...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill_my_love - Morena - babe - AmyLeeBabe - butterfliege - Black_Death - Leela - lil_star - xXNamidaXx - smily - BillsSweety - ananas - Tokio-Girl
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..."

    Re: ...

    Bill_my_love - 08.07.2007, 11:33

    ...
    ...



    Re: ...

    Morena - 08.07.2007, 11:46


    hey

    ich freu mich wahnsinnig, das du den zweiten teil von 5 day´s auch hier veröffentlichst.
    das ist echt schöööööööön. :P

    so aber jetzt zum pitel *grins*

    also der teil war wiedermal spitze. :wink:
    tom´s gefühle / gedanken waren echt super beschrieben und auch nachvollziehbar.
    einerseits ist er noch verletzt, das bill ihn so dolle belogen hat und auf der anderen seite, vermisst er ihn.

    das hast du wirklich klasse rüber gebracht.

    und die tamara, ist mir sofort sympathisch gewesen *lach*.

    mach schnell weiter :wink:

    mich hast du auf jedenfall weiterhin als leserin :lol:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    babe - 08.07.2007, 12:57


    die fortsetzung *in die luft springen* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    fängt shcon mal spannend an :-D

    mal gucken wie bill jetzt reagiert


    schnell WEITER


    lg babe ♥



    Re: ...

    AmyLeeBabe - 08.07.2007, 19:53


    Yeah.
    WEITER O.O



    Re: ...

    babe - 12.07.2007, 19:04


    kommt hier noch ein teil bevor ich am sonntag für zwei wochen weg fahre???

    bitte bitte


    lg babe ♥



    Re: ...

    Bill_my_love - 12.07.2007, 19:13


    ...



    Re: ...

    Morena - 12.07.2007, 19:43


    hey ...

    der teil war wieder klasse. :wink:

    hat es tom endlich geschaft und bill nicht nur angerufen sondern auch mit ihm gesprochen. :lol:
    Wow .... *lach*.
    und nun treffen sie sich endlich wieder :lol: . bin ja mal gespannt wie das erste treffen seit wochen / monaten verläuft.

    mach schnell weiter

    LG
    Sabine



    Re: ...

    butterfliege - 12.07.2007, 21:50


    JUHU

    endlich die Fortsetzung lesen kann

    *rotwerd* sorry aber du weißt ja :-D

    uhi toll er wird ihn treffen...

    na mal schauen was daraus wird....

    reden wäre ja ein anfang, aber irgendwie glaub ich nicht das es dabei bleibt =)

    ganz schnell weiter =)

    LG fliege



    Re: ...

    babe - 13.07.2007, 11:37


    hallihallo!! *g*

    der teil war einfach hammer wieder

    mal gucken was zwischen den beiden laufen wird ;)

    also schnell WEITER

    lg babe ♥


    ps: ich wollte dir nur noch sagen das ich am sonntag weg fahre und erst am 29. Juli wieder kommen, damit du dich nicht wunderst das von mir keine komis bei den teilen kommen die du in diesen zwei wochen on stellst ;)



    Re: ...

    Black_Death - 14.07.2007, 23:45


    Huhu.Freut mich das du die Fortsetzung 5 day's auch hier veröffentlichst.Die ersten beiden Teile sind echt guut.Bin mal gespannt wie das erste treffen zwischen den beiden nach dem Urlaub wird



    Re: ...

    Leela - 15.07.2007, 14:31


    ah
    da is ja die fortsetzung. habe sie gerade erst entdeckt ;)
    ai wie geil isn das<3
    hat er isch doch getraut und Bill scheint ja uch nix gegn ein treffen zu haben. das hört sich aber noch zu einfach an. da is bestimmt noch der ein oder andere haken=)
    aber das kennt man ja ;)
    wirklich schön beschrieben, konnte mir den nervösen tom im hotelzimmer richtig gut vorstellen.
    lg



    Re: ...

    lil_star - 15.07.2007, 20:24

    ^^
    O_o
    Oh man hab mir auch die ff 5 days mal durchgelesen
    und muss sagen respekt
    dein schreibstil ist echt klasse
    und die ff idee ist auch mal was neues
    find sie wrklich klasse
    und musst daher natürlich auch bei dieser mal reinschauen
    und wurde nicht enttäuscht
    die pitel sind mal wieder klasse^^
    werd hier jez stammleserin
    und freu mich schon aufs nächste pitel

    LG



    Re: ...

    Bill_my_love - 16.07.2007, 13:11


    ...



    Re: ...

    AmyLeeBabe - 16.07.2007, 13:25


    Ich glaub's ja nicht,
    jetzt hoerst du einfach auf zu posten *_*

    WEiTER !!!



    Re: ...

