Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaosrider - Jack Oneill - Daniel Jackson - Sorg - Anonymous - Hanniball - MasteroftheUnivers - german
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Die Main
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!"

    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Chaosrider - 09.07.2007, 00:38

    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!
    Also ich habe mich entschieden.


    Ich werde mich in vollgenden Unis zur ruhe setzten:
    Universum 20
    Universum 54
    Universum 29

    Bleiben werde ich in:
    Universum 15
    Universum 66

    In den beiden unis kann ich noch am meisten bewirken. Ich bitte euch um entschuldigung, das ich gehe aber ich habe mich nunmal entschieden. Mein Acc steht somit immernoch zur wahl.

    Natüelich werde ich im Forum aktiv bleiben und mein bestes versuchen.

    Das einzigste was ich noch tun könnte, ist nen neuen acc zu machen oder meinen zu berhalten und die Bewerbungen und das was ingame zu machen ist noch zu übernehmen, mehr kann ich aber nicht tun.



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Jack Oneill - 09.07.2007, 07:07


    Das ist schade zu hören :( :cry: aber ich will dich nicht groß aufhalten geh deinen weg den du gehen musst ich hoffe du bleibst wenigstens noch in u66 da bin ich ja auch.

    Dann viel spaß in den anderen unis ich werde dich besuchen!

    Gruß

    Jack



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Daniel Jackson - 09.07.2007, 10:18


    Ich werde dich auch NICHT mehr aufhalten mach was du willst ich halte mich daraus



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Chaosrider - 09.07.2007, 10:58


    Es tut mir wirklich leid Thies, aber ich habe mein Real Life, welches ich ausweiten will und da kann ich nicht so viele unis betreun. Außerdem will ich ja auch ein guter Gamer werden und richtig vorran kommen und das kann ich hier nicht, ist nichts gegen euch, aber hier braucht man einfach eine wéwigkeit ehe man hier mal in der statik vorran kommt.

    Also wo ich garantiert bleie ist u15 und u66
    Ich hoffe ihr könnt es Nachvollziehen, da ich mal mit freunden was unternehmen will und nicht n ur immer vor dem rechner.



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Sorg - 09.07.2007, 11:39


    verstehe dass ist zwar schade aber dagegen kann man nichts tun ich hoffe das du deinen alten acc behälst und auch mal in uni 29 reinschaust wenn du mal zeit oda lust hast



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Anonymous - 09.07.2007, 13:37


    Hf im Rl Chaos :lol:

    Ich sehe langsam aber sicher die Member schwinden mit denen ich in Kontakt stehe und wegen denen ich ein BND mit der SG1 habe.
    Behalte mir vor den weiteren Sinn des Ally-BND`s zu prüfen.
    Werde vieleicht auf Einzelspieler-BND umsteigen.
    Gibt mir atm auch etwas zu viele interne Streitigkeiten.

    So long
    Centu



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Jack Oneill - 09.07.2007, 14:37


    oh ne centu^^

    behalt pls das sg1 bnd .. chaos ja du hast dein RL und solltest es auch ausnutzen!

    Wir wollen dich auch nicht daran hindern dein rl auszu kosten ich wünsch dir viel glück im rl und auch bei neuen freunden finden..naja wir sehn uns dann in u 66 :wink:



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Chaosrider - 09.07.2007, 15:18


    Was habt ihr denn für ein prob???

    Ich gehe doch net weg und seht mich nie wieder!
    Ich bleibe noch ser wohl im Forum und versuche das gespamme langsam auf die Plauderecke zu schieben, sodass der interne freier wird. Spam darf sein aber net extrem.

    @Centu: Ich bleibe in der Ally aber nicht mehr InGAme sondern nur noch von außen und helfe ein wenig bei den entscheidungen. Es ist ja nun nicht so, das ich nun völlig von der Bildfläche verschwinde. Ich bleibe noch in u66 weil ich da noch was erreichen kann und desswegen werden wir uns noch sehr wohl antreffen. sowohl hier als auch in der uni.

    @All: Ich bleibe doch im Forum und bleibe bei euch, außerdem habe ich den großteil von euch im ICQ drinn und desswegen solltet ihr mich doch net vermissen. Nur auf meine Hilfe InGame müsst ihr verzichten, aber ihr habt ja noch Ronon, der scheukelt das schon ;)

    EDIT:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich habe eine Super mega geile Idee Leute :lol:

    Ich werde doch net gehen, dennoch werde ich zum Miner und Deffer Ich baue keine fleet mehr und pushe meine Planis.:D
    ISt das nicht eine klasse Idee?^^



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Hanniball - 09.07.2007, 16:29


    Gruß!

    Äh, wenn ich SG1-Mitglied wäre, ist es eine Super-Idee, aber ich finde, ob du nun so oder so bei Ogame reinschaust macht kein Unterschied...



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Daniel Jackson - 09.07.2007, 16:33


    Ja kannst ja Machen das mit Miner und uns Ordentlich hochpuschen^^ :lol: :lol:



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Chaosrider - 09.07.2007, 16:39


    Denkste das ich das schaffe?

    Naja ich kanns ja mal probieren, wird aber noch ein weilchen dauern

    Aber ich bin erstma wieder back und komme morgen aus u-mode wieder, sofern nichts dazwischen kommt



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    MasteroftheUnivers - 09.07.2007, 20:03


    Chaosrider hat folgendes geschrieben: Denkste das ich das schaffe?

    Naja ich kanns ja mal probieren, wird aber noch ein weilchen dauern

    Aber ich bin erstma wieder back und komme morgen aus u-mode wieder, sofern nichts dazwischen kommt

    Ich denke das du das schaffen könntest, ich könnte es jederzeit machen, bevor ich in U-Mod egangen bin habe ich alles gemacht was man zum Deffer werden bracht, halt um beim ent-U-mod'en nicht das hauptziel zu sein! :wink:

    Naja, ich wünsch dir schon man mit deiner nun mehr vorhandenen RL-Freizeit viel Fun und glück und darauf das bloss keiner drauf kommt dich anzugreifen!^^ 8) :)



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    german - 09.07.2007, 20:39


    ich ahb mir auch vorgenommen mehr im real life zu spielen das heit telefon raus schule sausen lassen und ab anen pc :twisted: :twisted: :lol: :lol:



    Re: Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!

    Chaosrider - 09.07.2007, 23:30


    Na dann währe ja hier mal wiesder alls gesagt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Handel mit der HG - gepostet von Centu am Samstag 24.02.2007
    Allyzusammenschluss? - gepostet von german am Dienstag 03.04.2007
    Hallo - gepostet von minimator am Mittwoch 05.09.2007
    107 RIP wer hat noch nicht wer will noch mal - gepostet von german am Mittwoch 15.08.2007
    Entstehung - gepostet von mrmagic am Mittwoch 06.12.2006
    So ein sche.... - gepostet von Steve am Mittwoch 19.09.2007
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!!"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Holydays by Chaosrider - Chaosrider (Samstag 31.03.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)