Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

easy Abi07
Verfügbare Informationen zu "Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GOTT - Ti-Ta - LeDuce - Bene - Schütz - Luxmaster - Naddel - Brudi - Payne - flashover
  • Forum: easy Abi07
  • Forenbeschreibung: Gammelverein
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13"

    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    GOTT - 08.07.2007, 18:59

    Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13
    So Leute,

    ich habe jetzt mal die Einnahmen und Ausgaben für euch zusammengestellt, so dass ihr sehen könnt, wofür das Geld "rausgegangen" ist.
    Die Beträge sind gerundet und die ganzen kleinen Rechnung habe ich unter Sammelbegriffen zusammengefasst, so habt ihr eine schnelle Übersicht über das Geldgeschäft unserer Stufe.

    Verwendungszweck Einnahmen
    1. Vorabifete 1000,00
    2. Vorabifete 710,00
    Abirock + Kuchenverkauf 1280,00
    Gewinn Abizeitung 725,00
    Restgeld Sternhagel 160,00
    weitere Spenden, Restgelder usw. 400,00
    Abiball (655 Karten) 9765,00

    Summe 14040,00


    Verwendungszweck Ausgaben
    Abistreich 1670,00
    Musik 820,00
    Schiff 300,00
    Deko 250,00
    Baumaterialien 300,00
    Flyer + Plakate (Zuzahlung zu Sponsorengeld) 300,00
    Abifeier 540,00
    Sekt 380,00
    O-Saft 45,00
    Eis 40,00
    Geschenke 75,00
    Abiball 11320,00
    Musik 1200,00
    Essen 9100,00
    Security + Bändchen 885,00
    9 Freikarten 135,00

    Einnahmen 14040,00
    Ausgaben 13830,00
    Rest 210,00

    Leider wird das hier nicht so tabellenmäßig ausgegeben, daher ist das etwas chaotisch. Zu den Ausgaben zählen Abistreich, Flyer, Abifeier und Abiball. Die Ausgaben dazwischen sind nur Unterpunkte, damit ihr sehen könnt, wie man zu den Ausgaben der jeweiligen Events kommt.

    Ansonsten schicke ich euch auch gerne alles in einer Tabelle als word-Datei.

    Grüße Jan



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Ti-Ta - 08.07.2007, 23:50


    mal ne dumme Frage:
    An wen sind die 9 Freikarten gegangen?



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    LeDuce - 10.07.2007, 11:12


    Nicht dumm. Gute Frage!
    Aber da ich mal bei nem gespräch mit dem Coers dabei war hab ich da eine dunkle Vorahnung, da der Birken damals meinte, dass es selbstverständlich wäre die Lehrer einzuladen.

    Jetzt hab ich auch verstanden, warum auf dem Zettel stand die Aburentia lädt zum Umtrunk ein.
    Schade, dass die Schule mal rein garnix an uns ausgegeben hat ausser eine kunstvolle Plakette von dem namhaften Künstler (wie hieß der noch?), die in der Schublade vergammelt und ein Paar bedruckte Blätter in ner Mappe.



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Bene - 11.07.2007, 20:22


    unsere schule hat ja auch kein geld, abgesehen von den 60000€ für den info raum ;-) ne quatsch, aber ich wüsste auch nicht warum die schule den sekt bezahlen sollte. wir sind alle freiwillig zur schule gegangen udn hätten auch keinen umtrunk machen müssen. bei dem umsatz jucken die 9 freikarten ja wohl kein schwein und solange wir abgesehen von den abishirts nichts zahlen mussten kanns doch egal sein ob die schule was dazu tut oder nicht

    in diesem sinne mfg bene



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    LeDuce - 12.07.2007, 14:43


    Da muss ich sagen, wenn ich reglmäßig nen monatlichen betrag zahle da is doch mal 500 euro für aburenten drin. da werd ich mich jetzt mein ganzes leben drüber aufregen. ich seh das nich ein.
    dann hätten wir wenigstens en paar kisten bit kaufen können für den scheiß umtrunk und billigen sekt aussem aldi. und ich will nix mehr von dem scheiß "wir sind freiwillig zur schule gegangen " hören; das hab ich mir 13 jahre angehört. wirklich freiwillig war das nie.

