Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Tina - Caro - Kathinka
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!"

    Re: Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!

    Nina - 07.07.2007, 12:06

    Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!
    Wir woLLen einfach nicht, das VRH gesperrt wird ! es ist zu blöd , aber ehrlich gesagt, habe ich auch keine zeit mehr fuer hier >.<



    Re: Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!

    Tina - 07.07.2007, 22:48


    mhm?kann mir einer sagen,worums geht?i-wie komm ich nicht mit?wer hatn gesagt,dass der vrh geschlossen wird?wenn ja,ich kann caro verstehen.ein vrh ist nicht einfach zu führen,außerdem muss man ja auch noch an die realen pferde/tiere+freunde+schule+... denken...



    Re: Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!

    Caro - 07.07.2007, 23:03


    Ich habe erwähnt dass ich den vrh schließen will, mehr will ich dazu noch nicht sagen...



    Re: Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!

    Kathinka - 22.07.2007, 17:18


    sry caro das ich dich so angeschnautzt habe ich habe jetzt auch begriffen das es viel wichtiger ist was im real passiert meine Freunde, Mona-Lisa & Orlando die Pferde die ich kennengelernt habe (= und Kolanda gehört auch noch dazu obwohl sie in bremen ist aber sie bleibt ein teil von mir (= Es tut mir leid caro (= Ich bin dir nicht böse wenn du das alles hinschmeißt ;) Alle die ich hier kennengelernt habe? Ich Mag Euch <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    +Junkern-Beel+ <3 - gepostet von Tina am Donnerstag 16.08.2007
    Bericht - gepostet von Loo am Mittwoch 08.11.2006
    Niki <3 - gepostet von Caro am Samstag 21.07.2007
    Bericht gucken - gepostet von Loo am Sonntag 08.04.2007
    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir woLLen nicht, das VEH geschlossen wird !!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)