Die Chronik der Unsterblichen

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Die Chronik der Unsterblichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smaug - Mazdamundi - Saphira - Blacki
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Chronik der Unsterblichen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Chronik der Unsterblichen"

    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 07.07.2007, 12:49

    Die Chronik der Unsterblichen
    Also bei der Chronik der Unsterblichen geht es um "Vampire" die aber nicht wirklich welche sind:es beginnt damit das eine seltsame Seuche über die Welt fegt und viele Menschen sterben.Die Menschen die sie überleben (und zwar seeehr wenige) werden shyzofren (hoff mal ich habs richtig geschrieben^^)
    daher auch der drang Blut zu trinken.Aber sie werden auch übernatürlich d.h sie sind schneller und stärker als normale menschen ausserdem können sie aus irgendeinem Grund Seelen fressen und sie regenerieren sehr schnell.Auch abhanden gekommene Körperteile können über einen etwas längeren Zeitraum nachwachsen.Aber je mehr Seelen der "Vampir" frisst desto stärker wird sein zweites ich.Die Kirche verfolgt solche Personen mit diesen abnormalen Fähigkeiten und versucht sie mithilfe von Scheiterhaufen,Holzpflöcken Knoblauch usw. zu Jagen und zu töten.
    (tatsächlich sind die oben beschriebenen sachen äußerst effektiv z.B Knoblauch lähmt den Vampir nur der Holzpflock muss im Brustkorb stecken bleiben damit sich der Vampir nicht regeneriert und damit verblutet).Einige Vampire geben dem zweiten Ich auch oft nach und dadurch entstehen dann solche Vampire wie Vlad (Graf) Dracul(a).

    Man brauch:

    Name:
    Vampir: (Ja-nein)
    Alter: (noch eine anmerkung,Vampire sind in dieser Geschichte nicht unsterblich,sie altern äußerlich nicht und solange sie genung Seelen fressen sind sie unsterblich(mit der Seele wird auch die lebenskraft gefressen)
    Wohnort:(oder Nomade)
    Charakter:
    Fähigkeiten:(wie gut man die Vampirfähigkeiten beherrscht)
    Waffen:(falls man welche besitzt)
    Aussehen:

    Ich hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben (ich glaube schon^^)



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 07.07.2007, 13:01


    Name:Andrej
    Vampir:ja
    Alter:102 Jahre
    Wohnort:keinen (Dorf wurde mitsamt Familie zerstört)
    Charakter:verliert den glauben an das gute nicht auch wenn er von einer schlechten erfahrung in die andere braust,kaltblütig,aber dennoch menschlich (hat dem zweiten Ich noch nicht nachgegeben)
    Fähigkeiten:ziemlich ausgeprägt da er damals schon gezwungen war die Seelen zweier mächtigeren Vampire zu fressen (das hatte er nur mit Glück überstanden)
    Waffen:ein ziemlich edles Breitschwert über das er einst gestolpert ist (vermutlich hat es einem adligen gehört)
    Aussehen:sein zweites Ich:http://hem.passagen.se/ibkdanken/bilder/vampyr.jpg
    und als mensch:http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/353/Die_Chronik_der_Unsterblichen_Der_Gejagte_Hohlbein_Wolfgang__2099353.jpg
    (irgendwie sieht er als Mensch komisch aus^^)



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 07.07.2007, 15:22


    Name: Thalon
    Vampir: ja
    Alter: 21
    Wohnort: Nomade
    Charakter: hat sich seiner vampirischen Seite zwar nicht hingegeben, hat aber akzeptiert was er nun ist
    Fähigkeiten: spezialisiert, das was er kann kann er relativ gut
    Waffen: Wanderstab
    Aussehen: braune Haare, braune Augen

