NEUES FORUM

HunterXHunter Rpg
Verfügbare Informationen zu "NEUES FORUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killuah - Jill - Killua - Biscuit
  • Forum: HunterXHunter Rpg
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg Forum für alle die Hunter X Hunter Fans sind. Hier könnt ihr eure Fantasie frei ausleben!
  • aus dem Unterforum: WICHTIG ANKÜNDIGUNG
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES FORUM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES FORUM"

    Re: NEUES FORUM

    Killuah - 07.07.2007, 23:32

    NEUES FORUM
    also ich kenn ein paar seiten die besser sind als die da machen wir mal ne neue seite auf
    ich sag hier bescheid
    hab den admin erreicht also wird es jetzt ein aufschwung geben



    Re: NEUES FORUM

    Jill - 08.07.2007, 21:11

    ?
    Zitat:
    also ich kenn ein paar seiten die besser sind als die da machen wir mal ne neue seite auf
    ich sag hier bescheid
    hab den admin erreicht also wird es jetzt ein aufschwung geben


    JUST ASKING

    heißt das jetzt wir bleiben auf dieser seite aktiv, oder das UND wir machen eine neue seite auf,...???
    (wie lange kann das dauern oder seit ihr schon dran?)

    HAB KEINEN ÜBERBLICK MEHR

    UND wenn wir hier bleiben wie siehts mit admain rechten aus?



    Re: NEUES FORUM

    Killua - 08.07.2007, 21:27


    Ihr könnt noch auf diesem Forum aktiv bleiben, aber wir sind gerade dabei ne neue Seite aufzubauen (mit allerlei Hacks), auf die wir dann "umziehen".



    Re: NEUES FORUM

    Jill - 08.07.2007, 21:31


    ah cool dagegen hätte ich auch nix aber da is dann nix mit admain rechten,...
    ODER?



    Re: NEUES FORUM

    Biscuit - 08.07.2007, 22:55


    Jill hat folgendes geschrieben: ah cool dagegen hätte ich auch nix aber da is dann nix mit admain rechten,...
    ODER?

    Ich vermute mal, da werden Killuah und Killua Admins sein... viel mehr ist auch nicht Sinnvoll...
    Vllt. werden wir ja S-Mod, oder auch nur Mod... aber das sehen wir ja dann später^^

    Ich hoffe bloss, es geht nicht mehr allzu lange... und dass dann mehr Leute kommen xD



    Re: NEUES FORUM

    Killua - 09.07.2007, 09:36


    Ja, das wäre eigentlich keine schlechte Idee euch als Mdds zu nehmen ^^
    Kann das aber natürlich nicht alleine bestimmen (Muss mit Killuah darüber reden)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HunterXHunter Rpg

    Killuas Zimmer - gepostet von Killua am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES FORUM"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)