Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobbi - GreenStormWolves - zeroner - Katlyn - The Hydra - General Silberwolf - Camelot - See Wolf - Grahnini
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!"

    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Tobbi - 08.07.2007, 18:51

    Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!
    Lest das mal

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=489795



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Tobbi - 08.07.2007, 20:57


    Halloho, interesiert das denn keinen? Nur zur Info: Die ally ist auf Platz 10



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    GreenStormWolves - 08.07.2007, 20:57

    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!
    es gab svchon immer idioten in Ogame!! Edit: (ich möchte nihct behaupten, dass er einen ist)

    und dieser Rhinozeros ist auch noch in meiner Gala!!!!! :evil: :x :evil: :x :(

    dem schreibe ich abert mal was im forum!!!!!

    nochwas: habe mich unbenannt von Green Dr45agon Eyes in GreenStormWolves :!: :!:

    GreenStormWolves hat seinen Namen sehr lange inoffiziell getragen, und ist nun endgültig, und mit GDE verschwindet auch alles schlechte meiner vergangenheit!!

    neu bin ich GSW :!: :!:



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    zeroner - 08.07.2007, 21:32


    Klar interessiert das einen!!!! Um welche Menge deu reden wir den überhaupt? un der will nen Krieg gegen alle gleichzeitig führen??? Was hat der den fürn Problem????



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Katlyn - 08.07.2007, 21:56


    Ihr wisst schon bescheid... ok. Wollte euch grad informieren, aber ihr seid ja auf dem neuesten Stand.
    Wir werden sehen, was draus wird... bisher gab es ja noch nicht viele Handlungen seinerseits.



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Tobbi - 08.07.2007, 22:00


    also ich würd sagen, wenn wir wirklich angegriffen werden, dass sollten wir unsere verbündeten um hilfe bitten. und wenn der typ dann auch gegen unsere verbündeten kämpft, dass sollen unsere verbündeten ihre verbündeten um hilfe fragen. und irgendwann muss der typ gegen eine riesige macht kämpfen, gegen die er nicht gewinnen kann



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    The Hydra - 08.07.2007, 23:00


    also ich kann irgendwie die seite nicht öffnen, aber ist das dieser idiot, der dem ganzen uni 50 den krieg erklärt hat?
    (was fürn trottel^^)



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    General Silberwolf - 09.07.2007, 00:15


    das ja mal nen interresanntes thema... was machen wir nun? uns auf nen krieg einstellen? das muss erstmal beredet werden ^^'



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    The Hydra - 09.07.2007, 19:04


    ok jetzt hats geklappt.
    schade ihr meintet nicht diesen typen.
    aber dieser mafiose ist doch ein ziemlicher idiot.
    was können andere dafür, wenn bei dem ein bug kam.
    Und alleine einen krieg gegen 5-6 allianzen zu machen...
    also da hat doch selbst er keine chance



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Camelot - 09.07.2007, 23:24


    @ katlyn ja ich hatte tobbi benachrichtigt


    @ silberwolf im mom würd ich nichts machen der hat sich übernommen es wird wohl nicht viel passieren denk dran er hat damit auch uns der lsf den krieg erklärt da wird nicht viel kommen und da wir nichts gegen ihn amchen können blamiert er sich und es artet in inaktivität aus...


    ch würd nicht so nen aufsatnd machen und erstmal abwarten....



    @gsw meld dich morgen wegen den mondschüssen bei mir am besten so gegen 11.00 uhr


    @ hydra halt dich zurück du redest echt wie ein b00n



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    The Hydra - 10.07.2007, 11:13


    Warum rede ich wie ein n00b?
    Ich will nur aufkläen, dass er auf platz 44 ist, aber 5 allianzen den krieg erklärt hat, und dazu noch mit nem sehr schlechtem grund.
    wenn alle sich zusammentun wir auch er nichts machen.
    ok es können nicht alle einen AKS starten, oder einen deffen, aber die 6 besten können das.
    und da seine allianz ihn nicht beschützt können wir ihn threoritich besiegen.
    und wenn nicht wird er vielleicht 2-3 angriffe machen und gut ist.
    Also wer aus so nem grund nen krieg erklärt, wir den selber nicht ernst nehmen.



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Camelot - 10.07.2007, 14:02


    ich geb's auf du bist noch ein hoffnungsloser als gsw

    wenn du mal für 10 sec dein hirn einschalten würdest bevor du was schreibst würde es vielleicht schon anders aussehen...



