Was ist denn da passiert?

*300* - Spartaner
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn da passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alatariel - grond - gerdsch - becky92
  • Forum: *300* - Spartaner
  • Forenbeschreibung: Forum der *300* - Spartaner (www.travian.welt2.de)
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn da passiert?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn da passiert?"

    Re: Was ist denn da passiert?

    Alatariel - 07.07.2007, 12:55

    Was ist denn da passiert?
    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=20576227

    Also... so geht das wirklich nicht. WO sind die Verstecke oder die Deffs?

    Darauf hätt ich gerne ne Antwort!



    Re: Was ist denn da passiert?

    grond - 08.07.2007, 11:50


    Ich kann mich dem nur anschliessen. wieso fragt denn auch niemand nach verstärkung? Die Angreifer sind jetzt wirklich nicht die besten und ich bin bereit euch einen Teil meiner def-Truppen zu schicken. Ihr müsst nur mal fragen.Wieso fragt denn keiner mal nach Unterstützung? Ich glaube ihr habt den Sinn einer Allianz nicht so ganz verstanden. Bei mir ist genau E I N E Anfrage nach Verstärkung eingegangen und sonst nichts. Also echt Leute so geht das nicht weiter was ist denn das für ein zusammenhalt? Es muss euch nicht peinlich sein um Hilfe zu bitten. Also auf geht mal ein bischen in die offensive und lasst euch net so einfach die Rohstoffe klauen.



    Re: Was ist denn da passiert?

    gerdsch - 08.07.2007, 17:17


    Sehe ich genauso

    Ich wäre auch in der Lage mal eine ordentliche Unterstützung abzugeben. Nur es fragt ja keiner drum. Wenn da was ordentlich auf die Beine gestellt würde, könnten wir sicher einigen von den Angreifern mal eins auswichen.



    Re: Was ist denn da passiert?

    becky92 - 09.07.2007, 13:51


    Ihr habt recht ich hatte auch ganz lange zeit jede menge derff bei mir fumstehn, doch irgendwie wollt die keiner haben,.. naja und dumme weiße ahb ich die dann gesachrottet bei nem dummen angriff aber bei mir ist sie fast wieder aufgebaut...also wenn ihr welches brauht sagt es doch einfach( wobei cih glaube das die, die am meisten deff brauche eh nicht ins forum schauen...)



    Re: Was ist denn da passiert?

    gerdsch - 09.07.2007, 20:51


    bezüglich deff
    bozz hat mich heute um welche gebten ... ich hab ihm nun 850 phalanxen geschickt
    vielleicht hat er sich ja sonst noch wo gemeldet ... aber es wäre sicher von vorteil wenn wer andrer auch noch was schicken würde...
    meine kommen jedenffalls am 10.7 um 19.30 an

    vielleicht geht sichs ja noch bei wem aus



    Re: Was ist denn da passiert?

    becky92 - 10.07.2007, 17:00


    die erste goldene regel schicke nie mals nur dien deff suuche dir immer einen partner weil deine deff alleine reicht nie und nimmer und es iszt besser wenn deff von 2 leuten kommt



    Re: Was ist denn da passiert?

    gerdsch - 10.07.2007, 21:02


    ja...
    ich hätt mir das vorher genauer ansehn solln ...
    aber ich denk ich ziehs jetzt mal zurück .... das bringt wirklich nichts



    Re: Was ist denn da passiert?

    becky92 - 11.07.2007, 16:42


    jap... siehste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *300* - Spartaner



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn da passiert?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)