Nochmal was neues: Witzeecke

Spiel & Spaß
Verfügbare Informationen zu "Nochmal was neues: Witzeecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vollblut - stefie - Lobby - Speedy - ghostrider - Abendstern - tici
  • Forum: Spiel & Spaß
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für jeden!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal was neues: Witzeecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal was neues: Witzeecke"

    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 08.07.2007, 17:24

    Nochmal was neues: Witzeecke
    Hier könnt ihr Witze reinschreiben.
    Durch diese Witze soll eine tolle Stimmung ins Forum kommen und die anderen User die nicht so viel reinschreiben anschubsen wenigstens etwas reinzuschreiben.
    (toll gesagt oder? :roll: )



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 08.07.2007, 20:33


    @Vollblut: Ja,haste ganz doll gesagt!

    Witz: Ein Armloser,ein Beinloser und ein blinder sind im gespräch! Da hat ein fremder etwas gesagt und darauf meinte dann der Armlose: Wenn das war ist dann reiß ich mir ein Arm raus,der Beinlose: Und ich reiß mir ein Bein raus! Daruf sagte der Blinde: Das will ich sehen!

    Kann auch sein das der witz ein bisschen anderes ging,ich hab ihn nur mal so ungefähr gelesen!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 09.07.2007, 14:03


    *LOL*

    Kommt ne frau zum arzt u sagt wenn ich hier drück tuts weh, wenn ich hier drück tuts weh und wenn ich hier drück tuts weh. Klarer Fall sagt der Arzt, ihr Zeigefinger ist gebrochen ^^



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 09.07.2007, 20:35


    Von 7 Zwerge *LOL*



    ANTIWITZ:Geht ein Zwerg im Wald spazieren. Trifft er nen Riesen. Fragt er den: Willst du mit mir spazieren gehen?. Sagt er ja. Gehn ein Zwerg und ein Riese im Wald spazieren. Treffen sie nen Zwerg. Fragen den:Willst du mit uns spazieren gehen. Sagt er ja. Gehen ein Zwerg ein Zwerg und ein Riese im Wald spazieren. Treffen sie nen Riesen.
    Fragen den: Willst du mit uns im Wald spazieren gehen. Sagt er ja. Geht ein Zwerg, ein Zwer, ein Riese und ein Riese im Wald spazieren.( Das geht dann immer weiter bis ein Zwerg, ein Zwerg, ein Zwerg, ein Zwerg, ein Zwerg, ein Riese, ein Riese, ein Riese, ein Riese und ein Riese im Wald spazieren gehen. Kommen sie zu ner Brücke. Die Brücke kracht en und alle sind tot.

    ZUR ERRINERUNG ES IST EIN ANTIWITZ.



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 12.07.2007, 14:19


    Die beiden Witze sind ja lol! :lol:

    Der Lehrer erklärt etwas.Ruft ein Schüler: "Lauter!" - " Entschuldigung", erwidert der Lehrer," ich wusste nicht das jemand zu hört!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 12.07.2007, 18:04


    Wie gemein :D

    Der Vater fährt mit seinen 2 Kindern durch den Dschungel. Plötzlich sitz ein Hase auf dem Weg. Fragt der Vater die Kinder: "Soll ich da drüber fahren?" Darauf die Kinder : "JAAAAAAAAA" . Blut spritzt, Knochen fliegen, die Kinder lachen. Sie fahren weiter.
    Plötzlich steht ein Panter auf dem Weg. Fragt der Vater die Kinder: "Soll ich da drüber fahren?" Darauf die Kinder : "JAAAAAAAAA" . Blut spritzt, Knochen fliegen, die Kinder lachen. Sie fahren weiter.
    Plötzlich steht ein Elefant auf dem Weg. Fragt der Vater die Kinder: "Soll ich da drüber fahren?" Darauf die Kinder : "JAAAAAAAAA" . Blut spritzt, Knochen fliegen, der Elefant lacht.

    Irgendwie grausam, aber das ist mein absoluter favorit! 8)



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 12.07.2007, 18:24


    Frage: wieso lacht der Elefant? :oops:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 13.07.2007, 08:46


    Och Vollblut, überleg doch mal...
    Das ist doch glasklar. das Auto fährt ja in den elefant rein. Aber der Elefant ist stärker.... Die Menschen sterben also. Jetzt gecheckt???



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 13.07.2007, 13:08


    Der ist lustig,aber irgendwie auch fies!

