Wir sind neu hier

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind neu hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uetsch - Conni - Elmico - Cimba - glennyboy - Loona - doubleB - Simone - Harpo - Cindy - MoGi
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wir sind neu hier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind neu hier"

    Re: Wir sind neu hier

    Uetsch - 07.07.2007, 18:25

    Wir sind neu hier
    Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen
    Wir, das sind Lisa, Dt. Drahthaarhündin 8 Jahre alt, Paul, Großer Schweizer Sennenhund 11 Wochen alt und ich, Ute 47 Jahre alt :big_psst

    Viele Grüße Ute mit Lisa und Paul



    Re: Wir sind neu hier

    Conni - 07.07.2007, 18:41


    :welcome: Ute ...

    Ein ganz neues 'Gesicht' ... Freu ich mich sehr :elefant: !!

    Deine LIsa ist ne Hübsche .. :love: ! Mag die DDH eh total gerne, würde mir selber aber keinen zutrauen.

    Und Paul .. ich beneide dich a bisserl :oops: ... gibbet schon Bilder von dem Kleinen?? Ist er schon bei euch eingezogen oder wann ist der große Tag :lupe: ??

    Ich wünsche dir viel Spass in unserer netten Runde.



    Re: Wir sind neu hier

    Elmico - 07.07.2007, 19:00


    Hallo Ute,

    :welcome:

    Ähm, Paul ist doch mit auf dem Bild1
    Mußt nur weiter nach rechts gehen :lupe:


    Grüße Nicole



    Re: Wir sind neu hier

    Cimba - 07.07.2007, 19:28


    Hallo Ute,

    herzlich willkommen hier und viel Spass.
    Denke, es wird Dir hier gefallen.
    Ranti wird Dich erst nächsten Samstag begrüßen können. Sie urlaubt in Italien.
    Denke, dann sieht man Dich ja bald auf Ausstellungen.

    LG
    Uwe



    Re: Wir sind neu hier

    Conni - 07.07.2007, 19:35


    Elmico hat folgendes geschrieben::
    Mußt nur weiter nach rechts gehen :lupe:


    Grüße Nicole

    Hülfe ... Peinlich, das hab i net gesehen .. weil das große Bild bei mir nicht vollständig geladen hat, meine Verbindung schafft das nicht :oops:

    Aber ein Herzken isser, der kleine Paul :love: ! Da kriegen wir doch sicher noch mehr Bilder, oder :bindafür: ???



    Re: Wir sind neu hier

    glennyboy - 07.07.2007, 19:44


    :welcome: Ute, Niederzier ist bei Düren, oder? gar nicht so weit weg von uns.
    herzlich Willkommen hier mit Deinen Wuffies.
    Paul sieht ja zum wegstehlen süss aus!!!



    Re: Wir sind neu hier

    Loona - 07.07.2007, 21:07


    Hallo und herzlich willkommen von Danni und Loona (GSS bald 3 Jahre).



    Re: Wir sind neu hier

    doubleB - 07.07.2007, 22:03


    Hallo Ute,

    auch von uns ein herzliches Willkommen hier :welcome: .

    Deine Lisa gefällt mir auch sehr; würde mich freuen, wenn Du ein bißchen - falls Zeit da ist - über die DDH berichten würdest.

    Paul sieht ja sehr goldig aus; habt Ihr es gut - so einen kleinen Fratz aufzuziehen - viel Arbeit ja, aber es bringt auch so viel Freude. Da bin ich gespannt, wie er sich entwickeln wird.



    Re: Wir sind neu hier

    Simone - 07.07.2007, 23:16


    Hallo Ute,
    herzlich :welcome: vom Charles und mir und wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum. Klein-Paul ist ja wirklich allerliebst :love: und kuuuhl ein Deutsch Drahthaar, meine Nachbarn haben auch zwei (Paula und Paul-Aegon). Führst du deine Lisa jagdlich?



    Re: Wir sind neu hier

    Harpo - 09.07.2007, 09:13

    Gruß aus dem Norden
    :welcome: :welcome: :welcome:
    ......................................................wir begrüßen Dich herzlich...

    LG
    Harpo ;) und Joker :happy:



    Re: Wir sind neu hier

    Cindy - 09.07.2007, 09:28


    Ein herzliches :welcome: auch von meiner Wenigkeit!


    LG

    ez



    Re: Wir sind neu hier

    MoGi - 09.07.2007, 12:35


    HALLO AUCH OVN UNS!!! :lupe: :welcome:



    Re: Wir sind neu hier

    Uetsch - 10.07.2007, 22:01


    Vielen Dank für die tolle Begrüßung :danke: , mein Pc ist momentan leider "out of order", sobald ich wieder on bin werde ich mich wieder melden.

    Viele Grüße Ute mit Lisa und Paul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Spike stellt sich vor - gepostet von Simone am Montag 05.03.2007
    Borreliose-Impfung und was dagegen spricht - gepostet von Cimba am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind neu hier"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)