Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

Offizielles Forum des Stammes HT-1
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gulbert - dead_bullet - Aragorns Erbe - Stepx - lutze - psyscho66 - PHL-Nieswurz
  • Forum: Offizielles Forum des Stammes HT-1
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Stamm HT-1
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    Gulbert - 07.07.2007, 13:43

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz
    Alles Gute dir und deiner Familie im neuen Lebensabschnitt :) Ich hoffe die Feierlichkeiten sind bald vorbei und du kannst wieder voll einsteigen in DS *g*. Lass es krachen, denn normalerweise heiratet man nur einmal ;)

    gruß Mike



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    dead_bullet - 07.07.2007, 13:54


    Alles Gute auch von meiner Seite!
    Viel Spaß auf der Hochzeitsreise, falls die bald ansteht! :wink:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    Aragorns Erbe - 07.07.2007, 14:20


    Glückwunsch!

    Und viel Spaß beim Hochzeits-Wenzeln! 8)



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    Stepx - 07.07.2007, 20:24


    herzlichen glückwunsch!! ob du auch meine 27 jahre ehe schaffst?
    wünschen tue ich das dier und deiner nun werten gattin
    :D
    alles gute
    bigbo



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    Stepx - 07.07.2007, 22:46


    Auch von mir alles alles Gute! Pass gut auf und lass dich ja nicht zu sehr einspannen *duck*!



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    lutze - 08.07.2007, 15:52


    Alles Gute!!!! Sei froh das ich erst so spät gelesen habe!!! Zum polterabend wäre ich mit Tieflader voll alter Klobecken gekommen!



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    psyscho66 - 10.07.2007, 01:18


    Von mir auch alles Gute. Möge eure Ehe immer glücklich sein und für immer halten. "Daumendrück"



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz

    PHL-Nieswurz - 16.07.2007, 01:58


    danke :D
    polterabend haben wir umgangen. wohne ja schon seit ner weile im schwabenland und hab mich immer noch nicht an die "kehrwoche" gewöhnt. da vermeide ich alle kehraktivitäten die nicht unbedingt sein müssen. aber durch die ds-pause sind die akkus wieder aufgeladen und es kann wieder bischen vorwärts gehen. hoffe wir kriegen den laden nochmal richtig flott :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum des Stammes HT-1

    suisskiller -PaB- komplett - gepostet von PHL-Nieswurz am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nieswurz"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)