    Shot at 2007-07-07



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 08.07.2007, 14:08


    Andrej zog sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht und ging aus seinem Gasthaus.Er hatte sich in einem Wirtshaus breit gemacht um sich dort vor den strapazen des vorigen Tages zu erholen.
    Er wurde verfolgt und sein Gefährte Abu-Dun wurde schwer verwundet (was für einen Vampir nicht sonderlich schlimm war).Doch nun saß er bereits in irgendeiner Kneipe,trank Bier und erzählte allerlei Geschichten über seine abenteuer.Das war Andrej nur recht denn auf die Gesellschaft des Nubiers konnte er im moment verzichten.Als er in der Nähe einer Gasse halt machte (er hatte die Orientierung verloren),hatte er ein merkwürdiges Gefühl.
    Jemand war hier das spürte er deutlich,er wandte sich der gasse zu und legte die Hand auf den Schwertknauf.Eine sanfte Brise kam aus der Gasse gefegt und wehte ihm die Kapuze vom Kopf.Jetzt sah er deutlich einen Umriss.
    Er wusste das es sich um einen anderen Unsterblichen handelte....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 08.07.2007, 19:39


    da mach ich doch dann mal mit =D

    Name: Maya
    Vampir: jepp
    Alter: sie hat irgendwann bei 200 augehört zu zählen, wurde ihr einfach zu blöde^^
    Wohnort: hält sich gerne im Wald auf... ^^
    Charakter: führt gerne unterhaltsame Gespräche mit ihren kleinen Snaks für zwischendurch... ^^
    nee, sie hat sich voll und ganz ihrem 2. Ich hingegeben *grins*
    Fähigkeiten: nicht spezialisiert auf etwas bestimmtes ... von ein paar Sachen eben ein bisschen was ^^
    Waffen: alles, was sie ihren Snaks so abnimmt (hat ´ne richtige kleine Sammlung =D )... aber umgehen kann sie am besten mit ... (ihren Zähnen!?^^) ... einem kleinen, leichten Schwert, das sie bei einem Abendessen mitgenommen hat =P
    Aussehen:



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 08.07.2007, 21:13


    Thalon zog seine Zähne aus dem Hals seines Opfers und zog die Nachtluft ein. Noch jemand war hier. Er schaute zum Ende der Gasse. Dort stand ein Mann, welcher in die Gasse hineinsah. Ohne Zweifel hatte er Thalon schon längst bemerkt. Thalon ließ den Körper seines Opfers zu Boden fallen. "Was willst du?" schnauzte er den Herren am Ende der Gasse an. "Hast du nichts bessers zu tun als wildfremde Menschen anzustarren?"



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 08.07.2007, 22:03


    "glaubst du ich wäre blind!Ich sehe das du kein Mensch bist.Aber das ist mir ehrlich gesagt egal.....Hauptsache man schiebt deinen Mord nicht mir in die Schuhe"
    Andrej zog sich wieder die Kapuze über den Kopf.
    "Siehst garnicht aus wie ein Vampir!",meinte er und wandte sich ab.
    Er hatte Abu-Duns geruch in der Nase.
    "Wieder sturzbesoffen",murmelte Kopfschüttelnd....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 08.07.2007, 22:27


    "Was soll das denn heißen?" schimpfte Thalon. "Wie sollte ich denn deiner Meinung nach aussehen?" Er wischte sich einen Blutstropfen vom Kinn.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 08.07.2007, 22:42


    Andrej lächelte verschlagen.
    "Du siehst nicht gerade Gefährlich aus,bis auf das bisschen Blut!Meine Güte hat man dir nicht beigebracht mit Messer und Gabel zu Essen",höhnte er.
    Andrej konnte sich seinen Sinneswandel selber nicht erklären doch sein zweites Ich lechzte schon danach die Seele des jungen Vampires zu verschlingen.Andrej gab sich mühe sie in ihre schranken zu verweisen.
    "Ist auch egal",sein Gesicht verzerrte sich,sein zweites Ich drängte geradezu endlich frei zu sein.
    "Du solltest schnell verschwinden bevor die Wachen etwas merken!",versuchte er sich rauszureden....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 08.07.2007, 23:39


