Mein erster Bericht

www.caballosdeflor.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saskia
  • Forum: www.caballosdeflor.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des Gestütes Caballos de flor
  • aus dem Unterforum: Saskia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Bericht"

    Re: Mein erster Bericht

    Saskia - 07.07.2007, 20:32

    Mein erster Bericht
    Als ich heute morgen so gegen 9 Uhr in den Stall gekommen bin, kam an mir, als ich die Tür aufgemacht haben, Cara Mia entgegengerannt. Sie hat mich zurseite gestoßen und ist raus auf den Hof gelaufen. Nach kurzer Zeit hatte ich mich aufgerappelt, lief zu ihrer Box und holte ihr Halfter. Als ich wieder auf den Hof zurück gerannt kam, konnte ich Cara Mia nicht mehr sehen. Zu erst lief ich zu den Koppeln, aber da war sie nicht. Ich hatte Panik. Ich lief schon schnell ich konnte zur Straße. Da sind die und ein LKW näherte sich schnell und immer schnell. Mein Herz kloppte wie wild. Ich schrie so laut ich konnte und auf einmal kam Cara Mia auf mich zu gelaufen. Ich hab ihr so schnell wie möglich das Halfter auf gemacht, doch da Hupt der LKW fahrer und Cara Mia riss sich wieder los und rannte richtung stall. Als ich in den Stall gekommen war, stand sie seelenruhig in der Box, als wäre nichts gewesen. Ich habe geguckt ob sie irgenwelche verletzungen hat, hatte sie aber nicht.

    Nach der Aktion haben ich Conrrico aus der Box geholt und erstmal gründlcih geputzt. Dann hab ich ihn gesattelt und getrenst und ihn in die Halle geführt.

    Ich bin erstmal ein bisschen schritt geritten, dann trab und halt ein bisschen locker gemacht. Dann bin ich ein paar fliegende wechsel geritten und ein bisschen kurzkehrt. Dann bin ich noch zum trockenreiten ein bisschen ins gelände gegangen. Er war total brav.

    Im Stall angekommen, hab ich ihn wird "Boxfertiq" gemacht und in zurück gestellt.

    Zum schluss hab ich das pferd noch gefüttert und bin dann nachhause gefahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.caballosdeflor.de.vu

    Jobs - gepostet von Kiki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)