Die 1. Auktion

Evolution Soccer Sim
Verfügbare Informationen zu "Die 1. Auktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kabbe - tsundermann - Anonymous
  • Forum: Evolution Soccer Sim
  • Forenbeschreibung: Zeig, was in dir steckt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 1. Auktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 1. Auktion"

    Re: Die 1. Auktion

    kabbe - 07.07.2007, 20:12

    Die 1. Auktion
    Hehe ich habe gehört das manche erstaunt sind woher auf einmal diese 3 neuen spieler kommen.Daran sieht man mal wie aktiv manche hier durch gucken^^Ihr müsst einfach aktiver werden und was machen dan kommen so leute vie van der vaart nicht zu mir sondern zu euch.Da muss einfach mehr aufgepasst werden und mal gründlicher geguckt werden^^

    Also es kann immer sein das kurzfristig eine Auktion kommt,also immer mal nachgucken.

    MFG Kabbe



    Re: Die 1. Auktion

    tsundermann - 07.07.2007, 20:29


    ja, aber wenn man mal ein tag net kann ist das doch normal, vor allem am wochenende.
    und da kann es halt schnell passieren dass man sowas net mitbekommt, vor allem wenn die erste auktion ne blitz-auktion ist
    vor allem wenn es nur 4 stunden geht, das ist viel viel zu kurz, man kann einfach net verlangen das man alles 3 stunden auf die seite geht und guckt was los ist,

    ich finde die blitz auktion war viiiieeeeel viel zu kurz
    vor allem wenn da solche star-spieler reinkommen ist ne blitz-auktion von 4 stunden (waren es noch nicht einmal) völlig unangebracht...



    Re: Die 1. Auktion

    kabbe - 07.07.2007, 20:34


    tsundermann hat folgendes geschrieben: ja, aber wenn man mal ein tag net kann ist das doch normal, vor allem am wochenende.
    und da kann es halt schnell passieren dass man sowas net mitbekommt, vor allem wenn die erste auktion ne blitz-auktion ist
    vor allem wenn es nur 4 stunden geht, das ist viel viel zu kurz, man kann einfach net verlangen das man alles 3 stunden auf die seite geht und guckt was los ist,

    ich finde die blitz auktion war viiiieeeeel viel zu kurz
    vor allem wenn da solche star-spieler reinkommen ist ne blitz-auktion von 4 stunden (waren es noch nicht einmal) völlig unangebracht...

    du hast recht das man nicht alle 3 std. drin sein kann aber man kann wohl schon erwarten das man auch hier ein bisschen länger on bleibt und ne blitz auktion heißt blitzauktion weil die halt so schnell geht und das ist dan halt pech wenn man gerade nicht da ist.nur sind hier fast immer die gleichen aktiv z.B Tobse07 macht nicht viel und das ist halt nicht der einzigste,und hiermit wollte ich nur klar machen wenn einer inaktiv ist oder so dan soll er sich halt nicht ärgern wenn er das übersieht^^Verstanden wie ich meine?also ich will jetzt nicht sagen alle sind aktiv aber beobachtet das mal selbst bitte^^



    Re: Die 1. Auktion

    Anonymous - 07.07.2007, 22:04


    Blitzauktionen braucht´s halt^^ Aber es sollten auch n paar über 2 Tage oder so kommen.



    Re: Die 1. Auktion

    kabbe - 08.07.2007, 00:30


    natürlich wird das auch noch kommen also längere^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Soccer Sim

    Auktions System - gepostet von kabbe am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 1. Auktion"

    Auktion auf Townsend Acres - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Versteckte Auktion Liga 2 - Aftermath (Samstag 14.07.2007)
    Versteckte Auktion Liga 1 - Aftermath (Samstag 14.07.2007)
    Den Text dieser Auktion lesen !!! - Flyboy72 (Dienstag 20.11.2007)
    Auktion ---- Manu - Pimpin (Sonntag 15.07.2007)
    Ebay-Auktion - Jaxx (Sonntag 27.03.2005)
    Skurile Ebay Auktion *lach* - Rock4 (Mittwoch 04.05.2005)
    Ne verrückte Ebay-Auktion - Jonas (Samstag 07.05.2005)
    Versteckte Auktion: >>!Alexandre Pato!<< - Fabregas (Donnerstag 02.08.2007)
    Verhalten ausgeschiedener Spieler - Mailin (Sonntag 24.04.2011)