    "Wenn ihr meint." antwortete Thalon, wandte sich ab und betrat wieder die dunkle Gasse. Er schloß die Augen und konzentrierte sich. Kaum einen Augenblick später wuchsen Fänge aus seinen Kiefern, seine Augen wurden gelb, ihm wuchs ein schwarzes Fell. Zudem veränderte sich seine Gestalt. Der Schädel streckte sich die Ohren wurden länger und Hände und Füße formten sich zu Pfoten. Da wo zuvor Thalon gestanden hatte stand nun ein großer zotteliger und tiefschwarzer Wolf. Thalon reiste bevorzugt in dieser Gestalt, da sie Schnelligkeit und Wendigkeit bot. So trottete Thalon die Gasse entlang durch die dunklen Straßen.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 08.07.2007, 23:47


    Andrej kehrte zurück zum Gasthaus und torkelte wie ein besoffener in das Zimmer von Abu-Dun und ihm.Der Nubier lag schon in seinem Bett.
    "Das war knapp",dachte sich Andrej und tastete nach seinem Bett.
    Er zog seinen Mantel aus warf in auf den Boden und ließ sich ins Bett fallen.
    Er dachte noch einige Zeit nach doch schließlich schlief er doch ein....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 09.07.2007, 21:07


    Mayas Magen gab einen lauten, undefinierbaren Laut von sich und der Vampir beschleunigte seine Schritte. Die Lichter der Stadt drangen hell durch die Dunkelheit und wurden zunehmend größer. Sie hatten den Wald schon hinter sich gelassen und lief nun den schmalen Weg entlang, auf dessen beider Seiten sich nur Felder und Wiesen erstreckten. Schließlich erreichte sie die Stadt und klopfte am Tor des Waisenhauses, das sich direkt an der Mauer befand. Die, im Tor eingelassene, schmale Türe wurde einen kleinen Spalt breit geöffnet und das Gesicht einer Frau erschien dort, "wer da?", fragte sie ängstlich. Maya lächelte breit und die Frau erwiederte dies. Sie kannte Maya schon, da sie meistens so spät kam. Hastig ließ die Frau den Vampir, von dem sie nicht wusste, dass er einer war ein und geleitete ihn durch das Waisenhaus. Auf der anderen Seite angelangt entließ sie Maya wieder nach draußen.
    Maya atmete die kühle Nachtluft ein und wanderte durch die dunklen, verwinkelten Gassen, bis sie das Gasthaus erreichte, in dem sie ihren all abendlichen Imbiss zu sich nahm. Rasch durchquerte sie den vollen Schankraum und stieg die Treppe hinauf zu den Zimmern...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 10.07.2007, 00:03


    Andrej war erschöpft aber er nahm deutlich den Geruch eines Unsterblichen wahr.Und er wurde immer stärker!Schnell richtete sich Andrej auf und nahm vorsichtshalber sein schwert unter dem Bett hervor.Er konnte besser als normale Menschen im dunkeln sehen und gleich darauf als er die Tür ins Schloss fallen hörte erschien ein Umriss.Eindeutig weiblich stellte Andrej fest,aber er wusste das Vampirinen ziemlich ungemütlich werden konnten.
    "Ihr dachtet wohl Ihr könntet uns einfach verspeisen!Pech gehabt,diese Masche zieht bei mir nicht!"
    Er spürte das die Unsterbliche nicht damit gerechnet hatte,das jetzt noch jemand wach war geschweige denn über sie bescheid wusste....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 10.07.2007, 00:14


    out: Bin bis Donnerstag Abend um ca. 20 Uhr mal wieder nicht da.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 10.07.2007, 17:11


