Geld für Bergolds Hängematte

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Geld für Bergolds Hängematte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenabert - Timonides - Sascha - dieLisa - Jonathan - Sherman - Öggy-Kässi - Ubahnquetscher Jim - Ernesto - Peeechelor - schmiddi
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Kurse
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld für Bergolds Hängematte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld für Bergolds Hängematte"

    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    lenabert - 08.07.2007, 18:44

    Geld für Bergolds Hängematte
    Hallo ihr Ex-Griechen!
    (ich hoffe das liest jemand)
    ..ich bekomme noch Geld für Bergolds Hängematte! 5 Euro - von :
    - Flo
    - Wolf
    - Sevgi
    - Elisabeth
    ..?
    bitte lasst mir das doch irgendwie zukommen...
    lg
    Lena



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 09.07.2007, 14:17


    viel spaß beim geldeintreiben^^



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Sascha - 09.07.2007, 16:08


    Timonides hat folgendes geschrieben: viel spaß beim geldeintreiben^^

    Sag mal, musst du zu ALLEM deinen Senf dazugeben??



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    dieLisa - 09.07.2007, 18:31


    ja, zeigs ihm, sascha!!!!!



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 09.07.2007, 22:15


    @ sascha: ja
    @ lisa: halts maul
    -----------------------------
    @ timo: gilt für dich auch
    mfg schmieh



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Jonathan - 13.07.2007, 15:14


    kaum sieht er uns alle nicht mehr, traut sich der Timonides was, oder wie?
    aLtA, halt dich zurück und spamm nicht alles voll



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 13.07.2007, 15:22


    sagen wir es so: jetzt hab ich nach dem abi zeit, ein wenig meiner meinung kund zu tun
    außerdem ist die aussicht, ein paar von euch nie wieder zu sehen, sehr verlockend
    ach und: ich dachte du kriechst grad unter stacheldraht oder hast schießübungen als lebendige zielscheibe?



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Jonathan - 13.07.2007, 18:04


    leg dich nur mit mir an...

    Ich meine, ganz ehrlich, wer zum THW geht, anstatt zum Bund und das 6 Jahre macht, nur weil er meint, das wäre weniger Hart, der irrt! Und der Bund hätte dir SEHR gut getan (ich meine das ernst und ohne irgendwelche Häme!). Bund ist TOLL!



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 14.07.2007, 00:03


    och, ICH muss mich nicht mit dir anlegen, dass werden hfftl noch ganz andere tun
    und nun zum thema härte: ICH mach nicht THW, weil ich mich vom bund drücken wollte oder weil ich ach die härte dort nicht aushalten würde. ICH mache THW um mich nützlich zu machen. akzeptiere doch bitte, dass ich mich anders für die gesellschaft nützlich machen will, als damit, zu lernen andere zu töten. kannst du das nicht, werden wohl 9 jahre gymnasium an dir vorbeigegangen sein - und zwar vollkommen sinnlos. dann kannste dich zu den berliner hauptschülern stellen. und, ja: THW ist sicherlich 6jahre lang kein zuckerschlecken, es ist hart, aber auch sehr nützlich. ich mache das gerne und will mich so in die gesellschaft einbringen. und es muss hart sein, sonst wäre die ganze sache vollkommen sinnlos - so wie in schule lernt man halt auch nur bei einem gewissen härtegrad schwierige dinge, etwa im katastrophenschutz sich richtig zu verhalten, ne kreissäge zu bedienen, etc..
    ob mir nun der bund mir nun ach so gut,
    Zitat: der Bund hätte dir SEHR gut getan
    hätte, kann dir sowas von egal sein, aber ich akzeptiere dein recht auf freie meinungsäußerung, denk doch, was du willst. ICH aber bin der meinung, dass ich mich persönlich für gesellschaft und wohlergehen aller nützlicher machen kann, wenn ich jetzt gleich ab dem wintersemester studiere UND für 6 jahre FREIWILLIGER helfer beim THW bin. und wer weiß, vllt rette ich dir irgendwann deinen arsch, indem ich dich aus deinem verunglückten wagen rausschneide??
    ach, und ob der bun nun so toll ist,
    Zitat: Bund ist TOLL!
    ist nun wirklich deine meinung, die lass ich dir auch. ich persönlich denke anders.



