Ausbau der Elite

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der Elite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darthrex - Dark-Killer - BLutschlag - Anonymous - Luposcuro - meatbeater - EviL
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der Elite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der Elite"

    Re: Ausbau der Elite

    darthrex - 08.07.2007, 15:25

    Ausbau der Elite
    ich grüße euch meine Freunde aus der großen LoD-Familie!
    In letzter Zeit hat es ja doch wieder einige Veränderungen gegeben: Die Elite bekommt immer mehr Zuwachs aus allen Richtungen und ist auf dem besten Weg bis an die Spitze zu kommen!
    Leider sieht es hingegen bei der LoD nicht ganz so gut aus...
    ich würde euch nun gerne einen Vorschlag machen mit dem die Elite mit Sicherheit auf Platz 1 in die Highscore kommt:
    Unser letzter freier Platz wird in den nächsten Wochen abwechselnd von Trendsetter, Lonewolf, Werstyler und Nikki oder Ill_Nino belegt um soviel Gold wie möglich in die Clankasse zu spenden! Wir werden uns ebenfalls weiter ins Zeug legen und könnten somit in vielleicht 6 Wochen die nächste Stufe erreichen... Natürlich können sich auch die restlichen Mitglieder der LoD beteiligen- je mehr desto besser!
    Aber die oben genannten Spieler könnten danach zu uns kommen...
    Dadurch hätten wir eine Gesamtbeute von über 25 Millionen und hätten die V-Tec um Längen geschlagen!!! :twisted:



    Re: Ausbau der Elite

    Dark-Killer - 08.07.2007, 15:35

    Elite
    Haii Rex das ist ja ein super vorschlag woher hast du denn den :P :P
    Ja das würde ich für eine sehr gute ideee halten !!
    Ich wär dafür !



    Re: Ausbau der Elite

    BLutschlag - 08.07.2007, 15:38


    Richtig guter Vorschlag.
    Ich wäre wie Dark-Killer der gleichen Meinung ;)
    Hoffe das klappt.
    Lg



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 08.07.2007, 18:49


    jo könned mer machn mal schaun was die andern dazu sagen



    Re: Ausbau der Elite

    Luposcuro - 08.07.2007, 20:59


    ja du das find ich ne ganz feine sache :D :D

    ich wäre auch bereit mein ganzes gold das ich habe immer in die clan kassse zu geben und somit auf ausbau meiner fähigkeiten zu verzichten!!!

    nur ein wort von dir rex und ich werd das machen,dein ergebener und treuer mit streiter der elite luposcuro



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 08.07.2007, 23:23


    ja is ne gute idee...=)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 10.07.2007, 17:25


    also mir ist egal wemm ich mein gold von uns spende ich spende mein ganzes gold und spare nicht auf meine stats da ich im lvl runtermuss das ich sparen kann und stats ausbauen darf (geht ja nich bei den freaks auf meinem lvl)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 11.07.2007, 11:53


    wenn ich deinen post richtig verstehe rex, bist du nun drauf und dran auf platz 1 zu kommen, komme was wolle und wenn die LOD darunter leiden muss, ist dir das anscheinend wurscht.... ich denke mal das luposcuro vollkommen recht hat mit seinem post, es ist schwachsinn sein ganzes gold zu spenden. lasst die guten leute die noch übrig sind da wo sie sind und lasst die LOD nicht vergammeln! klar ihr seid die elite, aber was soll das denn dann noch mit der LOD?!?
    spendet doch jetze normal oder etwas verstärkt und holt dann nach und nach die leute in die elite und löst die LOD ganz auf. auch wenn ich nicht mehr bei euch bin, finde ich diese idee ganz und gar scheisse und stumpf.... aber du musst ja nicht auf, einen kleinen reudigen lowlev hören. zieh mal deinen egotrip durch und lass die GANZE LOD verkommen :!: :!: :!:



    Re: Ausbau der Elite

    darthrex - 11.07.2007, 19:32


    also in einem Punkt kann ich dir Recht geben: auf das Geschwätz eines kleinen reudigen lowlev muss ich nix geben! du hast mal überhaupt keine Ahnung was wir hier alle schon zusammen durchgemacht und erlebt haben...
    sonst wüsstest du das ich mich immer für die LoD eingesetzt und alles für sie gegeben hab!
    Warum hab ich denn die LoD-Elite gegründet? Genauso gut hätten wir uns einen komplett neuen Namen geben können, aber ich wollte und will das der Name Legion-of-Doom (egal ob mit oder ohne Elite) ganz oben steht!
    Nenn das ruhig egoistisch- damit kann ich leben...^^
    wobei ich finde das ehrgeizig passender wäre...:wink:
    übrigens, deine BND-Anfrage hat sich hiermit erledigt! dabei hatte ich grad heute Mittag mit Anakin telefoniert und wollte dir nachher bestätigen das es wohl klargeht...

    MFG
    DarthRex

    ach ja, der Rest der LoD könnte ja zB als Bootcamp funktionieren- aber auf jedenfall wäre zumindest 1 Clan auf Platz 1!



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 11.07.2007, 22:15


    naja das mit dem BND ärgert mich ein wenig.
    aber wenn du echt ehrgeizig wärst, dann würdest du auch auf meinen vorschlag eingehen und nicht alle noch übrig gebliebenen spieler aus der LoD saugen sondern dir nur helfen lassen mit dem ausbau und dann das solange durchziehen bis die LoD dann aufgelöst werden kann weil alle in die elite können! verdammte scheisse willst du etwas die elite pushen auf kosten der Lod?!? es geht mir hier nicht nur um die elite sondern besonders um die LoD! das war ich lesen muste ist hart. die guten holen schön und gut udn dann? ich habe nichts weiter gelesen. wenn amn schonmal sich was ausdenkt sollte man das auch ganz durchdenken. ich will nichts schlechtes da ich dich, lone und auch all die anderen respektiere. respektiere für das was sie schufen und noch schaffen werden. ich respektiere auch den namen LoD weil der name was bedeutet. aber soll das echt der preis sein? der eine clan steigt und der andere verkommt? ich bin enttäuscht das du das nicht überdacht hast.



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 11.07.2007, 22:32


    also jetzt mal langsam.
    Rex hat mehr für die lod getan als manch andere tun werden.
    ich weis es und ich kenne ihn.
    ich stehe schon lange genug an seiner seite um das zu wissen.
    ich sag es dir er würde für die lod ans äuserste gehn.



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 11.07.2007, 22:40


    ich ahbe auch nie was anderes behauptet. aber du musst mir recht geben das es sich so lesen lässt, dass das schon alles gewesen ist oder? ich will ihn auch nicht örgern oder ihn vom thron schubsen noch mich mit ihm anlegen. ich veruche nur euch zu helfen. ich bin zwar nicht mehr mitglied, aber stolz drauf eins gewesen zu sein. ich bin euch immernoch treu. klar - nicht mehr so sehr wie zuvor aber ich aknn ja wohl tipps geben. klar sieht das so aus als ob ich ärgern will und auf stress aus bin aber nein, am besten wirkt manches wenn man einen mit dme kopf vor die wand stösst.... also darth, ich wollte nur sagen das du dir noch was ausdenken solltest für die LoD.



    Re: Ausbau der Elite

    darthrex - 12.07.2007, 01:33


    lies den letzten Satz in meinem letzten post und du wirst sehen welche Möglichkeit ich noch für die LoD sehe...
    ich will jetzt auch gar nicht mehr näher darauf eingehen! Die die mich kennen wissen wie ich das alles meine und was ich damit erreichen will...
    Danke Werstyler für deinen Zuspruch- das bedeutet mir sehr viel!!!



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 12.07.2007, 11:51


    ok, bootcamp schön und gut. aber auch ein bootcamp braucht einen starken anführer. naja mach was du für richtig hälst, ich werde ja sehen was so kommt und was aus welchem clan wird :)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 12.07.2007, 22:49


    @straßenhund
    die Legion of Doom hat keinen eigenen füherer mehr sie hat einen rat asu den ältesten.
    und das ist nicht rex aleine^^

    Lone,trendy,rex,nikki und ich.
    und ich denke das wir alte das regln werden.
    natürlich will ich euch nich kränken anatkin meat und buff und wie sie alle heisen.
    bei den vampieren nennt man euch die kranken. xD weil ihr so abgeht!



