der TOYOTA WEG

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der TOYOTA WEG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der TOYOTA WEG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der TOYOTA WEG"

    Re: der TOYOTA WEG

    Goku Chan - 07.07.2007, 14:38

    der TOYOTA WEG
    HI

    wenn ihr , oder leute kennt die stolze besitzer eines toyotas sind, dann kennen sie/ihr bestimmt dieses buch !?

    ich habe es schon ein bisschen länger, hatte aber noch keine zeit es vollständig zu lesen ^^°

    es geht um das erfolgreichste japanische auto unternehmen weltweit.



    TEXT KOPIE der buch rückseite :

    Zitat: es gibt kein unternehmen in japan, dass weniger unter der allgemeinen wiirtschaftsflaute der 90er jahre gelitten hat als toyota.
    gründe dafür waren die beispielhafte unternehmensführung und das geschick, sich perfekt an veränderte gegebenheiten anzupassen.
    viele analysten glauben sogar, das der japanische automobilkonzern mit seiner enormen aktienkapitalisierung die konkurrenz aus amerika und europa im handstreich übernehmen könnte.

    aufgrund des verschärften wettbewerbs in der automobilbranche drängt die frage nach den faktoren dieses erfolgs immer mehr in den mittelpunkt. das ergebnis von Jeffrey K Likers studien ist ein einmaliger einblick in das zentrale nervensystem von toyota. aus zahlreichen interviews heraus, und eigenen analysen filtert der autor die 14 management prinzipien heraus, die den kern des toyota erfolgs ausmachen. diese prinzipien untermauert er eindrucksvoll mit einer fülle von details, anekdoten und interview auszügen.



    Zitat: "das buch erklärt warum toyota zu einer der weltweit erfolgreichsten firmen wurde. ausserdem enthält es praktische ratschläge, wie man sein eigenes unternehmen voranbringen kann. "
    (Gary Convis, amerikanischer topmanager)

    Zitat: "toyota ist mehr eine herzensangelegenheit als ein automobilkonzern."
    (USA Today)

    Zitat: "wenn jeder unternehmer seine firma nach den grundsätzen dieses buchs führen und managen würde, ginge es allen viel besser."
    (Robert Miles , Wall Mart USA )

    https://www.finanzbuchverlag.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bullet foy my Valentine - gepostet von musa am Sonntag 30.07.2006
    MUCC & BALZAC Europatournee - gepostet von Kyomi am Samstag 10.02.2007
    Chihiro Onitsuka - gepostet von Kyomi am Dienstag 17.07.2007
    Userfotos - gepostet von Kyomi am Sonntag 27.08.2006
    Es war keinmal - - Beatrice Beckmann - gepostet von kat-we am Freitag 06.10.2006
    Ich bin auch da oô - gepostet von Rain am Freitag 26.01.2007
    Lasst euch BEWERTEN ! - gepostet von Goku Chan am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der TOYOTA WEG"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)