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Jonathan - 14.07.2007, 11:33


    Naja, ich werde mich dann revanchieren mit dem Arsch retten, du schneidest mich aus dem Wagen und ich werd einfach versuchen, den nächsten Einmarsch zu verhindern :wink:

    Aber dennoch: Auch die Bundeswehr war beim Oder-Dammbruch z.B. dabei, bzw es ist eines der großen Aufgabenbereiche der Bundeswehr, Katastrophenschutz zu betreiben... Die Aufgaben sind etwas vielfältiger, als du dir in deiner (offensichtlich, aber hoffentlich nicht!!) beschränketen Welt vorstellen kannst.



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 14.07.2007, 13:38


    wenn der tag kommt, bete ich dafür, dass die einmarschierenden truppen kurzen prozess machen...
    eben! ich hoffe, du verstehst, was du grade zugegeben hast! die bundeswehr war AUCH dabei. soll heißen: NICHT NUR die bundeswehr war dabei! also sieh doch bitte ein, dass es nicht nur die tolle, super bundeswehr gibt und alle anderen können die härte nicht vertragen :P
    natürlich weiß ich, dass die bundeswehr nicht nur fürs töten und abschlachten eingesetzt und gebraucht wird, ganz klar. aber ICH störe mich daran, mit dem erlernen des waffengebrauchs die möglichkeit zu besitzen einen menschen zu töten.
    ich hoffe mal, dass DU dir in deiner (scheins) beschränkten welt, in der es nur die TOLLE BUNDESWEHR und menschen gibt, die deren härte nicht ertragen, einsehen kannst, dass es eben auch menschen (wie mich) gibt, die auf friedlichem weg konstruktiv für die gesellschaft einsetzen wollen.



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Jonathan - 14.07.2007, 15:35


    ok, du gehst deinen, ich geh meinen weg. :roll:



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 15.07.2007, 07:38


    na also, freut mich, das wir (zumindest fürs erste) nen kompromiss erreicht haben 8)



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Sherman - 15.07.2007, 20:44


    @ Jona, ich verstehe und unterstütze deinen wortgewandten Kampf gegen dieses Spammonster, doch damit -->

    Jonathan hat folgendes geschrieben: Ich meine, ganz ehrlich, wer zum THW geht, anstatt zum Bund und das 6 Jahre macht, nur weil er meint, das wäre weniger Hart, der irrt!

    fühle ich mich leider auch etwas angegriffen. Ich erhebe keinen Stimme für Timo, kritisiere auch nicht den Wehrdienst, die Bundeswehr oder etwas damit zusammenhängendes (du kennst meine Einstellung). Ich achte jeden der diesen Dienst verrichtet und möchte dich auch nicht angegreifen, aber THW ist auch auf seine Weise hart. Ich weiß nicht , ob du es so angenehm findest, auf der Autobahn auf ein Stück Kindergehirn zu steigen oder den Fahrer eines Autos aufzusammeln, der samt Sitzschale in den Wald geflogen ist.

    Dennoch hast du Recht, wenn du Timo in dieser Weise attackierst, denn er hat sowas noch nicht erlebt und wird sowas wahrscheinlich nit erlebe, da er wahrscheinlich in Nürnberg Dienst tut, wo es keine Autobahn gibt und ansonsten die Berufsfeuerwehr als erstes am Einsatzort ist. Deshalb musst du auch keine Angst haben, dass er dich jemals aus deinem Auto rausschneidet.
    Gruß

    @Timo:
    DU Muchte bist beim THW????? :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o
    Seit wann und welche Gruppe? Jugend,oder?