    Schule is abgeschlossen.

    BASTA!



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Schütz - 16.07.2007, 12:32


    @ heiko: der sekt war von penny, der o-saft von aldi. es war schon preiswert.

    bie 9 karten sind gegangen an:
    2x Küsters
    2x Speuser
    2x Wagner
    2x Birken
    1x Thomas Preuth

    liebe grüße, isabel



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    LeDuce - 17.07.2007, 10:23


    wer zum henker is thomas preuth?



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Luxmaster - 17.07.2007, 16:20


    Der Schlagzeug Typ vonner Abiband............glaub ich^^



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Naddel - 17.07.2007, 19:10


    Jo genau der is das. Man heiko wo lebst du? :D



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    LeDuce - 20.07.2007, 11:43


    in Würm?
    Woher soll ich sowas wissen?



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Brudi - 20.07.2007, 15:30


    Schütz hat folgendes geschrieben:
    bie 9 karten sind gegangen an:
    2x Küsters
    2x Speuser
    2x Wagner
    2x Birken
    1x Thomas Preuth

    liebe grüße, isabel
    auch wenn es sich asi anhört...aber warum 2 x Küsters? Hat der ne neue? (und nein, ich meine das nicht ironisch! hab ja auch zuerst überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll...)



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Payne - 20.07.2007, 18:17


    So weit ich weiß schon



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Schütz - 21.07.2007, 19:02


    ja, ich mein auch, dass er ne neue hat. hätte er eine und wir hätten ihm nur eine karte gegeben, wäre das äußerst peinlich gewesen.



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Bene - 23.07.2007, 16:31


    obs jetzt eine karte ist oder ob es zwei sind, das ist ja wohl total wayne.
    bei nem umsatz von >10000 spielen die paar euro ja wohl null rolle und gehören zum "guten ton"



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    flashover - 24.07.2007, 21:42


    Schütz hat folgendes geschrieben: ja, ich mein auch, dass er ne neue hat. hätte er eine und wir hätten ihm nur eine karte gegeben, wäre das äußerst peinlich gewesen.

    naja aber andersrum wär auch nich besser^^



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    Schütz - 25.07.2007, 18:05


    ich muss zugeben, du hast recht. nur so herum hab ich nie gedacht *hmpf*



    Re: Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13

    flashover - 25.07.2007, 20:25


    hehe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easy Abi07

    KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Schütz am Mittwoch 16.05.2007
    Ich mach mit beim Abistreich!!! wer noch??? - gepostet von flashover am Sonntag 10.12.2006
    Star Trek-/Gate-Vids - gepostet von Kris am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einnahmen und Ausgaben der Jahrgangsstufe 13"

    Eventuelle Ausgaben... - 18hauke96 (Mittwoch 27.12.2006)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    sponsorenliste und einnahmen - mats (Donnerstag 05.04.2007)
    [RS-Thread] Einnahmen gekaperter Schiffe, kauf neuer Schiffe - bigfox (Samstag 03.09.2005)
    Ausgaben - funraser (Samstag 04.11.2006)
    Einnahmen www.stufenfete.de - Prete (Mittwoch 10.05.2006)
    Vergleich verschiedener Nesthäkchen-Ausgaben - Ulrike (Dienstag 20.02.2007)
    Ausgaben - Maturaball - Winky (Donnerstag 20.01.2005)
    Anzahl der Besucher & Einnahmen von WWE RAW & SD - Trixi2134 (Mittwoch 23.05.2007)
    Einnahmen - dokodo (Donnerstag 21.12.2006)