Zukunft von HT-1

Offizielles Forum des Stammes HT-1
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von HT-1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gulbert - Schelli[Don_Creek] - viennaclan - Stepx - psyscho66 - Aragorns Erbe - lutze - PHL-Nieswurz - DarkyShark - dead_bullet
  • Forum: Offizielles Forum des Stammes HT-1
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Stamm HT-1
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von HT-1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von HT-1"

    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 08.07.2007, 23:33

    Zukunft von HT-1
    Wir sind im Moment am überlegen, wie es weiter gehen soll. Wir haben einige Oferten und uns noch nicht entschieden. Eingeweiht ist im prinzip nur psyscho. Ich möchte aber abwarten, bis Nieswurz wieder da ist und dann mit ihm, psyscho und Ara drüber nachdenken, was wir machen werden. Es gibt da ein paar Angebote, über die wir ernsthaft nachdenken, da hier bis auf wenige Ausnahmen nichts mehr los ist. Wir würden die aktiven dann mitnehmen. Haben aber genug Laichen im Keller liegen. Es wäre auch für uns selber wieder mehr Motivation da, wenn wir frischen Wind und aktivität erfahren würden. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.



    Re: Zukunft von HT-1

    Schelli[Don_Creek] - 09.07.2007, 00:01


    ich bin nun über 1-2 der angebote sehr gut im bilde, und möchte euch bitten relativ schnell zu einer lösung zu kommen, da das bild des stammes nach außen hin nicht zum besseren wendet ... dass unsere inaktiven noch nicht von außenstehenden geattet wurden liegt soweit ich weiss nicht daran, dass unsere gebäude so schöne vorhänge haben ... ohne hier jetzt auf einzelheiten einzugehn ...

    gruß



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 09.07.2007, 01:09


    Also alles was hier besprochen wird, muss auch in diesem Forum bleiben. Ich bitte darum, dass NIEMAND etwas nach außen trägt.

    Das alles kann aber nicht schnell übers Knie gebrochen werden, da wir sonst Gefahr laufen an 2 Fronten zu kämpfen. Auf jeden Fall strebe ich persönlich auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit ViVa an, was wir bei einer Fusion egal mit wem hinbekommen könnten. Ich habe guten Draht zu Hero und werde mit ihm sprechen, wenn es soweit ist. Wir sind im Prinzip auch abhängig von ViVa und diese von uns. Das passt außer in einer Ausnahme soweit auch ganz gut.



    Re: Zukunft von HT-1

    viennaclan - 09.07.2007, 11:25

    Angebote
    Wäre nicht schlecht wenn wir wüsten was für angebote das sind weil in diesem Forum steht meistens nicht darüber da hier in diesem Gästebuch wenig los ist sieht man ich schau jeden tag 3 mal rein und es steht fast nie was neues drin also haltet uns oder mich auf dem laufenden weil ich würde auch gern wissen wie es weiter geht.
    mfg
    Vienna



    Re: Zukunft von HT-1

    Stepx - 09.07.2007, 17:20


    weis nicht das hier ist eine wirklich starke ally und bis auf das es ein wenig ruhig ist auch miteinander verbunden !
    ich seh in einer fusion oder so etwas ähnliches keine alzu gute verbesserung !
    wie will mann es sehen wer aktiv und wer nicht ist ??ok die pünktchen aber seien wir mal erlich ich möchte mit meinen freunden ara lutze auch pirat halt eben unsere ganze ecke nicht auseinandergerissen werden !!
    wer weis denn ob ich nicht als einer der innaktiven gelte oder meine freunde!!
    hmm bekommen wir das nicht so auf die reihe das wir alle versuchen ein wenig mehr dampf im forum und im game zu machen ???
    mein ich aber ich bin nur der vize akk besitzer
    mfg bigbo



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 09.07.2007, 19:28


    Es gibt ein paar Denkmodelle. Für mich ist es hier einfach zu langweilig und so macht das zocken wenig Spaß. Man sollte auch gemeinsame Aktionen starten und Probleme melden. Durch eine Fusion wäre da bestimmt mehr los. Wir sind eh der kleinste Stamm aus unserem 3er Bund. Ich denke das die jenigen die hier regelmäßig drinnen sind bei uns immer unterkommen werden, sonst würden wir sowas gar nicht eingehen. Vielleicht ist es einigen aufgefallen, vielleicht auch nicht aber von ein paar Spielern hört man gar nichts mehr. In der Mitgliederliste könnt ihr prüfen, wer wann zu letzt im Forum war ;)



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 09.07.2007, 19:30


    Ohne ein BND mit ViVa werden wir aber mit niemanden fusionieren. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass wir direkt zu ViVa wechseln. Wartet nochmal eine Woche. Nies ist aber morgen wieder da. Der soll das einfach entscheiden *g* *verantwortungweitergeb*



    Re: Zukunft von HT-1

    viennaclan - 09.07.2007, 19:41


    ich gebe dir voll recht ein paar leute sind wirklich inaktiv na wir werden schauen was in denn nächsten tagen so raus kommt.
    mfg
    vienna



    Re: Zukunft von HT-1

    psyscho66 - 10.07.2007, 01:14


    Es sollten aber alle aktiven des Stammes dafür sein. Und es wäre anzustreben, dass sich evtl. mal der ein oder andere der schon lange nix mehr ins Forum geschrieben hat einfach mal meldet und seinen Senf dazu gibt. Einfach mal um zu sehen wer noch da ist und wie dessen Meinung dazu ist.