    Maya zögerte, irritiert darüber, dass tatsächlich noch jemand wach war, doch sie fasste sich schnell wieder und grinste höhnisch, obwohl sie keinesfalls gelassen war. Wieso hatte sie nicht aufgepasst? Es lag eindeutig der Geruch eines Unsterblichen in der Luft... "schade", grinste sie, "ich denke, ihr wärt ein gutes Abendessen gewesen", ihre Hand bewegte sich langsam an den Gürtel ihres Kleides und schloss sich fest um den Griff ihres Schwertes, "nun, ich wünsche euch noch einen schönen Abend", mit einem erneuten, Zähne bleckenden Grinsen ging sie rückwärts auf die Türe zu und die Finger ihrer anderen Hand krallten sich um die Türklinke. Die Augen noch immer fest auf den Schatten, der sich unglücklicherweise an einer, nicht vom Mond beschienenen Stelle aufhielt drückte sie die Klinke hinunter und öffnete hinter dem Rücken die Türe, "man sieht sich", sie konnte zwar nicht sehen, mit was sie es zu tun hatte, doch immerhin konnte sie feststellen, wenn es sich bewegte, da sie ein ziemlich gut ausgeprägtes Gehör hatte und außerdem sogar mit den Augen eine Bewegung feststellen konnte, obwohl diese nicht sonderlich gut waren. Ihre Gedanken kreisten schon wieder darum, wo sie es denn nun probieren sollte, als sie sich rückwärts durch den Türspalt zwängte...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 10.07.2007, 17:36


    Nun war es Andrej der irritiert war.
    Er glaubte nicht das sich die unsterbliche schon geschlagen geben hat.
    Immerhin waren hier zwei Vampire die sie ihrer Seele berauben hätt können.
    Bei Abu-DUn wäre das nicht weiter schwer gewesen,da er faul,betrunken und schlafend auf dem Bett lümmelte.Vorsichtig zog Andrej sein Schwert,nur für alle Fälle,um den schlag der VAmpirin zu parieren....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 10.07.2007, 17:54


    Maya lächelte grimmig und zeigte ihre spitzen Vorderzähne, als sie hörte, wie das Wesen, was auch immer es war, sein Schwert gezogen hatte. Sie hätte es doch auch als ZU merkwürdig empfunden, wenn dies nun nicht geschehen wäre, "warum zieht ihr denn euer Schwert?", fragte sie offen heraus, die Finger noch immer um den Griff ihres eigenen geklammert und betrat erneut das Zimmer...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 10.07.2007, 19:14


    "Ist das nicht offensichtlich?",fragte Andrej mit hochgezogenen Augenbrauen,
    "ich merke wohl das Ihr nur nach bedarf des zweiten Ichs handelt,demnach wäre es doch besser euch zu töten,nicht wahr?Keine Sorge ich bin nicht einer von denen die es danach dürstet anderen Vampiren die Seele zu rauben"
    Er zog das Schwert vollend und hob stellte sich in eine unaufällige Pose um sofort reagieren zu können.
    "Auch wenn mein dunkelhäutiger Freund zwar der stärkere von uns beiden ist,bin ich nicht zu unterschätzen"
    Er lächelte grimmig und zeigte ebenfalls seine Zähne.
    Ein wenig Nervös war er schon,auch wenn die Vampirin ihm gegenüber nach seinem Gefühl ungefähr ebenbürtig sein müsste,aber bei einem Aktiven amoklaufenden Vampir musste man vorsichtig sein....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 10.07.2007, 21:28


    Maya hob die Augenbrauen und grinste noch breiter. "naja, was solls denn. Ich hab Hunger und werd mich nun irgendwo hin begeben und zu Abend essen", sie nickte freundlich und verließ erneut rückwärts das Zimmer...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 10.07.2007, 21:43


    "Darum geht es nicht,du könntest uns gefährlich werden wenn wir nicht aufpassen.Wer weiß vielleicht lauerst du uns auf ohne das wir es merken oder wir zu erschöpft sind um aufzuwachen.Wäre doch möglich nicht wahr?"