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 12.07.2007, 23:20


    ich mein das ja auch so, das einer da bleiben sollte, der schon etwas fixer mit den umstellungen etc ist. ergo einer der grossen. ok ich weis zwar nicht wie das die anderen so drauf haben, aber die können das definitiv. mensch schreib ich so undeutlich? :roll:



    Re: Ausbau der Elite

    meatbeater - 13.07.2007, 12:35


    ich gehöre also zu den kranken!?! *geehrt fühl*
    jetzt mal ruhig und sachlich, die idee aus 2 guten clans das beste in einem zu vereinen und damit die absolute No.1 zu werden ist ehrgeizig aber genau das was wir doch (hoffentlich) alle wollen...
    dank rex mit seinen guten ideen und dem "ältestenrat" der alles bestmöglich mitplant und sich voll kanne reinhängt ist es auch zu realisieren...
    die ganze aktion hat die aktive bzw passive zustimmung, also sollten wir nicht die energie verschwenden uns um den weg zu streiten, die lod wird niemals untergehen, und sollte sich das anbahnen da alle "grossen" weg sind, gibt es sicher genug aus der zweiten reihe die tatkräftig einspringen würden, also lasst uns diesen ausbau vorantreiben und uns um die vamps kümmern (z.Bsp. VaK) dann bricht für alle eine große zeit an!!!
    lg
    meati



    Re: Ausbau der Elite

    EviL - 19.07.2007, 09:46


    Finde ich richtig meatbeater, auch wenn ich momentan mit dem spenden etwas "verhindert" bin, vince genauso, da wir ja in einem aneren Clan sind...naja...Clan kann man das nicht nennen, eher Waffe um ein paar Leute zu verhauen...kann man über den ältestenrat nochmal reden, denn ich denke da sollten spielerfahrenene und auch diplomtihsch sowie taktisch geschickte Leute rein..und werstyler ich will dir nicht zu nahe treten...aber du bist erst 14...und dann innen "ältestenrat"...find ich nicht so gut...wie gesagt, ich finde die Führung der LoD sollte aus beiden Clans gewählt werden, also von allen Leuten abgestimmt...auf einen bestimmten Zeitraum...wobei Lone und der beste Meister dens gibt(rex) natürlich ne art gesonderten rang haben sollten, wie sone art Bundeskanzler, die sich jetzt ihr parlament zusammenstellen...ist meine Meinung...aber ich denke...ich komm nu erstmal wieder nach hause;)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 20.07.2007, 21:00


    Zum Thema du bist erst 14 und kommst deshalb nicht in den Ältestenrat :

    Das find ich persönlich bescheuert
    Ich bin auch erst 14 und habe schon mit
    Erfolg einen Clan geleitet.
    Ich denke schon dass Ich und Werstyler (evtl.)
    geeignet für den Rat der Ältesten sind!



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 20.07.2007, 21:27


    Im Ältestenrat kommt es meiner meinung nach nich auf´s alter an, wir sind ja hier nich bei den indianern, sondern ich denk viel mehr, auf die erfahrung und damit meine ich nicht das level des charas, sondern eher, die gesamte spielerfahrung.



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 21.07.2007, 23:10


    man kommt nicht in den ältesten rat wegen dem alter.

    sonder von der zeit die sie dem clan gegeben haben.
    schau ( ich bin nich sicher) aber ich glaube trendy und Lone waren die ersten nach doomdog im clan.
    danach leowulf und Nikki und dann rex und rave und ich.

    Die Alte noch Bestehende LoD

    Lone_Wolf
    NIKKI
    Der_Trendsetter
    Ravenhawk
    DarthRex
    werstyler

    Unsere Abgänge:
    Seldnor / Neuer Clan gemacht = WS = Waldschatten
    BountyHunter / ging zu V-tec
    Leviathon / ging zu V-Tec
    Sith83Ger / ging zu Gottes
    bigblack / ging zu V-Tec /dann Gottes

    das sind die alten mitglieder der einstigen LoD.