    Re: Zukunft von HT-1

    Aragorns Erbe - 10.07.2007, 11:13


    Sind ja zunächst einmal nur Grundsatzüberlegungen.

    Zur gegebenen Zeit, wird da mehr Licht ins Dunkle kommen. Geduld.


    @Mike: mehr Aktion? Da gibts nur eins: Stammestreffen! :twisted:



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 10.07.2007, 13:25


    @Steff, Stammesftreffen ist nicht immer glich Brüllsaufen :D



    Re: Zukunft von HT-1

    Stepx - 10.07.2007, 18:52


    @gulbert --warum eigendlich nich???
    ara schon mal den kübel geb :roll:



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 10.07.2007, 21:51


    Bei einem Stammestreffen läuft es bei uns immer darauf hinaus :D. Das letzte war nicht übel *g*



    Re: Zukunft von HT-1

    lutze - 11.07.2007, 02:50


    Stammestreffen ???? Da hab ich bestimmt die weiteste Anreise. Naja hauptsache ich kann meinen Wohnwagen wo unterstellen.
    Das mit den Stammeswechsel sollte gut überlegt werden. So läuft das doch ganz gut.(Im Forum könnte es besser sein) Aber so ein kleiner Schups (wie der hier) wirkt manchmal Wunder.



    Re: Zukunft von HT-1

    viennaclan - 11.07.2007, 11:47


    Wieso wo wohnst du ich glaube das ich es weiter als du habe aus wien da muss ich dann schon mit dem flieger kommen hehehehe



    Re: Zukunft von HT-1

    Schelli[Don_Creek] - 11.07.2007, 13:57


    ja es läuft schon "ganz gut" ... aber der stamm braucht trotzdem neuen wind, da das sonst extrem langweilig wird ... zudem sind da nunmal ein paar leute, die absolut nix (und das schon seit tagen und wochen) tun ... so wie es im moment läuft bin ich persönlich unzufrieden, und daher bin ich befürworter eines stammeswechsels, solange der andere stamm ein guter und kommunikativer ist ...

    gruß Don_Creek



    Re: Zukunft von HT-1

    Aragorns Erbe - 11.07.2007, 16:52


    @Gulbert: Du hast nach 12 Long-Island ja schon schlapp gemacht! 8)

    @Stepx: den Kübel brauch ich nicht, ich hab das APG (Anti-Platz-Gen!)

    :twisted:


    Ja... das letzte war durchaus akzeptabel und benötigt ein Continue!



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 11.07.2007, 18:07


    Dann müssen wir uns Ende August bis Ende September nochmal in Koblenz treffen. Ab Oktober wirst du mich nur noch in Kelkheim oder Orberusel antreffen :( bzw. wäre eine Sachsenhausentour auch mal wieder was feines :D



    Re: Zukunft von HT-1

    Stepx - 11.07.2007, 20:53


    wo war euer letztes treffen ???sachsenhausen lies mich aufhörchen.
    bin selber aus güstrow das liegt in mecklenburg vorpommern !!



    Re: Zukunft von HT-1

    lutze - 11.07.2007, 22:03


    Von mir bis München 1100 Km



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 11.07.2007, 22:25


    Das letzte Treffen war in Koblent, es war auch das einzige :D



    Re: Zukunft von HT-1

    Aragorns Erbe - 12.07.2007, 11:54


    Koblenz...

    ... war bei den ganzen Bundis. :twisted: Aber sehr lustig.



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 13.07.2007, 01:30


    ex Bundi :P



    Re: Zukunft von HT-1

    Aragorns Erbe - 13.07.2007, 12:51


    Hab ich EX gehört?



    Re: Zukunft von HT-1

    PHL-Nieswurz - 15.07.2007, 12:12


    auch mal meinen senf dazugeben...

    geht hier nicht um spieltaktische dinge, da haben wir keine angst. ist einfach so daß alleine adeln anödet und wir vor lauter langeweile eigtl. schon mit allen nachbarn smalltalken und mit denen gut klarkommen.
    any, schelli und ich sind für eine fusion mit d-u. das würde uns auch weh tun weil uns damit die besten ziele flöten gehen, wir hätten dafür dann aber wieder ne lustige truppe zusammen.
    ich weiss ja grob wer aktiv ist und wer gerade seinen account umorganisiert (also keine angst step ;) ), nur die härtefälle sollen über bord.

