jetsetradio.net geht auf Sendung

jetsetradio.net
Verfügbare Informationen zu "jetsetradio.net geht auf Sendung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Professor K
  • Forum: jetsetradio.net
  • Forenbeschreibung: JET SET RADIOOOOO!!!
  • aus dem Unterforum: jetsetradio.net-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetsetradio.net geht auf Sendung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetsetradio.net geht auf Sendung"

    Re: jetsetradio.net geht auf Sendung

    DJ Professor K - 07.07.2007, 23:30

    jetsetradio.net geht auf Sendung
    Lange hat's gedauert, aber wir sind wieder zurück: jetsetradio.net. Nach etlichen Jahren "Offlinenität" geht's wieder rund im Internet: Ich führe euch durch alle Bereiche des Hit-Spiels 'Jet Set Radio', das erstmals 1999 in Japan für die alte Dreamcast zu haben war. Da die Dreamcast aber niemand haben wollte, blieb auch 'Jet Set Radio' dort, wo es eigentlich nicht sein sollte - im Laden.

    Wöchentlich, genau genommen jeden Freitag, führe ich euch Stück für Stück durch Tokyo-cho. Hoffentlich kapiert einer das Spiel und kackt nicht sofort im ersten Level ab... Und hoffentlich bleibt einer dran! Ab Ende des Jahres geht nämlich die Nachfolge-Page über 'Jet Set Radio Future' online; das heißt, wenn ihr hier kräftig aktiv seid und euch die Finger blutig schreibt.

    Wundert euch nicht, wenn hier in den nächsten Tagen noch nix los is' - es dauert alles seine Zeit... 'n paar User aus dem alten Forum treib' ich in den nächsten Wochen hoffentlich auf. Dann geht's hier übelst ab!

    Jetzt wünsch' ich euch aber erst mal viel Spaß - lasst es krachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum jetsetradio.net



    Ähnliche Beiträge wie "jetsetradio.net geht auf Sendung"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)