    ^^ und dem elefanten tut das bestimmt nicht weh! Dem hats wohl nur gekitzelt,sodass er lachen musste!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 14.07.2007, 10:48


    Richtig! Er ist irgendwie eklig und grausam, aber ich musste echt grinsen als ich den witz zum ersten mal gehört hab! (Das hab ich sonst nie)



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 16.07.2007, 12:12


    Wieso trägt man eigentlich nen Kopf?





    TIMAD SE THCIN TENGERNIER

    (von hintennach vorn)



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 16.07.2007, 17:03


    Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam????
    :arrow: Wenn sie sich verziehn wirds schön :D



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 16.07.2007, 20:02


    Kannte ich schon :cry:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 17.07.2007, 11:03


    Wer kennt den nicht?!

    Fragt ein Anwalt einen Anwalt: "Wie läufts denn so?" Sagt der Andere: "Ich kann nicht klagen!"

    Voll dumm... :roll: :wink:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 17.07.2007, 13:08


    Was ist der Unterschied zwischen Holz und einem Beamten?




    :lol: HOLZ ARBEITET :lol:
    Irgendwie find ich den doof



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 18.07.2007, 09:51


    Entspricht aber der Wahrheit... :D



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 21.07.2007, 16:29


    Lobby: Den witz mit den Anwälten find ich gut!

    Vollblut: Deine witze sind auch voll cool!

    Zwei frauen unterhalten sich:
    "Inge,glaubst du,dass peter mich noch lieben wird, wenn wir erst verheiratet sin?" -" Aber klar, der ist doch ganz verrückt nach verheirateten frauen!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 22.07.2007, 17:13


    hier mal ein paar Witze:
    1.Tschang,ein junger Chinese, ist Koch auf einem Frachter. Da er so gutmütig ist, machen die Matrosen immer wieder ihre primitiven Späße mit ihm. Tschang lächelt und beklagt sich nie. Eines Tages meinen die Matrosen:
    "Tschang, du bist so ein netter Kerl. Von heute an werden wir dich nicht mehr ärgern."
    "Vielen Dank", erwiedert Tschang und verbeugt sich lächelnd, "dann ich nicht mehl machen Pipi in Suppe"



    2."Papi, schau mal, ich hab ein Gebiss."
    "Iiiiiiiiiiiiiiihhh, wo hast du denn das her?"
    "von der Oma."
    "Oh, und was hat Oma dazu gesagt?"
    "Gif mir sofoft mein Bebif bieber!"




    3.Kommt ein Holzwurm nach Hause und sagt zu seiner Ehefrau: "Du heute ist eine Holzladung aus Hongkong angeliefert worden. Wollen wir chinesisch essen gehen?"



    So jetzt seid ihr wieder dran



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 22.07.2007, 18:32


    man lobby deiner witze sind echt der hammer! :lol:

    Mein witz:

    Drei Indianer schießen auf drei Waschmaschinen. Der erste schießt und die waschmaschine geht kaputt,der zweite schießt, auch seine waschmaschine geht kaputt. Jetzt ist der dritte an der reihe,der schießt,die waschmaschine geht nicht kaputt. Er schießt noch zwei mal, doch die waschmaschine geht immer noch nicht kaputt. Dann geht er zur waschmaschine hin und fragt sie: " Warum gehst du nicht kaputt?" Darauf die waschmaschine: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 24.07.2007, 17:51


    Nich LOBBY sondern VOLLBLUT


    Witz:
    Kommt ein Mann nach Hause und fragt seinen Hund: "Na, ist Frauchen schon da?" Der Hund: "Wuff, wuff!" Der Mann: "Ist der Hausmeister auch da?" Der Hund: "Wuff, wuff!" "Und was machen die beiden?"
    Der Hund: "Hechel, hechel!"

    er is n´ bisl primitiv aber lustig



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 25.07.2007, 09:47


    Ich hab noch einen:

    Geisterfahrer kommen einem immer entgegen! Sehr lobenswert! :D



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 25.07.2007, 10:58


    ooooooopppsss! :oops: :oops:
    Sorry Vollblut!!
    Also beide witze sind echt cool!!! :n151:

    witz:

    Herr Schröder,Frau Merkel und Herr Kohl machen eine Wette: Wer am längsten in einer Höhle bleiben kann!
    Herr Schröder fängt an: Er bleibt eine Woche,danach kommt er wieder raus und schreit: " IIIhhhhh,da ist eine dicke fette spoinne drin!"
    Jetzt geht Frau Merkel in die Höhle: Nach einem Monat kommt sie wieder raus und schreit: "IIiiihhhh,die dicke, fette Spinne ist immer noch da drin!"
    Herr Kohl geht rein: Nach zwei Monaten kommt was raus,aber nicht Herr kohl,sondern..............die SPINNE und schreit: " IIiiiihhhhh,da ist ein dicker,fetter Kohl in meiner höhle!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 26.07.2007, 19:00


