PING und pong

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "PING und pong"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bilwiz - GodlessAngel
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: GW-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PING und pong
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PING und pong"

    Re: PING und pong

    bilwiz - 08.07.2007, 10:59

    PING und pong
    wenn ich auch nicht oft da war, aber die zeit die ich da war hat ich immer nen gaga PING das is ja schlimmer z.z... hoff die arenajungs bekommen das bald in griff.

    ansonsten kann man auch die inaktivität als "sommermüdigkeit" abheften. seht das bitte net als dauerabwesenheit - z.z. is einfach keine luft drinn ;) , bin mir aber sicher - dass wir uns alle bald wieder öfters sehen werden :oops:

    Hier noch mal Grüsse an Werni und Rosi - drück euch die Daume und wünsch euch viel Kraft und das bei Werni und Rosis Mann (z.z. beide im KKH) alles gut ausgehen mag. Rosi dir viel Mut und Kraft und wenn was is - ruft an - dann komm ich.

    winke der weil



    Re: PING und pong

    GodlessAngel - 08.07.2007, 11:40


    Ahjo Marco, dass das mit dem Ping mal wieder wird, bezweifle ich... Liegt lt. offiziellen Berichten au net an Arena-Net (also können die da leider au net viel machen). Angeblich liegts am Routing über einen Hub in Frankfurt? Glaub es war Frankfurt... Solange müssen wir halt mit Gummiband am Bein leben :(

    Ei, die Rosi hats ja au net leicht :( Wünsch an dieser Stelle au alles gute für die beiden und Rosi gutes Durchhaltevermögen, damit sie´s au gut übersteht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    gildenhalle - gepostet von bilwiz am Freitag 02.03.2007
    UW2 - gepostet von Menoris am Donnerstag 19.10.2006
    Valentin s tag - gepostet von bilwiz am Freitag 09.02.2007
    wenn man viel - gepostet von bilwiz am Sonntag 14.01.2007
    wollt mal was sagen *g - gepostet von bilwiz am Mittwoch 15.11.2006
    Xlll wir sind nicht alleine! - gepostet von bilwiz am Sonntag 01.04.2007
    Führungstreffen - gepostet von Tammis am Freitag 03.08.2007
    und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan - gepostet von Tammis am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PING und pong"

    ping cup - +*schaTTenkind*+ (Freitag 13.07.2007)
    Matrix Ping Pong - Pfeili (Montag 16.07.2007)
    Ping-Pong - Uli (Mittwoch 23.03.2005)
    Pong - Uli (Mittwoch 23.03.2005)
    Pong und Ping - monoject (Sonntag 24.10.2004)
    Pong von 23:549 - guybrush66 (Donnerstag 02.12.2004)
    ping problem - Vampire (Samstag 04.12.2004)
    Ping programm - Elch (Donnerstag 26.07.2007)
    Matrix Ping Pong - I.D. (Dienstag 24.07.2007)
    Ping Pong ..relodet - Radis (Sonntag 06.11.2005)