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 10.07.2007, 22:05


    "nun ja, das wäre wohl möglich", grinste Maya frech, "rein theoretisch gesehen, wäre das gar nicht so weit her geholt... nun, was solls. Das Essen ruft", ihr Magen gab einen erneuten, undefinierbaren Laut von sich.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 10.07.2007, 22:19


    "Ich denke du solltest das essen mal auslassen,ess lieber etwas gescheites,ich meine das schmeckt doch nicht.Naja mir zumindest nicht,ich habe meine andere Seite noch unter kontrolle!"
    Ein brummen kündigte Abu-Duns erwachen an und tatsächlich als nächstets hörte man einen rums und Abu-Dun lag,alle viere von sich gestreckt,auf dem Boden.Als er aufstand konnte Andrej riechen das er sich vermutlich die Nase geprellt hatte und ihm Blut aus der Nase lief.
    "Wir haben besuch,aber das hast du sicher schon bemerkt...."



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 11.07.2007, 17:09


    "Wie kommt ihr denn darauf, dass ich meine andere Seite nicht unter Kontrolle habe?", fragte Maya belustigt, "und ... was ist das denn?", sie lauschte angestrengt nach irgendwelchen besonderen Geräuschen, die das Wesen, was auch immer es war, von sich gab. Doch außer dem dumpfen Schlag verhielt es sich ziemlich leise... War es vielleicht eine Katze? Nein, eine Katze hätte sich nicht so laut verhalten. Ein Affe? Sie hatte es schon oft erlebt, dass Leute Affen hielten, doch dieses Wesen hatte keine Geräusche, die in diese Richtung deuteten, von sich gegeben. Beim Hund hätten die Krallen beim Aufschlagen auf den Boden leicht darüber geschabt und deswegen schied auch diese Vermutung aus...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Blacki - 11.07.2007, 17:20


    Name: Narzissa
    Vampir:
    Charakter: mhh...unterschiedlich und unberechenbar ^^
    Fähigkeiten: äh..
    Waffen: Eigentlich nicht viel, ´n Dolch und sonst eigentlich nichts, außer ich find im Verlauf der Geschichte noch etwas ^^
    Aussehen:



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 11.07.2007, 20:00


    "Wasn los!",sagte Abu-Dun verschlafen.Er hatte eine ziemlich tiefe und düstere stimme.
    "du bist aus dem Bett gefallen..."
    "kann schon mal passieren",meinte Adu-DUn und grinste.
    "Wer ist denn das?",fragte er Andrej als er die Vampirin erblickt hatte.
    "Wäre es zuviel verlangt Euren Namen zu erfahren?",fragte Andrej an die Vampirin gewandt....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 11.07.2007, 20:31


    "nein, ich denke nicht, dass es zuviel wäre, meinen Namen zu erfahren", grinste sie und lauschte nach dem Wesen, das soeben gesprochen hatte. Sie hatte keine Ahnung, was es sein sollte, noch nicht einmal eine Vermutung...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 11.07.2007, 20:35


    "Ist etwas?Ihr seht so aus als ob ihr euch auf etwas konzentrieren würdet",meinte Andrej abschätzend und musterte die Vampirin.
    "Darf ich vorstellen das ist Abu-Dun.Er ist wie ich kann man sagen,sich selber noch treu"



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 11.07.2007, 21:21


    Maya ignorierte seinen ersten Ausspruch, "freut mich, eure Bekanntschaft zu machen ... ah, noch so einer?", sie lächelte entzückt, "nun, ihr wolltet meinen Namen erfahren? Werde ich, wenn ich euch den meinen verrate, den euren erfahren?"



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 12.07.2007, 00:14


    "Ich denke da spricht nichts dagegen,Abu-Dun kennt Ihr ja bereits beim Namen" Andrej machte eine geste in Abu-Duns richtung der noch immer recht verwirrt war,aber langsam zu kräften kam.