    WITZ:
    "Wie lange arbeiten sie denn hier schon?", fragt der neue Arbeiter seinen Kollegen.
    "Seit man mir gedroht hat, mich zu entlassen!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Speedy - 03.08.2007, 10:36


    das is ja krass :lol: :lol: :lol:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 03.08.2007, 11:25


    neuer Witz: Während der Klassenarbeit stürzt Lehrer Schulze wütend auf den Schüler Dennis los: "Wenn du mogeln willst, dann musst du dir einen Lehrer suchen, der dümmer ist als ich- und den wirst du nicht so leicht finden."



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 03.08.2007, 14:48


    der ist ja voll cool! :lol:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 05.08.2007, 14:10


    Ein älterer Mann hört die Durchsage des Verkehrsfunkes:
    "... kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen. Fahren sie äußerst rechts und ..."
    "Dah, eins? Hunderte!", empört sich der Mann.



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    ghostrider - 05.08.2007, 17:21


    Lobby hat folgendes geschrieben: Ich hab noch einen:

    Geisterfahrer kommen einem immer entgegen! Sehr lobenswert! :D

    gilt das auch für geisterreiter? xD
    der is gut, lobby, den merk ich mir xD
    aber eigentlich sind alle witze von euch cool, die meisten kenn ich noch gar nicht :lol:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 08.08.2007, 08:59


    Im Biologie Unterricht fragt Der Lehrer seine Schüler:
    "Und wie vermehren sich die Igel?"
    Nach einer kurzen Pause steht Alex langsam auf und flüstert bescheiden: "Ganz vorsichtig, Herr Lehrer!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 08.08.2007, 12:42


    @Vollblut: Den kapier ich irgendwie nicht!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Abendstern - 08.08.2007, 20:19


    @stefie
    Igel haben ja stacheln! sie könnten sich ja picksen :lol:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 08.08.2007, 21:10


    asoooo!
    Danke abendstern!

    :lol: Jetzt finde ich den auch lustig! :lol:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 09.08.2007, 20:19


    Nachschub:
    "Viel trennt dich nicht mehr von einem Vollidioten", schreit Kevin den Freund an.
    "Stimmt", lacht Hans, "nur noch der Tisch, der zwischen uns steht!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 10.08.2007, 18:41


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der ist ja wohl man richtig cool!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 19.08.2007, 10:04


    schreibt doch auch mal Witze rein, meine kenn ich ja schon. :arrow:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 23.08.2007, 10:27


    ok! Ne zeitlang fiel mir ja nichts mehr ein,aber jetzt!

    Ein Papagei von einer oma soll hinaus fliegen und neue wörter lernen! Fliegt er los! Also 1. kommt er an einem schwimmbad vorbei,da schreit ein junge: "Die dicke,fette Kuh kann nicht schwimmen!" ! Das merkt sich der Papagei und fliegt weiter! Als 2. kommt er an einem Fußballplatz vorbei da schreit einer:" 10 meter da neben!" ! Das merkt sich der Papagei und fliegt weiter! Als 3. kommt er an einem flugplatz vorbei! Da ruft einer durchs Mikro:" Der dicke Jumbo Jet ist gelandet!" ! Das merk sich der Papagei auch und fliegt nach Hause! Zu hause angekommen sitz die Oma in der Badewanne! Da ruft der Papagei:"Die dicke,fette Kuh kann nicht schwimmen!" Darauf hin wirft die Oma ein handtuch auf den papagei! Der Papagei schreit:"10 meter daneben!" Das alles wird der Oma zu fiel und sie steigt aus der Wanne,dabei ruscht sie auf der Seife aus und der Papagei sagt:"Der dicke Jumbo Jet ist gelandet!

    Ich meine witze sind immer sehr lang aber wenn man sie erzählt sind sie gar nicht so lang! :wink:



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 05.09.2007, 20:00


    Ich kenn noch einen.