    * azfl: offensichtlich inaktiv, aber wenn ich das richtig deute übernimmt da lil die dörfer, eines ist zumindest weg

    *deuded: wird gerade von darky geadelt

    *ck: seit einer woche inaktiv

    *gosu: da vielleicht zu viva, passt da von der lage und gemeinsame aktionen besser

    *schakki: der account wird an viva verschenkt

    *gsus: wird von lutze geschluckt



    Re: Zukunft von HT-1

    DarkyShark - 15.07.2007, 12:28


    kommen die zu uns oder wir zu denen?
    und sind bei denen alle aktiv oder siehts bei denen genauso aus?
    haben die bündnise? -wenn ja übernehmen wir die dann auch ? und mit wem haben die bündnise?



    Re: Zukunft von HT-1

    lutze - 15.07.2007, 14:10


    Spaß beiseite.Ernst kommt!
    Was wird denn aus unseren Gemeinschaftsbündniss? wenn wir das kündigen bekommen wir richtig Ärger.NBK ist auf den ganzen kontie verteilt. Da gehen dann bestimmt viele Deff Truppen drauf.Die suchen doch schon krampfhaft nach einer Front.



    Re: Zukunft von HT-1

    lutze - 15.07.2007, 14:55


    Um gsus201 brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen! Hat heute Abend 0 Punkte!



    Re: Zukunft von HT-1

    PHL-Nieswurz - 15.07.2007, 17:36


    nbk hat ja heftig um uns gebuhlt, aber denke oben wirds lustiger. an viva haben wir grösstes interesse, da haben wir ja auch nur deff und keine off...
    und nbk stört uns ja nicht weiter, die wollen wir eigtl. auch halten.
    hatte jattt mal gefragt ob die auch aussieben, sie meinte aber alle die da noch sind sind 100% aktiv, also lassen wir uns überraschen.
    wir würden dann da eintreten denke ich.
    ich weiss, kommt für viele überraschend, aber war die letzten wochen echt so langweilig dass es eigtl. nur noch die möglichkeit gab selber inaktiv werden (wäre mir auch gut geglückt wenn any in meinem motivationstief nicht gezockt hätte), oder den laden aufmöbeln.
    und damit meinen wir eben auch mal betrieb im forum, halt einfach mal mwieder spass und zusammengehörigkeitsgefühl reinbringen...
    edit: bündnisse haben die keine, die warten ja schon ne weile auf uns :D



    Re: Zukunft von HT-1

    lutze - 15.07.2007, 18:29


    Behalten wir das gemeinsame Forum?
    Und behalten wir unseren Namen?



    Re: Zukunft von HT-1

    Schelli[Don_Creek] - 15.07.2007, 22:54


    absolut dafür ;) endlich passiert mal was :D



    Re: Zukunft von HT-1

    dead_bullet - 16.07.2007, 00:15


    Auch auf jeden Fall dafür.
    Wie schaut es denn aus mit den Foren und dem Namen?



    Re: Zukunft von HT-1

    Schelli[Don_Creek] - 16.07.2007, 00:41


    ich denke mal, dass wir deren forum mitbenutzen werden, da die (soweit ich erfahren hab) nen sehr schönes selbstgemachtes forum ham sollen ...



    Re: Zukunft von HT-1

    Schelli[Don_Creek] - 16.07.2007, 14:06


    und dann soll der wechsel stattfinden ?



    Re: Zukunft von HT-1

    viennaclan - 16.07.2007, 21:54


    und was is mit VIVA ich sitz mit meinen dörfern genau im zetrum von VIVA und NBK wenn ich das verteidigen muss wirst nicht lustig meine dörfer bestehen fast nur aus off.
    mfg
    vienna



    Re: Zukunft von HT-1

    PHL-Nieswurz - 16.07.2007, 23:10


    viva und nbk bleiben erhalten, denke dass hat anybody schon geklärt, der hatte ja lange sitzungen mit hero...
    wechsel würde ich sagen so schnell wie möglich, ich sag jatt mal sie soll die einladungen raushauen...



    Re: Zukunft von HT-1

    Gulbert - 28.07.2007, 17:54


    urgs, ich hatte noch gar nichts mit ViVa oder NBK geklärt, da ich nicht die Hühner scheu machen wollte, bevor wir was konkretes machen. So wie es aussieht, hat ja alles bisher geklappt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum des Stammes HT-1

    chlinä - gepostet von Der Pirat am Montag 14.05.2007
    Der VOR 0.00 Uhr Posting Contest - gepostet von DarkyShark am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von HT-1"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)