dadurch/ im rc-forum

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "dadurch/ im rc-forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sido - gunrunner - Burnsi - TFFY - Max - v.chris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dadurch/ im rc-forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dadurch/ im rc-forum"

    Re: dadurch/ im rc-forum

    sido - 08.07.2007, 11:49

    dadurch/ im rc-forum
    also ich hab jetzt ma ein bisschen werbung für des forum hier gemacht ihc glaube jetzt kommen bald wieder ein paar neue specterfaher hier mal ein link zu meiner werbung :eek:


    http://www.rc-forum.de/showthread.php?p=842279#post842279



    ma schaun was wird :gut:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    gunrunner - 08.07.2007, 11:54


    coole idee :respekt:
    in dem forum binn ich auch aber ich finds nicht so gut...
    hoffentlich verirren sich nun mal n paar leute auf unsere seite.
    mfg



    Re: dadurch/ im rc-forum

    sido - 08.07.2007, 11:56


    ja das gebe ich zu das forum finde ich auch fürn müll da dort so gut wie alle leute unfreundlich sind und es komplett unübersichtlich ist

    wie du bestimmt an meinen beiträgen dort sehen kannst hab ich dort nicht einmal die hälfte wie hier :gut:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    sido - 08.07.2007, 16:02


    solche wi!!er ham des schon wieder gelöscht die habn wo angst das denen die mitglieder futsch gehn :bindafür: naja hab schon glei wo anders werbung ma rein gesetzt :gut:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    Burnsi - 08.07.2007, 21:22


    naja, man macht auch keine werbung in einem anderen forum.
    ist nicht die feine englische art.



    Re: dadurch/ im rc-forum

    TFFY - 16.07.2007, 10:13


    Wir sind ja auch nicht in England!
    :spam:

    Meine Meinung: Konkurrenz belebt das Geschäft, wobei ich als Mod so eine "Werbung" auch gelöscht hätte.



    Re: dadurch/ im rc-forum

    sido - 16.07.2007, 11:11


    naja man kanns ja versuchen :?ka/kp:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    Max - 16.07.2007, 11:19


    Ist doch gut, dass der sido werbung für uns gemacht hat.

    Ich hab allen im rcforum, die einen Specter fahren, eine pm gesendet, dass sie sich anmelden sollen.

    Max



    Re: dadurch/ im rc-forum

    sido - 16.07.2007, 11:46


    auch ein sehr guter beitrag @merkel :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    v.chris - 16.07.2007, 17:22


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Ist doch gut, dass der sido werbung für uns gemacht hat.

    Ich hab allen im rcforum, die einen Specter fahren, eine pm gesendet, dass sie sich anmelden sollen.

    Max

    Aso und wieso habe ich dan keine bekommen? :-?



    Re: dadurch/ im rc-forum

    Burnsi - 16.07.2007, 18:44


    TFFY hat folgendes geschrieben: Wir sind ja auch nicht in England!
    :spam:

    Meine Meinung: Konkurrenz belebt das Geschäft, wobei ich als Mod so eine "Werbung" auch gelöscht hätte.

    du sagst mein beitrag ist spam?
    im gegenzug gibst du mir recht da du es als mod auch gelöscht hättest?

    :dumm:



    Re: dadurch/ im rc-forum

    TFFY - 17.07.2007, 08:42


    Da scheinst Du etwas nicht lesen zu können. Schau mal ganz genau hin, wo der "Spam-Pfeil" hinzeigt. Etwa zu Deinem Beitrag?



    Re: dadurch/ im rc-forum

    Max - 17.07.2007, 12:15


    v.chris hat folgendes geschrieben: Max Merkel hat folgendes geschrieben: Ist doch gut, dass der sido werbung für uns gemacht hat.

    Ich hab allen im rcforum, die einen Specter fahren, eine pm gesendet, dass sie sich anmelden sollen.

    Max

    Aso und wieso habe ich dan keine bekommen? :-?

    Ganz einfach: Weil du schon länger hier angemeldet bist als ich. :trottel:
    Deshalb. Idch hab dich ja schon ausm Forum gekannt, und gewusst, dass su schon angemeldet bist. Deshabl hab ich nur den unangemeldeten Specterfahrern eine pn geschrieben.

    Bitte um dein Verständnis. :lol:

    Max



    Re: dadurch/ im rc-forum

    Burnsi - 17.07.2007, 12:48


    TFFY hat folgendes geschrieben: Da scheinst Du etwas nicht lesen zu können. Schau mal ganz genau hin, wo der "Spam-Pfeil" hinzeigt. Etwa zu Deinem Beitrag?

    aso, ok.
    da hab ich etwas falsch reagiert, sorry.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    welchen lenkservo - gepostet von V25 am Mittwoch 14.03.2007
    Wie findet ihr den? - gepostet von moses01 am Dienstag 05.06.2007
    Leerlaufgemischschraube ? - gepostet von Kommisar am Freitag 27.07.2007
    Beste Wettbewerbsmotoren ? - gepostet von *xD* am Sonntag 30.09.2007
    Wie Rundgedrehte Madenschraube Raubekommen ? - gepostet von mcflops am Montag 18.06.2007
    specter schlechter als mbx und co ? - gepostet von SpeedCat am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dadurch/ im rc-forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)