    (wir sollten jetzt mal bissle spannung reinbringen,sonst geht das ewig so^^)



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Blacki - 13.07.2007, 15:11


    Narzissa schrie auf. Es war dunkel um sie, der Sarg ihres Bruders wurde langsam in die Grube gehoben. Unter Tränen drängte sie sich durch die Menge - trotz der späten Zeit waren viele Menschen gekommen.
    "Neiinnn", die junge Frau stolperte und fiel auf die Knie. Schluchzend blieb sie sitzen, die Hände auf das Gesicht gepresst.
    "Bitte... bitte nicht...", weinte sie. Mit einem dumpfen Geräusch kam der Sarg auf dem Grubenboden an. Eine ältere Frau trat vor und zog Narzissa auf die Beine.
    "Nicht doch, Zissy, wein doch nicht... Bitte ... neiin", Narzissa schrie abermals auf und schlug um sich.
    "Nein Zissy, siehst du denn nicht, wer ich bin´? Schluss, ich bins doch, deine Freundin Lhenna!", sie ließ Narzissa los, die in Richtung Grube torkelte.
    "Er war mein Bruder... neiiiiiiiiinnn", Narzissa heulte abermals auf.
    "Sie ist verrückt", ein Soldat stürmte auf Narzissa zu und packte sie hart am Oberarm.
    "Still, bitte Madame!", er zerrte an ihrem schwarzen Schleier, als sie den Kopf abwandte, "Stopp!"
    Doch Narzissa konnte sich nicht beruhigen. Es war, als würde man sie zerreissen. Sie musste zu ihrem Bruder, er war nicht tot... Sie holte aus und gab dem Soldaten eine Ohrfeige. Vor Schreck ließ er sie los und die junge Frau stolperte davon. Ihr Blick suchte den riesigen Friedhof ab. Überall waren riesige Mauern, die von Rosen überwuchert worden waren. Schluchzend stolperte sie weiter.
    "Holt sie ein, schnell!", sie vernahm Lhenna ´s Stimme, stoppte jedoch nicht. Es gab nichts mehr... Ihr Bruder war tot...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 13.07.2007, 17:27


    "und ich heiße Andrej Delany",sagte Andrej.
    Was tat er da eigentlich?Er sagte der Vampirin,die vermutlich von Grund auf böse war,ihre Namen....was für ein Schwachsinn!



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 14.07.2007, 14:15


    Thalon schlich die dunkle Straße entlang. Plötzlich stieg ihm ein unangenehmer Geruch in die Nase. Knoblauch. Am Ende der Straße nicht weit von Thalon entfernt kam eine Gruppe Menschen um die Straßenecke maschiert. Die meisten trugen Fackeln, einige Schwerter, Keulen oder Mistgabeln. Von ihnen ging der penetrante Knoblauchgeruch aus. Thalon machte auf dem Absatz kehrt und lief den Weg zurück den er gekommen war. Er wartete einen Moment in der Gasse neben dem Wirtshaus und hoffte die Menschengruppe würde nicht näher kommen, doch roch Thalon bereits wieder den Knoblauch. Thalon nahm wieder menschliche Gestalt an un lief ins Gasthaus. "Ich brauche ein Zimmer für die Nacht." rief er dem Wirt zu. Dieser legte ohne ein Wort einen kleinen Metallschlüssel auf den Tressen. "3 Kupfer" sagte er beiläufig. Thalon legte die Münzen auf den Tisch, griff nach dem Schlüssel und hastete die Treppe hinauf. Mit ein wenig Glück würden die Menschen nicht in die Taverne kommen. Ansonsten könnte sich Thalon hier sicher gut verstecken.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 17.07.2007, 18:57