    Black_Death - 16.07.2007, 19:17


    och menno.warum mussteste ausgerechnet da aufhören. xD Schnell weiter schreiben



    Re: ...

    Morena - 16.07.2007, 19:38


    hey ...

    das ist ja jetzt echt fies von dir. :cry2:
    wie kannst du an so einer stelle aufhören? :twisted:
    das ist nicht nett. :twisted: :twisted: :twisted:

    schnell weiter ...............







    aber jetzt noch was zum pitel *grins* :lol: (obwohl du es eigentlich nicht verdient hast, weil du an so einer interessanten stelle einfach aufgehört hast *lach* :P )

    ich fands wieder echt klasse. :wink:
    die mutter von bill macht einen sympathischen eindruck und man hat auch endlich erfahren wie es bill nach dem urlaub ging.
    also ihn hat das ganze doch ganz schön mitgenommen.
    der arme ...

    und saki hast du auch echt klasse rübergebracht.

    so und zum abschluss nochmal:

    mach schnell weiter ............................ :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    lil_star - 17.07.2007, 20:45


    oh man ausgerechnet an der stelle
    *grr*
    aber das pitel ist die wirklich gelungen
    wobei meine eltern würden mich lynchen wenn ich alein nach spanien fliegen würde ...lol
    schreib bitte schnell weiter



    Re: ...

    Bill_my_love - 23.07.2007, 10:57


    ...



    Re: ...

    Morena - 23.07.2007, 16:15


    hey ...

    so, hier wie versprochen das kommi. *grins*

    also der teil war wieder klasse. :wink:

    wie bill so total aufgeregt war und auch angst hatte, vor der reaktion von tom, als er ins zimmer kam.
    und ich finde auch toll, das tom nicht mehr sauer auf bill ist.

    die lemon war übrigens auch total klasse.
    das tom versucht hat, bill seine angst zu nehmen. und auch so zärtlich war ... .
    richtig süss.
    da sieht man, das ihm viel an bill liegt.

    Code: „Morgen bist du noch da?“, fragte Tom etwas ängstlich, denn er hat Angst morgen alleine aufzuwachen wie auf Mallorca.
    „Yes, I promise“, versprach der und besiegelt sein Versprechen mit einem langem Kuss.
    das war ja niedlich ... .
    tom hat angst, das bill wieder geht ohne sich zu verabschieden. :lol:

    na wenn aus den beiden kein paar wird, dann weiß ich auch nicht *lach*.

    mach schnell weiter :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    xXNamidaXx - 24.07.2007, 12:23


    Oo auch in dieser ff gehts weiter
    mit gefallen die verpassten parts
    dank des urlaubs so gut,
    das ich per pm den lemonpart verlangt habe :P
    *auf lemon wart*
    wenn ich den bekommen habe,
    schreib ich nochn kommi^^

    cucu

    namida



    Re: ...

    xXNamidaXx - 24.07.2007, 13:56


    rawrrrr
    echt hammerhot
    wie der so harte worte
    auslassen kann is mir nicht klar :D :D
    nen guten liebhaber hat er ja
    sooo hot geschrieben
    und sooo lang war
    der lemonpart auch noch
    einfach spitze
    *alle däumchen in die höhe halt*

    <333



    Re: ...

    butterfliege - 27.07.2007, 23:58


    so hab ich mir das wiedersehen vorgestellt... =)

    war doch klar das Tom wegen Malorca nicht mehr sauer ist =)

    hoffentlich hält er sein versprechen und ist wirklich noch da, wenn tom aufwacht =)


    WEITER!!!!


    LG Fliege



    Re: ...

    babe - 29.07.2007, 19:05


    hallihallo ich bin auch wieder da! *g*

    super teil!

    nur die lemon hab ich nicht gelesen weil ich die nicht hab, kannst du mir die mal schicken bitte?


    WEITER


    lg babe



    Re: ...

    Bill_my_love - 01.08.2007, 12:43


    ...



    Re: ...

    Morena - 01.08.2007, 13:15


    Hey ...

    echt schöner Teil. :wink:
    Armer Bill - noch peinlicher geht´s ja kaum noch *grins*.

    Das aufwachen am Morgen war irgendwie total süß.
    Wie Tom voller Schreck die Augen aufgemacht hat um nachzusehen ob Bill noch da ist.
    Echt geil. :P

    Aber das hier war am besten:
    Code:
    Um die Peinliche Situation noch zu verstärken, tritt sich Bill auf das Tuch, das der Liedsängerin den Einblick auf sein Privatestes gab.
    „Ich bin neidisch!“, sagte Tamara mit roten Wangen und gesenktem Blick auf Bills bestimmte Körperregion, worauf Tom seine Hand hebt und seiner Schwester die Augen verdeckt.