    Kriechen 2 Schnecken über die Straße. Sagt die eine zur anderen:"Schallt mal nen Gang runter , da vorn is ne´ Radarfalle!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    tici - 06.09.2007, 14:30


    die meisten kenn ich nicht so jetzt kommt ma einer von mir
    schmeißt der Koch einen Kochlöffel aus dem Fenster sagt der:,,Macht nichts.'' so weiter gehts ein Fußballer schießt einenn Fu´ball aus dem Fenster sagt der:,, Macht,Nichts.'' so als dritter der Handkranater wirft ne Hankranatte aus dem Fenster sagt der:,, Macht,nicht.''
    so stehen 3Kinder draußen 2 weinene das dritte lacht. Fragt der koch das erste Kind:,,warum Heulst du?'' sagt das Kind:,, ich hab einen Kochlöffel auf den Kopf bekommen. Fragt der Fußballer das zweite Kind:,,Warum heulst du?'' sagt das zweite Kind:,, Ich hab einen Fußball auf den Kopf gekrigt!'' Fragt der Handkranater das dritte Kind:,, Warum lachst den?''
    sagt das dritte Kind:,, I hob an Schoaß lossen und hinta mir hotz a Haus zafetzt!'''
    ich hoffe ihr könnt die mundart lessen aber is witzig!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 06.09.2007, 14:35


    den kenn ich schon,der ist soo geil!

    der ist zwar richtig pervers,aber voll lustig!

    also zwei schlangen kommen an einem teller spagetti vorbei. Sagt die eine zur anderen: Oh man,noch so jung und schon gruppensex!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 09.09.2007, 14:17


    Also bekommt ein Bauer einen neuen Traktor, den nennt er Klopapier. Dann zieht er auf einen neuen Bauernhof den nennt er Arsch.
    Und zu guter letzt bekommt er ein Baby, das er Loch nennt. Dann haut das Baby ab und der Bauer geht zur Polizei und berichtet:" Ich bin schon tausendmal mit dem Klopapier auf dem Arsch herumgefahren, hab aber das Loch nicht gefunden.



    oder...



    Hockt Keiner, Niemand und Doof auf dem Baum. Schubst Keiner Doof vom Baum. Doof geht zur Polizei und sagt:"Keiner hat mich vom Baum geschubst und Niemand hats gesehen!" Fragt der Polizist:"Sind sie Doof?" Darauf antwortet Doof:"Ja, woher wissen sie das?"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 09.09.2007, 18:05


    der erste ist ja wohl hammer cool! Den zweiten kannte ich schon aber trotzdem geil!

    Schreit der Kapitän dem neuen Matrosen zu: "Schrei nicht so lange ´Land in Sicht´, solange wir noch im Hafen sind!"



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    tici - 10.09.2007, 16:43


    Vollblut die sind der hammer!
    sorry vor spamm!



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Vollblut - 12.09.2007, 18:41


    Witz: Papilein gibst du deinem Tinalein ein paar Märkelein? Papa: Wenn du Geld willst rede gefälligst vernünftig mit mir! Tina: O.K. Alter rück ma´ nen´ Fuchzger raus. (50€)



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 13.09.2007, 14:29


    oh mann der ist ja voll geil! :D

    Witz: Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Meint der eine:" Boah, sind die hart!" Sagt der andere:" Geh doch da drüben hin, da ist´ne Weiche!"

    Kapiert????



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    tici - 15.09.2007, 21:49


    so von mir auch noch einer
    Witz: stehen zwei Holzhütten im Wald fragt die eine die andere :,,Hast du schon Gäste?''sagt die andere:,, Ja,Holzwürmer!''



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 16.09.2007, 11:38


    Was ist ein Mensch(den DU nicht magst) in Salzsäure?????

    Ein gelöstes Problem!

    Oder

    Was ist der Mensch in einem Käfig??
    Artgerechte Haltung! :D



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    Lobby - 01.10.2007, 15:27


    wie gemein!!!! ^^ aber tritzdem lustig



    Re: Nochmal was neues: Witzeecke

    stefie - 17.10.2007, 10:23


    der ist jetzt was gegen Männer,aber den muss man nicht ernst nehmen! xD

    Witz: Ruft die kleine tochter aus dem Bad: " Mama, wo ist denn der Waschlappen?" Daraufhin antwortet die Mutter: "Der bringt gerade den Müll raus!"

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiel & Spaß

    Nachträglich alles gute für Stefie! - gepostet von Vollblut am Sonntag 03.06.2007
    Sisters ( Buch) - gepostet von Vollblut am Sonntag 17.06.2007
    DVDs - gepostet von Vollblut am Dienstag 21.08.2007
    Don't read - gepostet von Fiona am Dienstag 10.04.2007
    Haustiere - gepostet von Abendstern am Montag 06.11.2006
    Werbung, damit es voller wird - gepostet von Loretta am Sonntag 01.10.2006
    Die schlimmsten Spiele der Welt! - gepostet von stefie am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal was neues: Witzeecke"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)