….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Louie - noels - Ferox - floetott0 - JOJO
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!"

    Re: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

    Louie - 08.07.2007, 09:30

    ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!
    Am gestrigen Tag hat die "Tour der Leiden" in London begonnen (ja, die Tour de France ist wieder unterwegs, natürlich ohne Doping ) und morgen startet sie bei uns, aber ohne Fahrräder. Nur noch 24 Stunden dann heißt es wieder Personal- und Studentenausweis vorzeigen und die Unterschrift hinter den Namen setzen, dann darf der Spaß beginnen, unsere "Tour der Leiden". Vielleicht müssen wir ja aber gar nicht leiden, da wir so viel "gedopt" haben was schließlich bei dem so genannten Rad-“sport“ wohl üblich ist. Nur unser Doping, das Wissen, ist in diesem Fall legal. Wir haben alle fleißig gelernt und müssen es jetzt NUR noch, auf meist sinnlose Fragestellungen das, ja genau, das Wissen auf ein oder vielleicht auch ein paar mehr Blätter bringen. Nur um es noch einmal in Zahlen auszudrücken was uns bevorsteht:

    - 7 Klausuren
    - aus 9 Fächern
    - in 16 Tagen
    - bzw. bei 540 Minuten Zeit.

    Auf diesem Wege wünsche ich euch ALLEN ganz ganz viel Glück. Das wir alle unsere "Tour der Leiden" mit "legalen Doping" zum Erfolg bringen!

    In diesem Sinne, Viel Erfolg,
    LG Louie



    Re: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

    noels - 08.07.2007, 11:52


    ich glaube an dir ist ein sportreporter verloren gegangen.;)



    Re: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

    Ferox - 08.07.2007, 14:02


    sehr schön formuliert... danke!



    Re: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

    floetott0 - 08.07.2007, 17:55


    Danke Kay, du sprichst mir aus der Seele ;)



    Re: ….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!

    JOJO - 08.07.2007, 18:38


    Von meiner Seite aus wünsch ich euch allen auch viel Glück und erfolg morgen !!!!!

    Bin gespannt was uns erwartet :shock:


    Shot at 2007-07-08



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Mediaplanung/ Marketing - gepostet von noels am Samstag 27.01.2007
    Verlegung Empirische Sozialforschung - gepostet von Steff am Montag 19.03.2007
    [FUN] Axe Werbung - gepostet von Ferox am Sonntag 04.03.2007
    Donnerstag, er wird noch schlimmer - gepostet von Louie am Freitag 16.02.2007
    [FUN] An alle Frauen: - gepostet von Ferox am Mittwoch 02.05.2007
    Papa Heif - gepostet von Basti am Samstag 08.09.2007
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane??? - gepostet von Ferox am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "….in 24 Stunden, Start der „Tour der Leiden“!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - zwilling (Freitag 04.01.2008)
    Bewerbung Mage - Anonymous (Sonntag 06.11.2011)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    2 Stunden RS! - Folcan Rider (Freitag 30.11.2007)