    Wie gesagt: armer Bill.
    Sowas ist wirklich sehr peinlich und dann noch vor der Schwester seines Liebhabers. :lol:
    Tom´s Reaktion ist auch zu geil, war nur a bissl zu spät *lach*.

    Mach schnell weiter :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    Leela - 01.08.2007, 14:47


    huhu
    entschuldige die fehlenden kommis aber ich war im urlaub ;) bzw einmal wurd eich nicht benachrichtigt glaube ich. die teile sind klasse musste bei saki und bei der szene gerade mit tamara herrlichst grinsen. armer Bill.....wirklich ein bisschen peinlich aber nu.
    dafür sind die beiden einfach süß =)
    bin gespannt wies weitergeht
    super
    lg



    Re: ...

    xXNamidaXx - 01.08.2007, 16:19


    hachja
    das war ja mal toll^^
    bei sowas erwischt zu werden
    ^^ nee nee
    echt geniale idee :D
    Oo aber das man nicht auf die idee kommt
    sowas wegzuwischen^^
    nya man kanns ja (vielleicht) verstehen,
    wenn die beiden zuu beschäftigt waren^^
    löls^^
    echt hammer geil
    peinlich, peinlich :oops: :oops: :oops:
    aber amüsant xD
    *hoff mal, das mir sowas nie im leben passiert* xDDD
    *mir sorgen mach* xDDD
    mit so einem part hab ich nicht gerechnet..
    der hat echt alle erwartungen getopt!

    lg

    mimo



    Re: ...

    babe - 01.08.2007, 18:30


    oh man wie geil *lach*

    schnell WEITER


    lg babe ♥



    Re: ...

    Black_Death - 01.08.2007, 19:38


    der teil war mal wieder echt toll !!

    da hatte bill aba auch echt pech das im das handtuch runter gefallen is..echt peinlich für ihn XD
    fand's auch geil wo tom dann seiner schwester die augen verdeckt damit sie bill nicht anguckt ^^

    freu mich schon auf den nächsten teil



    Re: ...

    butterfliege - 02.08.2007, 18:48


    das war jawohl echt mal GEIL :)


    Zitat: ich bin neidisch.

    jaja, da hat sie jetzt eindeutig was gesehen, was eigentlich nur Tom vorbehalten bleiben sollte ;)


    geiler Teil.... schreib schnell weiter

    Lg Fliege



    Re: ...

    Bill_my_love - 06.08.2007, 13:42


    ...



    Re: ...

    Leela - 06.08.2007, 13:48


    Zitat: „Aber ein Kind hätte ich trotzdem noch gern von dir“, grinste er ihn schelmisch an und flüsterte in sein Ohr: „Das heißt viel üben, vielleicht gelingt es doch noch.“
    ah omg wie süß
    =)
    hihi
    das is wirklich peinlich iwie aber zum knudddeln. tz der Bil is schon einer zum liebahben.
    ganz toler teil.
    die anderen sind ja auch sympathisch
    und öhm dsezv, ich schau gleich mal, bei den vielen ffs die ich lese verleier ich shconmal den überblick, sory ;)
    lg



    Re: ...

    Morena - 06.08.2007, 14:01


    Hey ...

    der Teil war wieder toll. Ich musste total lachen. :lol:

    Bill bringt sich von einer peinlichesn Situation in die nächste *lach*.

    Code: „Emmm… ja, aber ich mag es nicht sagen weil es peinlich ist.“
    „Brauchst du nicht, du sagst nur ob es stimmt. Stand drauf: ` Tom ich will ein Kind von dir! Bill`“, beendete Gustav den Satz.
    „Das ist so peinlich!“, drehte sich der Junge jetzt zu seinem Schwarm und vergrub sein Gesicht in deren Halsbeuge. „Also du hast es dann damals gesehen“, sprach er murmelnd gegen seine Haut.
    Das ist einfach zu geil, die Vorstellung.
    Bill mit einen riesen Plakat vorne in der ersten Reihe, wo drauf steht "Tom ich will ein Kind von dir!" :lol:

    Das ihm das peinlich ist, ist echt nachvollziebar. Aber er scheint sich ja sehr schnell wieder gefasst zu haben *grins*.

    Bin sehr gespannt was noch so passiert und freue mich auf den nächsten Teil.