    Der ältesten rat

    Lone_Wolf
    NIKKI
    Der_Trendsetter
    Ravenhawk
    DarthRex
    werstyler

    besteht ja auch aus erfahrenen spielern!
    siehe higscore paltz: 1,15,18 usw.

    ich denke nicht das reale alter bestimmt welchen rang man im clan hat, sondern das vertrauen den einzelnen leuten gegen über.
    z.b. ich vertraue Lone blind und ich weis das wenn es darauf ankommt rex immer zur stelle sein wird.
    das ist einfach so wir kennen uns sehr gut.

    denk mal drüber nach evil.



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 21.07.2007, 23:13


    Ähm also ich weß, dass mein lieber NIKKI noch kurz vor mir in den Clan gekommen ist! ^^



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 22.07.2007, 16:20


    ok aber das spielt nun doch keine rolle oder nikki?
    willste das ich es ändere?



    Re: Ausbau der Elite

    EviL - 22.07.2007, 17:37


    Ja, Leute, ihr seid die längsten die in der LoD waren, das stimmt A B E R...ihr wollt von Spielkerfahrung reden??? Bitte nikki, izi, werstyler, das kann nicht euer ernst sein...DarthRex...okay, der Acc ist Godlike...trendi auch okay, was soll er machen bei so wenig gegnern, obwohl sein acc auf s9 zum beispiel auch nicht das gelbe vom ei ist...in den ältestenrat sollten die, die es führungstechnisch und SPIELERISCH draufhaben...und da gehören von den oben genannten nur Trendi und rex, vielleicht noch lone zu...an die anderen...die LoD ist nicht mehr das was sie mal war...also bitte, keinen älktestenrat mit den leuten, die aus der alten LOD kommen...ravenhawk im ätestenrat...ich bitte euch...der war schon ein opfer als ich mit der swat gegen die lod krieg geführt hab...bitte...da können wir uns ja gleich doomdo wiederholen...außerdem finde ich, das mein clan und ich, die komoplett gemorpht sind um zur Elite gekommen sind auch ein mitspracherecht haben sollten...und das sind alles gute Spieler, wobei ich Meister der WoB war...also des Clans der komplett gemorpht und zu euch ist...hier mal mein Vorschlag für den rat:

    DarthRex als absoluter Chef!
    Admins:
    Darth Anakin
    Buft666
    Lone_Wolf
    Trendsetter
    EviLDeViL

    (Da wäre dann alles drin, 2 mal elite, 2 mal "alte" LoD, 1 mal Warriors os Blood)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 22.07.2007, 19:50


    werstyler hat folgendes geschrieben: ok aber das spielt nun doch keine rolle oder nikki?
    willste das ich es ändere?
    ne kannst lassen (auch wenn mir das ebenfalls gleich in den Sinn kam xD)

    @Evil was stört dich an meinem Acc, gegenüber so manchen, den ich neben mir in der HS mit dem lvl sehe, bin ich recht gut (naja gut ich beobachte nur die Vamps xD). Naja meine Spielweise ist vlt net die Optimalste aber sie ist besser als manch andere. Wenn ich leute sehe die schlechtere Stats als ich haben und 20 lvl über mir sind sowas ist übel aber wenn du mir vlt ein paar TS gibst kann ich auch schnell vorankommen ;).



    Re: Ausbau der Elite

    EviL - 24.07.2007, 12:26


    Nikki, hol dir mal nen Prem, dann können wir über TS reden;)



    Re: Ausbau der Elite

    Anonymous - 24.07.2007, 18:15


    ^^ Wenn ich Anfang Premium zu holen dann kann ich auch nebenbei selber TS kaufen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    Legion-of-Doom-Wing vs. Bloody_Death - gepostet von darthrex am Freitag 09.03.2007
    Darkeriusline -> Steffi - gepostet von darkeriusline am Donnerstag 13.09.2007
    Abwesendheit - gepostet von Oeschi am Freitag 04.05.2007
    na dann mal los... - gepostet von china am Donnerstag 09.08.2007
    loool....haha.... - gepostet von -=[k-1-i]=- am Samstag 02.06.2007
    Wie bitte schön geht das? - gepostet von Anima am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der Elite"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)