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 15.07.2007, 22:40


    buhu, ich hab angst vorm großen bösen sherman :D
    Zitat: Dennoch hast du Recht, wenn du Timo in dieser Weise attackierst, denn er hat sowas noch nicht erlebt und wird sowas wahrscheinlich nit erlebe, da er wahrscheinlich in Nürnberg Dienst tut, wo es keine Autobahn gibt und ansonsten die Berufsfeuerwehr als erstes am Einsatzort ist. Deshalb musst du auch keine Angst haben, dass er dich jemals aus deinem Auto rausschneidet.
    sherman, du brauchst keine angst haben, auch in nürnberg gibt es genug möglichkeiten, die einen einsatz des thw rechtfertigen. aber du wirst dich ja selbst mit der kettensäge behelfen.
    ach und, halt dich da am besten raus, das bekommt deinem kleinen roten kopf bestimmt nicht so gut



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Öggy-Kässi - 16.07.2007, 09:26


    alder bidde, könnt ihr mal einfach aufhören hier mit sinnleeren beiträgen die seiten zu füllen??



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 16.07.2007, 12:36


    lol, schon^^ hören wir auf damit

    ---
    wie stehts jetzt um das geld für die hängematte? ;)



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    lenabert - 19.07.2007, 12:40


    Was hat der gute Herr Bergold und seine traumhafte Hängematte bitte mit der ******* Bundeswehr und diesem schwachsinnigen Gelaber, das hier abgeladen wird zu tun?Nichts würde ich sagen!Und wenn ihr schon nichts besseres zu tun habt in eurer freien Zeit nach dem Abitur als soooo ne kacke vom Stapel zu lassen und damit das Forum zu überhäufen ( man wie armseelig) . . .. . .dann macht das bitte wenigstens unter ner anderen Rubrik. . . .weil DAFÜR ist der Herr Bergold und seine Hängematte . . .echt zu schade!Danke . . .
    Einen wunderschönen, fröhlichen Tag euch! Weil --> DAS LEBEN IST SCHÖN!
    Lg
    Lena



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Ubahnquetscher Jim - 20.07.2007, 15:29


    mach halt nicht die Stimmung kaputt, Regenbogenpony :?

    Das härteste ist immernoch sich vor Bund THW und Zivi zu drücken und seinen Wohnsitz zu wechseln ohne es zu melden sodass alle Mahnungen als unzustellbar zurückgehen bis die Polizei ne Fahndung rausgibt, den Bullen mit dem Haftbefehl in den Kopf zu schiessen und sich nach Bombay abzusetzen.

    um das mal klarzustellen.



    und für die 1,2 vollidioten die jetzt fragen würden, nein, so habe ichs nicht gemacht, könnte ich sonst hier die nachricht schreiben, vollidiot? FU



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Ernesto - 24.07.2007, 01:24


    genau lena, du blöder hippie, immer diese kunststudenten werd endlich mal erwachsen und ab in den schlamm mit dir. denk doch auch mal an dein land
    und nicht immer an die liebe und an eigne verwirklichung.du spinnst doch!!
    heil dem unbekannten soldaten, nieder mit picasso,monet,van gogh,dix,kirchner,dürer,munch,immendorf,mondrian,kandinsky,de saint phalle,da vinci,warhol,morris,haring,banksy und den ganzen anderen unbedeutenden hippies.



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Peeechelor - 24.07.2007, 11:45


    wer ist ernestoß



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    schmiddi - 24.07.2007, 17:17


    ein spack



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Timonides - 24.07.2007, 22:22


    tut mir leid, das blöde thema so mit angeheizt zu haben.
    lassen wir's einfach dabei beruhen und gut sein
    gibt schon genug streitereien auf der welt, wir brauchen jetzt nicht noch nen krieg in unserm forum, oder?

    mfg timonides



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Peeechelor - 26.07.2007, 20:38


    schmiddi hat folgendes geschrieben: ein spack

    absolut...



    Re: Geld für Bergolds Hängematte

    Ubahnquetscher Jim - 02.08.2007, 09:42


    forenkrieg ist doch geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    9 LIVE - gepostet von schmiddi am Mittwoch 14.02.2007
    zeltbeschmutzung - gepostet von Julia am Donnerstag 12.07.2007
    Abi-Songs - gepostet von Knastbruder Jim am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geld für Bergolds Hängematte"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)