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    GreenStormWolves - 10.07.2007, 14:59


    @cam: :D (ich lach mich tot)


    @The Hydra. nun, er ist platz 1 und üplatz 1 hat über doppelt so viele punkte wie top 7 !! und ich denke, dass er nicht irgendwei idiot ist, der gegen ne mauer einschlagt, bis sie zusammen bricht! ich denke, dass wir ruhig blut bleiben müssen/sollten!

    wir werden sehen! auf jedenfall habe ich den mal angequatsch, ob der mir seine icq hätte, da ich ihn ja nciht einschätzen kann, ohne mit ihm gesporchen zu haben! und bi jetzt hat der nicht eine spio zu mir geschickt, ob wohl wir ganz in der nähe si^nd, ud er das sicher weissw^^^^^^



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    General Silberwolf - 10.07.2007, 15:53


    jo, fangt am besten noch hier und jetzt sofort an zu streiten, das brauchen wir noch



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    GreenStormWolves - 10.07.2007, 17:07


    nene, streiten ist dat schon nicht! ich denke, dass wir alls ally(mit cam) einer meinung sein sollten!



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    See Wolf - 10.07.2007, 18:00


    jo ^^^nun haltet mal den Ball flach und rastet nicht gleich aus^^

    hatte gester mit Pit gesprochen der auch uns zur Seite steht , trotz seiner zweifelhaften Aüßerung im OGame-Forum und auch Katlyn von der Alli-AdA angeschrieben das sie mal die aktuellen Meldungen bei uns ins Forum posten soll.
    Es wäre schon ganz gut , wenn alle sich wider einkriegen würden und alles im Sande verlaufen würde.

    Also bitte keine Hetzkampanjen gegen den vermeindlichen Gegner.



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    The Hydra - 11.07.2007, 16:41


    Ich wollt mal sagen, dass mafiose auf platz 43 ist.
    auf platz 1 ist mafioso und der hat uns den krieg nicht erklärt

    und außerdem bin ich doch nicht ausgerastet :?: :?: :?:
    Nein ich habe nur ein gegenagrument ausgesprochen

    naja aber es ist auch egal.
    ich bleibe jedenfalls bei der meinung, dass man den "Krieg" nicht so ernstzunehmen braucht.


    green dragon hats ja gesagt. noch keine einzige spio zu dem hingeschickt.
    Der hat sich halt mal kurz aufgeregt wegen dem bug, aber der selber hat auch kein bock mehr auf den krieg.
    einfach zur sicherheit saven (macht man ja eh immer) und damnn hat sich die sache



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    GreenStormWolves - 11.07.2007, 18:09


    na also, ist ja alles im lot 8)

    und hydra.....: ich heisse GreenStormWolves und nicht Green Dragon Eyes!! im forum kann ich einfach meinen Namen nicht ändern und Seewolf antwortet mir irgendwie nie...... @seewolf: schreibe mir doch ma, wie ich meinen namen ändern kann! thx



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    See Wolf - 11.07.2007, 18:58


    hab dich mal umgetauft^^^^^^^^^du bist aber damit kein Wikinger°°°°°



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    See Wolf - 27.07.2007, 20:27


    was ist denn jetzt eigentlich mit der Kriegserklärung^^^^^^^^
    hat sich das jetzt erledigt /////////

    Es gibt lange keine Reaktion mehr in dieser Sache , weiß einer mehr ??????



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    Grahnini - 28.07.2007, 12:19


    musst mal im forum schaune.ist offiziell beendet von beiden seiten....



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    The Hydra - 28.07.2007, 15:34


    ich habs doch gesagt ist doch nur halb so schlimm gewesen



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    See Wolf - 28.07.2007, 15:38


    na ist doch bestens ,hatte er wohl eingesehen , das man gegen eine starke Allianz keine Schnitte kriegt^^^^^^



    Re: Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!

    General Silberwolf - 29.07.2007, 15:21


    ok, das wär geklärt, topic closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Meine Wenigkeit - gepostet von Boendal Pinnhand am Sonntag 14.01.2007
    Täuschungsversuch des Spielers "Silverman" der &am - gepostet von oneill am Sonntag 19.11.2006
    leider keine zeit - gepostet von Final Fantasy am Mittwoch 18.07.2007
    TS ??? - gepostet von Sonic am Sonntag 12.11.2006
    Was soll der scheiss ? - gepostet von Johann98 am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Man hat uns den Krieg erklärt!!!!!!!!!!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Barlow erklärt... - Jakira (Dienstag 10.04.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)