    LG
    Sabine



    Re: ...

    babe - 06.08.2007, 15:44


    ja? das hätte ich jetzt nicht gedacht das bill auf einen konzi von denen war
    und dann noch mit dem plakat, wie geil *lach*
    das ende von diesem teil ist ja mal hammer


    schnell WEITER


    lg babe



    Re: ...

    xXNamidaXx - 06.08.2007, 15:51


    Bill_my_love hat folgendes geschrieben: @mimo: hab dir da nen flausen ins kopf gesetzt? :lol:
    ya und zwar nen ganz dollen x]]]

    Bill_my_love hat folgendes geschrieben: „Was stand den drauf?“
    „Eine Liebeserklärung an Tom“, färbten sich Bill Wangen rot an.
    „Wie süß!“, schmelzt die Blondine fast dabei.
    kawaii <3333333 hehe alle haben sie gelesen^^ soo süß^^


    Bill_my_love hat folgendes geschrieben: „Naja, außer der Sache dass sie mich damit zwei Monate aufgezogen haben, hab ich es überlebt.“
    aber lustig war es auf jeden fall für die anderen^^

    Bill_my_love hat folgendes geschrieben: „Aber inzwischen weißt du schon dass zwei Männer keine Kinder kriegen können?“ Fragend zog er die Augenbraue hoch.
    „Ich bin inzwischen schon etwas aufgeklärter“, gab er mit etwas angenervter Stimme zurück. „Aber ein Kind hätte ich trotzdem noch gern von dir“, grinste er ihn schelmisch an und flüsterte in sein Ohr: „Das heißt viel üben, vielleicht gelingt es doch noch.“
    sooooo süß^^ das war meine lieblingsstelle ^^ ich finde deine schlüsse immer sooo geil^^ vielleicht klappts ja mal irgendwann :P sooo kawaii <3 könnte kreischen^^ wirkluicht oll gemacht



    Re: ...

    AmyLeeBabe - 07.08.2007, 15:18


    Edit: Sorrieh.



    Re: ...

    smily - 07.08.2007, 20:27


    Die ff ist ja voll süß
    *_*

    Der Arme Bill, des ist ne ganzschöne blamage füa den.
    Ich find die Stoy voll gut geschrieben, vorallem des deutsch, englisch ist voll schweet!

    Schreib schnell weita,

    LG;Smily



    Re: ...

    butterfliege - 08.08.2007, 11:32


    ach gott... DAS GROßE VORSTELLEN !!! ;)


    das mit dem Plakat war ja süß... ja ja man sieht sich immer zwei Mal im Leben :)

    LG Fliege



    Re: ...

    Bill_my_love - 15.08.2007, 21:04


    ...



    Re: ...

    xXNamidaXx - 16.08.2007, 16:21


    Oo ist das geil^^
    der bill aht endlich
    mit jason schlussgemacht Oo

    Zitat: Die geschminkten Augen
    verzogen sich zu schmalen Schlitzen.
    „Was soll jetzt das denn heißen?“

    ich lieee~be deine schlusssätze...
    die kommen immer ausm nichts
    oder sind echt genial^^ XD
    als ich das gelesen hatte,
    musste ich grinsen^^



    Re: ...

    babe - 16.08.2007, 16:56


    oh man deine shclussätze sind immer wieder hammer
    ja tom was meinst du damit?

    schnell WEITER


    lg babe



    Re: ...

    Black_Death - 16.08.2007, 20:15


    ein neuer teil.freu.und er war mal wieeder toll =D
    Das Gespräch von Tom und Bill am Ende fand ich echt toll.Schon wie die zwei vor mir muss ich sagen.find ich die enden imma am besten.weil eigentlich imma irgendwas genial's kommt



    Re: ...

    Morena - 18.08.2007, 22:31


    Hallo ...

    der Teil war wieder klasse. :lol:
    Man merkt, das die beiden sehr viel für einander empfinden ... .
    Schon allein wie sie miteinander umgehen *lach*.

    Das Gespräch war echt klasse und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Tom jetzt darauf antwortet ... .

    Mach schnell weiter ... :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    Bill_my_love - 23.08.2007, 14:51


    ...



    Re: ...

    xXNamidaXx - 23.08.2007, 15:28


    „Du weißt doch wie gern ich mit dir hier bin aber…“


    aber?

    nich weggehen ..
    der soll erst die 3 magischn wörter sagen =(



    Re: ...

    Morena - 23.08.2007, 15:53


    Hey ...

    also der Teil war wieder echt toll. :lol:
    Die Gespräche zwischen den beiden sind wirklich sehr ... interessant und funny.
    Man kann sich das echt toll vorstellen wie sie im Zimmer sitzen und sich unterhalten.

    Man merkt auch wie sehr Tom Bill mag. Schon allein weil er nicht möchte das er geht oder von jemand anderes so intim berührt wird. :P

    Ich bin sehr gespannt wie es noch weiter geht. Ob Tom mit Bill eine richtige Beziehung eingehen will und vorallem auch öffentlich zu ihm steht.

    Und vorallem will ich jetzt wissen wer Bill angerufen hat. Irgendwie vermute ich es ist Jason oder Bill´s Mum.

