Straferlass oder nicht?

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Straferlass oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awine - zwerchnase - Nancyli - Robin Schubert
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Mulch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Straferlass oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Straferlass oder nicht?"

    Re: Straferlass oder nicht?

    Awine - 07.07.2007, 18:34

    Straferlass oder nicht?
    In den Büchern wird ja immer wieder überlegt, ob Much seine Strafe absitzen soll.Er hat ja schon oft dem Erdvolk geholfen.Was haltet ihr davon?
    Awine



    Re: Straferlass oder nicht?

    zwerchnase - 08.07.2007, 13:32

    Festnehmen?!
    Mulch ist eine super cooler Charakter. Schon aus diesem Grund sollte er nicht festgenommen werden. Allerdings denke ich auch, dass es nicht angehen kann, dass er sich immer wieder zu Unfug hinreißen lässt. Dann sollte er sich wenigstens nicht erwischen lassen. Gleiches Recht für alle? Ja, aber... Wenn ein Superheld viele Menschenleben rettet und dann einmal ein Supermarkt plündert, weil er hunger hat, sollte man ihn dann nicht lauufen lassen? Jedes Pro sollte von einem Contra aufgehoben werden. Wenn dann die Pros überwiegen, dann sollte er auf freiem Fuß bleiben. Die Stärke der Pros sollte natürlich mit den Cons abgeglichen werden. Leben gerettet, Bösewicht getötet, usw. :wink:
    zwerchnase
    Post scriptum: Lasst Mulch laufen, solange er noch Pros hat.



    Re: Straferlass oder nicht?

    Nancyli - 21.07.2011, 16:20


    ich finde mulch auch richtig cool.zwar sollte er seine strafe absitzen,aber sie sollte noch vermildert werden,weil er ´ne menge für´s erdvolk getan hat.










    Re: Straferlass oder nicht?

    Nancyli - 21.07.2011, 16:21


    schade,eigentlich sollten die vielen männlein mit den schildern aussehen wie eine wütende meute... :cry:



    Re: Straferlass oder nicht?

    Nancyli - 21.07.2011, 16:21


    schade,eigentlich sollten die vielen männlein mit den schildern aussehen wie eine wütende meute... :cry:



    Re: Straferlass oder nicht?

    Nancyli - 21.07.2011, 16:22


    ´tschuldigung,habs zwomal abgesendet,war ein versehen



    Re: Straferlass oder nicht?

    Robin Schubert - 08.05.2013, 00:54


    Mulch in ein Gefängnis zu stecken, hätte keinen Sinn,
    da er ausbrechen würde und mindestens einen fähigen
    Wächter in sie Pension schickt und einen neuen Sachschaden
    Anrichten würde.
    Wie war es denn immer, als er eingebuchtet wurde?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Fehler oder Absicht? - gepostet von Dark Listener am Donnerstag 31.05.2007
    Buch 3: Sprache? - gepostet von Frenz am Sonntag 29.04.2007
    herzlichen gluückwunsch frenz - gepostet von smil3r am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Straferlass oder nicht?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)