    "sehr erfreut. Mein Name ist ...", doch in diesem Moment hörte sie leise Schritte auf dem Flur, ließ die Türe leise ins Schloss fallen und spähte durchs Schlüsselloch. Dass diese Aktion keinesfalls ungefährlich war, war sich Maya nicht bewusst, doch sie hielt immernoch die Hand auf dem Schwertknauf. Sie konnte draußen kaum etwas erkennen, nur einen Schemen, der vorbei ging. Hätte sich bessere Augen gehabt, wie die meisten nachtaktiven Menschen, bzw. Tiere, so hätte sie keinerlei Probleme damit gehabt zu erkennen, um wen, oder was es sich handelte, doch immerhin hatte sie ihre Ohren, die ihr verrieten, dass es sich offensichtlich um einen Mann handeln musste. Keine Frau würde so laufen, wie er es tat. Und es war ein Mensch, jedenfalls musste er in etwa die Statur eines haben ...



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 18.07.2007, 01:00


    Thalon hielt inne. Er schnupperte in die Luft. Dieser Geruch... sollten etwa andere Vampire hier sein? Doch Thalon hatte keine Zeit sich mit dem Geruch weiter auseinander zu setzen, denn er hörte bereits wie schwere Schritte durch den Schankraum hallten und bemerkte den Geruch von Knoblauch der langsam die Treppe hinauf stieg. Thalon ging in sein Zimmer und verschloß die Tür. Er öffnete vorsorglich das Fenster um im Notfall fliehen zu können.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 22.07.2007, 23:36


    "Bäh riecht Ihr das?",fragte Andrej und schnupperte in die Luft.
    "Riecht nach Knoblauch.....sieht so aus als ob wir ein problem haben und wir alle in einem Boot hocken",stellte er vergnügt fest und machte sich bereit um dem Geruch entsprechend zu handeln....



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 23.07.2007, 19:30


    Thalon horchte an der Tür. Er hörte wie schwere Schritte die Treppe hinaufstiegen. Der Gestank wurde immer stärker. "Sucht ihr in den beiden Zimmern! Wir suchen in den beiden!" brüllte ein Mann hinter der Tür. Thalon stürtzte zum Fenster, doch schon sprang die Zimmertür auf und zwei Männer rannten hinein. Als sie Thalon erblickten brüllte der eine "Halt! Stehen bleiben!" Thalon sprang aus dem Fenster. Gerade als er den Fenstersims verlassen hatte spürte er wie etwas hartes an seinem Arm zerbrach. Thalon kam unsanft auf dem Straßenboden auf und spürte den Schmerz, welcher durch seinen Arm zuckte und den bestialischen Gestank von Knoblauch. Einer der Männer musst eine Phiole mit in Wasser gelöstem Knoblauch oder etwas vergleichbarem nach Thalon geworfen haben. Auf jeden Fall hatte die Flüssigkeit ihre Wirkung nicht verfehlt. Thalons konnte seinen Arm kaum bewegen, der Schmerz war schrecklich und der Gestank bescherte Thalon gräßliche Übelkeit. Er zwang sich auf die Füße und rannte so schnell er konnte in eine der zahlreichen Gassen neben dem Wirtshaus.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 23.07.2007, 20:46


    Maya lauschte kurz an der Türe, dann eilte sie mit gezücktem Schwert an Andrej und seinem merkwürdigen Begleiter vorbei, "ich glaube, wir bekommen Besuch ... nicht sonderlich angenehmen Besuch, was heißen soll, dass ich mit denen...", sie deutete auf die Türe, "...nicht unbedingt Kaffee drinken möchte".
    Maya zog die beiden Flügel des Fensters auf und blickte hinab und die Tiefe. "Nun, war nett eure Bekanntschaft zu machen... Ach ja, ich würde euch noch raten, ebenfalls zu verschwinden. Ihr mögt ja ein guter Schwertkämpfer sein - woran ich nicht die geringsten Zweifel habe - jedoch sind die freundlichen Besucher doch eindeutig in der Überzahl und haben recht unschöne Waffen bei sich"



