SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KatyFanKathy - Katy/Walter-Fan - Ludmiller
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Kurzgeschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt"

    Re: SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt

    KatyFanKathy - 08.07.2007, 13:56

    SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt
    Bin zu 18:15 Uhr losgegangen & war so 18:30 Uhr unten inner Stadt. Dann musste ich erstmal alles erkunden, Backstage usw. Also lief ich zwischen den aufgestellten Buden, an der Bühne vorbei, außen rum, zum Backstage & suchte mir nen Plätzchen, wo ich durchscauen konnte & siehe da, ich fand echt nen Stücke Zaun, wo keine weiße Plane vor war und stellte mich da hin. Ich sah, daß Silly auch gerade mit mir angekommen waren. Irgendwie hatte ich das im Gefühl. Ich mal wieder. Dann dauerte es nicht lange und Anna lief drin vorbei, zum Tourbus & was machte ich? Ich rief nach ihr, stand mit Sandy allein dort in meiner erforschten Ecke, meinem entdeckten Plätzchen. Also wie ggesagt, ich rief zurückhaltend Anna & sie kam. Ich fragte sie, wie es ihr geht & son kleiner Plausch den wir so 5 min. hatten, dann signierte sie mein gemeinsames Foto von letztes Jahr, meine DVD & CD (auf der Plastikhülle) & Sandy fotografierte mich nochmal mit ihr zusammen. Geiles Pic ist das geworden, so zwischen dem Zaun und der Mauer. Ich hätte da voll durchgepasst. Keinen nervenden Security, so wie letztes Jahr. Da war gar Niemand, der aufpasste, ob wir da was könnten anstellen. Nur viel viel weiter weg, wo die Autos reinfuhren, standen 2. Dann fragte ich Anna noch, ob es möglich wäre, das sie Jäcki holen könne, zum Foto unterschreiben, weil ich doch nicht bis Ende bleiben kann & noch zur Arbeit muss. Das tat sie. Es dauerte einen Momenti und dann kam Jäcki, Richtung Tourbus. Ich hielt Jäcki mein Foto durch den Zaun und winkte ein wenig damit. Dann kam er zu mir & signierte mir wieder Foto, DVD & CD (wieder auf der Hülle). Dann schwätzen wir noch etwas länger zusammen und er fragte, wo das Foto entstand und er war so lieb und nett und grinste auch viel. Ich sagte hm, das es letztes Jahr in Bln.-Weissensee entstand, bei 10 Jahre.
    Dann schoß Sandy wieder Foto von mir und ihm mang dem Zaun. Na das Piccie ist ja lustig geworden.
    Und ich glaubte meinen Augen nicht als ich sah, das der komische Security oder was der ist, wieder da war, mit den langen blonden Haaren, Zopf, welcher uns letztes Jahr immer weggescheucht hatte. Naja den Kerl hab ich gefressen ey, den wieder zu sehen. Aber diesmal verlief ja alles friedlich. Weiß nicht, ob der mich da hatte stehen sehen. Ich sah den zu ofte ey. Er hat jedoch 0 gesagt. Also gehört der nämlich komplett zur Silly Crew dazu und hatte uns eigentlich letztes Jahr nx zu sagen, was Katy betraf. Er spielte sich 2006 nur auf....
    Jedenfalls stand ich dann im Regen, hatte zum Glück noch im Trockenen meine Autogramme ergattern können & wartete auf den süßen Uwe & Ritchie. Aber nix. Dann begann der Soundcheck, ich wieder schnell zur Bühne rum. Welche sich schon mit viel Publikum füllte. Ich fand noch Platz inner 1. Reihe. Alle waren daoben und probten. Jäckie entdeckte mich auch gleich wieder und grinste total schelmisch zu mir. GEIL! :lol: :shock: Uwe war da & ich überlegte, wie ich mein Foto hätte nun signieren können. No Chance. Aber dann entdeckte ich inner 1. Reihe, wieder die Silly Fans, die 2 Mädels vom letzen Jahr, die dann kurz nach uns am Backstage standen, 2006. Dann kam auch Anna auf die Bühne und ganz ganz nach vorne und unterhielt sich mit den Mädels. Die wurden auf die Gästeliste von Anna gesetzt bei einem ihrer Silly Konzi's demnächst. Ich schoß so geile Fotos und Nahaufnahmen von Anna. Sie signierte einige CDs und ich bat sie mein Foto doch bitte von Uwe und Ritchie signieren zu lassen und gab nun nochmal mein DVD- + CD+ Booklett mit dazu (Anne & Jäcki unterschrieben ja meine Hüllen, was ich irgendwie doof fand, weil das mit der Zeit mal abgeht). Aber die GESAMTE Band signierte mir alles komplett und Uwe & Ritchie mein Foto. Das war so mega ey, als Anna das so lieb rumreichte. Anna ist sosuper nett & ich fand sie schon vor Silly geil, als Actress. Nun hieß es dann warten bis das konzi losging Und meine Zeit rannte. Da ich ja blad los musste zur Arbeit. Sie begannen dann 20:25 Uhr zu spielen. Ich nahm nen Video mit "Unterm Asphalt" auf, dann schoß ich Fotos. Meine Konzi Fotos sind aber teilweise verschwommen. Ich genoß nur 4 Lieder & sagte ständig zu Sandy: "ach 1 noch muss ich hören/sehen." MEIN krönender Abschluß war "Gib mir Asyl", das filmte ich auch nochmal. Ich bekam solch Gänsehaut, als sie spielten und die Klänge, Melodien & Songs, wie immer gigantisch. Dann musste ich 21:15 Uhr los.
    Es war mal wieder ein erlebnisreicher Tag für mich.
    Fotos folgen demnächst & die 2 Clips evtl. auch.



    Re: SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt

    Katy/Walter-Fan - 08.07.2007, 22:43


    Wow...hört sich echt gut an...ich kann es mir gut vorstellen wie du es beschrieben hast...! Ich hoffe du stellst die Videos noch rein... :-P 8-)



    Re: SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt

    Ludmiller - 30.09.2007, 15:13


    hey deine geschichte ist ja auch super toll geschrieben, habe sie gerade eben durch gelesen sooo toooll...ich kann verstehen das dies ein super schöner tag für dich gewesen sein muss.... :!: :D 8-) wäre super wenn du die clips reinstellen könntest...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Meine eigene Fotostory - gepostet von Romina am Dienstag 05.12.2006
    Meine Lyrik - gepostet von Ludmiller am Montag 23.07.2007
    Community aufgeräumt & umgebaut - gepostet von HG-Autorin am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SILLy - 7.7.2007 - getroffen und Live erlebt"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)