    Mach schnell weiter ... :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    lil_star - 23.08.2007, 21:07


    hey winks
    sry für das unregelmässige posten
    hab grad riesen zoff mit meinen eltern
    und fahr morgen für 2 wochen weg *schluchz*
    hab daher auch nicht viel zeit
    wollt mich aber kurz noch mal melden und zeigen dass ich doch noch lese^^
    find deine pitel noch immer einfach klasse
    und hoffe dass bill und tom glücklich mit einander werden
    finde du bringst die atmosphäre einfach unglaublich realistisch rüber
    und hoffe dass es schnell weiter geht



    Re: ...

    BillsSweety - 24.08.2007, 19:53


    Huhu^^
    Ich krieg mein Arsch jetzt auch mal hoch^^ Tut mir Leid dass ich jetzt erst n Kommi schreib, bin da nich ganz fleißig drinne;).

    Ich Liebe deinen Schreibstil, man kann sich richtig in die Person hinein versetzen und das genau ist extrem wichtig für den Leser und gibt gleich viele Pluspunkte. Die Geschichte an sich ist auch sehr gut verteilt und die Fortsetzung zu 5 Days ist dir sehr gut gelungen denn da beginnt denk ich mal ein neuer Lebensabschnitt für Bill und Tom. Vorher haben sie ohne einander gelebt und jetzt miteinander. Und Bill hat sich von diesem Arsch Jason getrennt (Gott hab ihn seelig, Amen-.-)
    Ich werd mich jetzt ranmachen dir regälmäßig kommis zu schreiben, muss aber leider auch sagen dass es im Moment schwer ist weil ich gerade nicht oft an den PC kann aber wenn ich dann schnell Zeit hab, lass ich dir auf alle Fälle einen da.

    Ich weiß jetzt nicht genau was ich über deine Story viel sagen soll. Sie is einfach genial. Schreib weiter so!!
    Freu mich auf den nächsten Teil
    :wink:



    Re: ...

    babe - 26.08.2007, 16:35


    oh nein bill das kannst du jetzt doch nicht machen

    WEITER


    lg babe



    Re: ...

    Leela - 26.08.2007, 18:40


    Zitat: „War es auch nicht. Eh mit einem Jungen“, fügte er noch schnell dazu da ihn Bill etwas schockiert angesehen hat.
    Die geschminkten Augen verzogen sich zu schmalen Schlitzen. „Was soll jetzt das denn heißen?“

    das war genial.und die teile wunderbar.
    aber wo muss er den jetzt hin? also ehrlich oO bin gespannt...er wolte doch noch was sagen.
    lg



    Re: ...

    Bill_my_love - 02.09.2007, 14:53


    ...



    Re: ...

    Leela - 02.09.2007, 15:18


    ai süß, der bill und mama haben aber ein tolles verhältnis zueinander :-D
    wunderbar geschreibener teiil. war wirklich niedlich das zu lesen =)
    lg



    Re: ...

    Morena - 02.09.2007, 15:21


    Hallo ...,

    die beiden konnten sich ja gar nicht voneinander trennen. :lol:
    Sind anscheinend richtig verknallt in einander.

    Und Tamara scheint Bill sehr zu mögen. :wink:

    Aber die Mutter von Bill find ich auch klasse. Die hat gleich gemerkt, das irgendetwas sich verändert hat.

    Ich bin sehr gespannt, was als nächsten passiert. Denn ich denke, es bleibt nicht allzu lange so hamonisch zwischen Bill und Tom.
    Zumal ich immer noch denke, das die Presse was raus bekommt.
    Und ob Tom dann dazu steht, das er schwul oder bi ist, neija ... .

    Mach schnell weiter :wink:

    LG
    Sabine



    Re: ...

    babe - 02.09.2007, 19:08


    mal gucken was die mutter jetzt sagt
    die beiden sind einfach knuddelig


    WEITER


    lg babe



    Re: ...

    xXNamidaXx - 06.09.2007, 18:24


    bitte, bitte =)
    <3 betalesen

    hehe das kann amn sich so super vorstellen
    bill als kleiner fan
    mit poster an der wand ^^
    hätte es mir aber auch noch vorstellen können,
    das er es abknutscht^^
    aber sowas tut er ja nicht...tztztz xD
    das mti der englischen sprache ist wirklich
    n bissl verräterisch gewesen...
    auf sowas muss man doch achten :roll: :roll:
    ^^

    cucu

    andrea



    Re: ...

    butterfliege - 07.09.2007, 15:57


    Jaja Mütter kriegen immer alles mit, leider :)

    weißt ja war im Urlaub ;) deswegen jetzt erst ein lebenszeichen vn mir. Sorry ;)

    aber ich bin gespannt, ob sie ihn jetzt lassen. man weiß ja nie :)

    schreib schnell weiter freu mich auf den nächsten Teil

    LG Fliege



    Re: ...

