibt 2 übliche skillungen wobei diesen beiden vom equip des holy priest abhängen.

    denn desto mehr willenskraft desto mehr profitiert man von dem göttlichen willen und dessen verbesserung aus dem talentbaum disziplin.

    wenn man sich fuer die andere skillung entchieden hat sollte man göttlichen willen und dessen verbesserung ignorieren und lieber alles auf mana setzen, 10% aus dem disc baum und viel int zeugs.

    erstere skillen mit willen eignet sich fuer raids einfach besser weil die manareg hoch ist und man als mainhealer eingesetzt werden kann.

    die zweitere ist eher was fuer support/gruppenheiler weil man gebete der heilung spammen kann, und davon meist 5 mehr als der wille priester.

    es hängt also alles von skillung und equip ab.

    ein beispiel fuer eine wille skillung liefert dir sinusz aus unserer gilde (schau im arsenal)



    Re: Priester - Holy oder Shadow

    Anonymous - 09.07.2007, 11:49


    Ich sage dir nur erst mal 70 werden. Bis da hin wartest du ab. Ob shadow mehr in die Gilde geraucht oder holy. Kannst dir späte noch wählen. So lang du noch nicht 70 bis machst du einfach shadow, weil da durch levelst du etwas schneller und btw holy item Framen. Es ist tot sicher dass du mal da und hier als heiler gebraucht wirst.



    Re: Priester - Holy oder Shadow

    Dilbahar - 09.07.2007, 13:41

    Holy>All
    Jede Cha kann Damagedealer skillen und ich meine wirkliche jede Klasse damit als Shadow waerst in Endgame einer von Vielen. Heilen können dagegen nur 4 Klassen wobei der Priest besonders in kleinen Instanzen der wertvollste oder staerkste Ist.Wie du lvlst kannst selber entscheiden wenn du viel alleine machst an Xp kommst als Shadow schneller voran lvlst haupsaechlich in instanzen oder mit Group ist holyskilung angebrachter aber weisst selber besser solltest am besten auf 68 lvln egal wie geskilt ab da legst dir holyskillung an machst die ganzen instanzen und vorquests sammelst Equip bzw als Urmondstoffschneider das Set schneidern und bei lvl 70 hast gutes Startequip und kannst gleich mit den Raids loslegen.Wie du die Talente verteilst kannst einfach selber durch paar mal hin und her skilen Herausfinden letztlich kommts nur drauf an womit du am Besten klar kommst.Aber eigentlich gibts für Pve priest nur 2 Skillungen die beide stark sind Haupsaechlich Holy rest Disliplin oder Haupsaechlich Diszip und etwas Holy finds einfach selber Heraus womit du besser klar kommst aber erstmal einfach nur Lvln egal wie



    Re: Priester - Holy oder Shadow

    Kazim - 09.07.2007, 20:52


    juti juti das hilft mir ja schonmal etwas weiter ^^
    dank euch erstmal ich werd mal schauen, dass ich fix 70 werde ;) sind ja nurnoch 18 xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Babylon-Forum

    Bewerbung (aufgenommen) - gepostet von Dilbahar am Samstag 25.08.2007
    Lederverarbeiter gelangweilt - gepostet von Tindalos am Dienstag 08.05.2007
    Bitte freischalten! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007
    Kunimitsu WOWTV. Oldy Alianz rock the house (absolutely gay) - gepostet von Kunimitsu am Freitag 25.05.2007
    IngiZeug - gepostet von Dilbahar am Dienstag 17.04.2007
    This is Spata - gepostet von Kunimitsu am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Priester - Holy oder Shadow"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)