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Smaug - 24.07.2007, 21:04


    Schon stürmten einige grimmige Personen den Raum ehe Andrej etwas entgegnen konnte.
    "Knoblauch!",murmelte Andrej und zerhackte eine Phiole in der Luft wobei knoblauchwasser auf seinen Arm spritzte und er ihn nicht mehr bewegen konnte.Abu-Dun war schon geflohen doch als Andrej gerade aus dem Fenster hechtete traf ihn ein Bolzen ins Herz und er landete auf der gepflasterten Strasse.Der Bolzen war so konstruiert das er im Körper des Opfers zersplitterte.Mit letzter Kraft schlurfte Andrej in eine Gasse und zog dabei eine Blutspur hinter sich her.An die Wand gelehnt keuchte er noch:
    "Verdammt,was für eine trostlose Welt,da wird man sein leben lang gejagt und dann das....",dann brach er zusammen......



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 28.08.2007, 23:29


    Thalon würgte. Er musste sich stark beherrschen um sich nicht zu erbrechen. Seine Schulter schmerzte nun auch. Er kniete in einer Gasse und versuchte seine Kräfte zu sammeln um fliehen zu können. Plötzlich hörte er ein dumpfes Geräusch hinter sich. Thalon wirbelte herum. Am Eingang der Gasse lag ein Körper. Von diesem Körper wehte der selbe Knoblauchgestank herüber, welcher gerade auch Thalon anhaftete. Einen kurzen Moment zögerte Thalon, dann packte er den Mann und legte ihn über seine Schulter. Er konnte ihn nicht einfach hier liegen lassen.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Saphira - 06.09.2007, 23:21


    Maya hastete durch das Gewirr von Gassen davon und blieb schließlich abrupt stehen. Aus einer Seitengasse wehte der dominante Geruch von ... Knoblauch!! Das hieß also, entweder waren Verfolger auf ihrer Spur, oder... irgendein anderer Vampir war auf sie getroffen. Ihre Neugier siegte jedoch über ihren Verstand und so schlich sie auf Zehenspitzen und mit gezücktem Schwert die Straße entlang. Sollten es tatsächlich solche Typen sein, die mit Knoblauch nach Vampiren schmissen, so würde sie diesen gerne ihr Schwert vorstellen - vorrausgesetzt, dass es nicht zu viele waren ... <falls es überhaupt welche sind>, überlegte sie weiter und presste sich an die Wand, als ein langer, unförmiger Schatten an die Wand gegenüber fiel. Gleich würde sie es wissen.



    Re: Die Chronik der Unsterblichen

    Mazdamundi - 10.09.2007, 17:53


    Thalon schleppte den Mann, welcher auch ein Vampir sein musste, durch die Gassen. Plötzlich horchte er auf. War da irgendjemand in den Gassen und beobachtete ihn? Er lauschte noch einen Moment, konnte aber nichts hören. Thalon musste sich geirrt haben. Er schleppte den Mann weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Drakho - gepostet von Blacki am Sonntag 30.09.2007
    Underwourld 1,2 - gepostet von sara am Sonntag 18.02.2007
    Sin esperanza - gepostet von Mazdamundi am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Chronik der Unsterblichen"

    CHRONIK - schattenfalke (Donnerstag 14.12.2006)
    Hork-Chronik - Jonathan (Donnerstag 01.03.2007)
    Chronik des ewigen Blutes Kapitel 2 - WhiteWolf (Sonntag 05.11.2006)
    Anne Rice - Chronik der Vampire - blonder Vampir (Freitag 28.01.2005)
    Chronik - vivian (Mittwoch 03.05.2006)
    Chronik - michael (Dienstag 06.11.2007)
    Chronik - Valbrouel (Dienstag 08.05.2007)
    Duisburg 2013 - Jürgen Flasche (Donnerstag 10.01.2013)
    Silver's - Chronik - Silver Hermesen (Mittwoch 01.02.2006)
    Chronik eines zornigen Herzens - Kuljin (Donnerstag 08.06.2006)