    Bill_my_love - 24.09.2007, 19:06


    ...



    Re: ...

    xXNamidaXx - 24.09.2007, 19:38


    hallöchen

    da ich eine der ersten war,
    die es lesen durft
    will ich och mal nen anfang machen
    das ist echt süß,
    dass bills mutter
    tom schon sehen will
    und ihn zum essen einläd
    echt nett von ihr <3
    aber leider ist die sache
    nicht so ganz unkompliziert,
    weil du ja schreibst,
    dass tom vor bill nichts
    mit nem typen hatte
    und er sich daher noch nicht sicher ist
    yaya jaetzt kann der bill den echten
    tom abknutschen :D
    mal schaun wies weiter geht
    pls^^ wegen beta =)

    lg

    andrea



    Re: ...

    Morena - 24.09.2007, 19:40


    Hey ...,

    der Teil war wieder echt toll.
    Man merkt, dass Bill verliebt ist. Und schnell zu Tom will.

    Aber auch, dass er Vertrauen zu seiner Familie hat und dass sie ein herzliches Verhältnis zueinander haben.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht. :wink:

    LG
    Sabine

    P.S. Sorry für den sehr kurzen Kommi - aber ich habe einfach heute schon zuviel geschrieben und daher keine Muser mehr ... . :oops:



    Re: ...

    Leela - 24.09.2007, 20:16


    oh tolle familie. das verhältnis kan ja kaum besser sein =)
    wunderbar.
    und den teil an sich finde ich total super geschreiben. es fasst ale snchmal kompakt zusammen
    lg



    Re: ...

    Black_Death - 25.09.2007, 00:34


    aiii was für ein toller teil =)

    Bill is echt verliebt in Tom

    Bill Mama is wirklich toll.Find ich gut das sie den Jungen gleich kennenlernen will der ihren kleine Bill soo glücklich macht



    Re: ...

    butterfliege - 26.09.2007, 20:11


    hihi Süß :)

    jaja mal schauen was das jetzt wird...

    ob Tom bleiben würde wenn Bill ihn bittet??

    bin ja mal gespannt was da noch so alles passiert ;)


    guter Teil
    wie immer : :-D
    Lg Fliege(sorry bin gerade im Stress deswegen nur so ein Kommie)



    Re: ...

    babe - 28.09.2007, 12:56


    die familie ist einfach hammer!
    mal gucken was so bei tom geht ;)


    WEITER


    lg babe



    Re: ...

    ananas - 03.10.2007, 03:53


    awwwww >.< suuuuueeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schnell weiterschreiben, ja?



    Re: ...

    Bill_my_love - 31.10.2007, 11:39


    ...



    Re: ...

    Morena - 31.10.2007, 13:10


    Hey,

    ui - da scheint aber jemand mächtig sauer zu sein auf Tom *lol*.
    Und dabei hat er ja wirklich diesmal kein Groupie mit zu sich ins Bett genommen.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Vorallem wie David jetzt reagiert, wenn er sieht, das Bill männlich ist *hihi*. :lol:

    Und natürlich auch, ob Bill David´s Bemerkung zwecks Groupieverschleiß mitbekommen hat und wenn ja, wie er reagiert *g*.

    Mach schnell weiter :wink:

    LG
    Biene



    Re: ...

    Leela - 31.10.2007, 13:18


    ahaha
    nieeeeeeeeeee ein verschalfener bill :heart: wie süß.
    und tmaara und david also ahaaaaaa
    nun sehr schönes kapitel^^
    tja kein mädchen david, kein mädchen bei Tom :p
    welche überraschung :lol:
    super geschreiben



    Re: ...

    ananas - 02.11.2007, 03:47


    na aber sicher sicher sicher doch!!! ich liiiiieeeeeebee diese story!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...

    oooops, bill, du siehst vermutlich echt putzig aus, darum wird tom dir wohl nicht boese sein, aber wenn es an der tuer klopft und der lover nicht zurueck ins bett kommt kann man ja wohl davon ausgehen, dass der besuch noch da ist :P

    weiter? bitteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!



    Re: ...

    babe - 02.11.2007, 18:53


    oh nein wie geil *lach*
    jetzt will ich ja mal davids gesicht sehen


    WEITER


    lg babe



    Re: ...

    butterfliege - 02.11.2007, 21:42


    hey

    da sag ich nur UPS oO

    na jetzt kann er ja nicht anders als die wahrheit sagen ;)

    bin gespannt....


    Zitat: @Fliege: Tom ist beruflich hier…



    das hat ja nichts zu heißen :lol:

    LG Fliege



    Re: ...

    xXNamidaXx - 04.11.2007, 12:23


    oh scheiße :shock: :shock: :shock:
    besser hätte er es nicht erfahren können
    aber da es ja bill ist,
    ist es für davod vielleicht doch
    nicht so einsichtlich o.O
    ich meine O.o
    der wird sich doch nichtmals
    im traum denken,
    dass tom was mit nem typen hat
    aber ich denke mal,
    dass tom jetzt sagt was sache ist...



    Re: ...

    Tokio-Girl - 08.11.2007, 18:26


    huhu^^
    du hast ein neues leserchen =)
    also ich ab mich ma hingehaun und hab 5 days gelesn weil ich unbedingt diese ff hier anfangen wollte
    und 5 days war ya sooooow niedelich bin echd fast dahin geschmolzen ^^'
    konnt zwa die per pm verschiggtn sachn ned lesn habs aba au überlebt^^
    aba das war soow traurig das tom bill dann nich mehr erreichen konnte :(
    aba jez ham sie sich yah wieda :)
    voll niedlich wie bill hier dauernt rot anläuft xD
    und dann der produzent _._
    uuh der nervt mich jez scho xD
    ich mein is doch toms sache wer mit auf sein zimma kommt _._
    oh mahn....naya es muss au seltsame leude gebn...
    übrigens finds lustich das du für den fehlenden leadsänger einfach tom nen neuen zwilling gegebn hast^^ zwa ne schwester aba is ya egal xD un die hat (natürlich wies kommen musst xD) mit dem dummen produzenten nen verhältniss
    hab ich scho erwähnt das ich den ned mag? xD
    ich glaub scho ^^'
    aaaaaaaaba der letzte satz von bill war ya so knuffelich <3 *herzchen in augen hat*
    ich stell mir echd grad den kleinen süßn verschlafenen bill vor der das grad sow süß sagt^^ aii *schmelz*
    also schreib ma weida^^ ich werd au versuchn (wenns zeitlch-schulisch klappt) imma brav kommis zu schreim =)

    baibai
    JuLii



    Re: ...

    Bill_my_love - 08.11.2007, 22:43


    ...



    Re: ...

    Morena - 08.11.2007, 23:00


    Hallo ...,

    Tom ist auch manchmal echt ein Trampel. Erst Bill so vorzuführen vor David, um zu unterstreichen, dass er bi ist und dann noch das:

    Code: "... Ich weiß nicht genau was das zwischen uns ist, ist aber auf jeden Fall schön.“

    zu sagen.
    Kein Wunder das Bill dann traurig ist.

    Aber einwas versteh ich nicht so recht und zwar den Absatz:

    Zitat: Jetzt galt sein Blick David, der auf der Couch sitzt. `Wenn der wusste was drauf geschah würde, er das bestimmt nicht tun.` Das entlockt dem Rastaboy einen Schmunzeln.
    Hat das David gesagt, oder nur gedacht? Oder was hat es damit auf sich?


    Oder es liegt daran, dass es schon spät ist, zumindest für mich *tot.müde.ist* und ich daher nichts mehr auf die Reihe bekomme.

    Wie dem auch sei *lach*. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob David es akzeptiert. Wobei ich das schon glaube.

    Aber wie Tom das jetzt wieder mit Bill auf die Reihe bekommen will, dass wird noch interessant.
    Oder Bill verhält sich so, als wäre nichts geschehen. Das glaub ich eher. Wobei ich ihn dann zwar verstehen könnte, aber es schade finden würde.

    Mach schnell weiter :wink:

    LG
    Biene



    Re: ...

    Tokio-Girl - 10.11.2007, 15:40


    ohhh....bill is jez bestimmt traurig weil tom das mit ihn beiden nich genauso sieht wie er.... :cry:
    der arme...
    und david soll sich ma ned so anstelln...is doch ned schlimm wenn jmd bi oda schwul is :roll:
    und das es scho seit juli is tya schicksal xD david is ya au ned grad das unschuldslamm hierxD ^^'
    mhm also is ya jez ned viel passiert in dem teil
    aba war auf jeden fall wieda schön^^
    un hab mir au ma das cover angeschaut ....is hübsch geworden =)
    also schreib auf jedenfall weida
    baibai
    JuLii



    Re: ...

    ananas - 13.11.2007, 00:21


    hmmm, traurig... tom, sei nicht so tollpatschig mit deinen worten, du tust dem suessen weh... und du bill, sei nicht so gekraenkt, tom hats nicht boes gemeint...

    kleine kritik: du braust so so so so so so sehr einen beta-reader fuer die englischen teile!!!! >.<



    Re: ...

    Bill_my_love - 06.12.2007, 16:54


    ...



    Re: ...

    Morena - 06.12.2007, 19:08


    Hallo,

    sorry, ich glaube, ich bekomme jetzt keinen vernünftigen Kommi hin. :cry:
    Meine Gedanken schweifen zu etwas anderem ... .
    Ich hoffe du verzeihst mir, aber ohne Kommi wollte ich jetzt auch nicht verschwinden, da ich ja dennoch das Pitel gelesen habe.

    Also ich fands schön, dass Tom das wenigstens aufgeklärt hat, wie seine momentane Gefühlslage ist.
    Klar, Bill hats geschmerzt, zu hören das er nicht verliebt ist, aber er hat ihm immerhin nichts verheimlicht oder gelogen.
    Ist ja auch etwas ... .

    Ich bin mal gespannt, was Bill vor hat. Vorallem wen er mitbringt und was dort dann passiert.
    Tja, nur sein Freund wird wohl Pech haben, da er ja nicht mit Tamara anpendeln kann, da diese ja schon mit Jost zusammen ist *lol*. (Wenn ich mich richtig erinnere *hihi*)

    Mach schnell weiter :wink:

    LG
    Biene



    Re: ...

    ananas - 07.12.2007, 06:42


    ui, es geht weiter, es geht weiter!!! =^-^=

    hm.. dafuer, dass tom sich sicher ist bill nicht zu lieben, dafuer war er ohne ihn aber verdammt einsam...

    und sie bleiben nur bis montag? das ist aber nicht wirklich lang... hiess es nicht, dass sie diesmal mehr zeit haetten? und tom muss doch noch zu bill nach haus mit dessen mutter essen ^^

    nicht traurig sein bill, tom wird schon einsehen, wie gern er dich hat :) einfach dein niedliches selbst sein :D

    bitte nicht entmutigen lassen vom schreiben, ja? die story ist echt toll und ich bin auch immer brav zur stelle zu lesen *sich schnell anstellt*



    Re: ...

    Tokio-Girl - 07.12.2007, 18:15


    hallihallo^^
    aii ein neues teilchen (:
    mhm bin au der meinung das tom noch sehn wird das er billchen vll mehr mag als er jez sagt ;)
    scho seine reaktion das bill gehn muss
    außerdem muss ma dieses niedliche etwas da lieb ham ^^
    tom mekrt das scho iwann noch
    bin doch zuversichtlich ^^'
    mhm bin aba au ma gespannt was bill scho wieda im schilde führt :/
    naya..sehn wa ya dann im nächstn teilchen :D
    hast au wieda ganz schön &tolli geschriem (:
    also tipp ma gaaanz schnelli weida hier^^
    baibaii
    JuLii



    Re: ...

    Black_Death - 18.12.2007, 16:33


    jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu nen kommentar zu schreiben xD
    das kapitel fand ich mal wie die andern schon zuvor wieder toll=)
    ich denke das tom schon bald bewusst wird das er bill wirklich liebt.ich bin jetzt einfach mal optimistisch.
    und zu bill.ich bin schon richtig gespannt wenn er mitbringen wird.
    freu mich wenn es weiter geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Die Liebe geht durch den Magen - gepostet von TH-meitli-89 am Sonntag 19.02.2006
    Momente sind es, die Unvergesslich sind. [K: 30] {PG-16} - gepostet von unpredictable am Samstag 30.09.2006
    <<that's me - gepostet von Sternenkind am Freitag 06.04.2007
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    einen wunderschönen xD - gepostet von ~Tamara~ am Mittwoch 21.02.2007
    Life's worth living for - gepostet von yezibel am Sonntag 19.03.2006
    Aber sie ist doch meine Tochter - gepostet von Knuddelmaus3000 am Montag 01.01.2007
    *es ist so wie es ist*.... - gepostet von Tom´s Plektrum^^ am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "..."

    "veronika beschließt zu sterben" - Luri (Mittwoch 28.09.2005)
    Literatur zum Thema *Sterben* - lichtbruecke (Sonntag 15.07.2007)
    Sterben um zu leben ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Übersicht aller aktuellen slash-Befehle - Aelfred (Dienstag 16.11.2004)
    tag zum sterben - lenbach (Donnerstag 08.07.2004)
    Bilder von euren Weihnachtsgeschencken 2010 - memo-can (Donnerstag 23.12.2010)
    "Sterben" in der 5. Dimension (Fragen und Antworte - lichtbruecke (Donnerstag 19.07.2007)
    Was ist denn mit ... - Andosia (Montag 08.09.2008)
    Raucher sterben früher..... - WickedBanana (Dienstag 10.05.2005)
    Umfrage Nr.2 - Burgjan (Freitag 21.01.2011)