EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07"

    Re: EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07

    Bob Holly - 07. Juli 2007, 07:34

    EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07
    Hardcore Television #69


    Hardcore Television auf Spike TV und Asia eXtreme wird mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Showtheme „Bodies“ von Drowning Pool eingeläutet. Im Bild sind die beiden EWA Kommentatoren Taz und Joey Styles!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute mit einem klassischen Mainevent, Sandman vs. Rob Van Dam!

    Taz: Joey, das wird genial. Aber wir haben einiges mehr in Petto, wie z.B. Tommy Dreamer gegen Kid Kash!

    Joey Styles: Ich freue mich schon. Nun kann ich nur noch sagen: Viel Spaß bei der Show!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Jimmy Rave vs. CW Anderson

    Nun gibt auch Jimmy Rave sein Debüt und man sieht vorher eingeblendet, dass sich Robbie Brookside und Nigel McGuinness das Match von einem Monitor aus anschauen. Schließlich gegen Anderson und Rave in den Lock Up, den Anderson gewinnen kann. Er wirft Rave in die Ringecke und der kommt zurück. Mit einer geschickten Rolle schummelt er sich an Anderson vorbei und verpasst Ihm aus dem Nichts einen Dropkick. Rave setzt sofort mit dem Headlock nach, doch Anderson arbeitet sich hoch und befreit sich mit einem Hip Toss. Rave rollt sich ab und rennt wieder auf Anderson los. Der möchte eine Clotheline zeigen, doch Rave taucht unter und rennt in die Seile. Er springt auf das dritte Ringseil und zeigt einen Moonsault auf Anderson. Hiernach rennt Rave sofort weiter in die Seile und bringt einen Backflip auf Anderson an. Rave zeigt nach oben und geht auf den Turnbuckle. Es folgt ein Corkscrew Moonsault und die Sache ist beendet.

    Winner via Pinfall – Jimmy Rave


    Die Impact Players stehen Backstage und bauen sich nach dem Titelverlust ja immer noch die Chance auf ein Re-Match haben. Es kommen Bubba Ray und D-Von Dudley erfreut hinzu und meinen, dass sie das Match sowieso nicht gewinnen werden. Lance Storm fragt was sie dagegen wetten. Die Dudleyz meinen nach einem kurzen Blick: Euer Team Dasein. Lance meint, dass dieser Einsatz zu hoch wäre. Doch wenn die Dudleyz es so wollen, können sie es gerne austesten und sie setzen Ihre Re-Match Chance in einem Match am heutigen Abend ein.


    Match 2:

    Steel Chair on a Pole Match
    Tommy Dreamer (with Beulah) vs. Kid Kash (with Lita)

    Nun soll die Rache für die Taten von Lita folgen, doch Kid Kash gibt sich keineswegs geschlagen. Sofort gehen die beiden in die Lock Up, doch Kid Kash taucht unter und rennt in die Ringecke und möchte sich en Stuhl holen. Tommy Dreamer schnappt sich Kash jedoch und verpasst Ihm eine Powerbomb. Nun klettert Dreamer schnell auf den Turnbuckle und kann sich sogar den Stuhl schnappen. Er stellt sich mit Stuhl auf den Turnbuckle und wartet bis sich Kid Kash wieder erhebt. Dieser tut dies auch und Tommy springt mit dem Stuhl heran und möchte Kash einen Schlag verpassen. Der weicht jedoch aus und stellt sich in Position. Tommy dreht sich wieder zu Kash. Der setzt einen die Kick an un dummerweise möchte sich Tommy mit dem Stuhl verteidigen, doch Kash tritt Ihm diesen direkt gegen das Gesicht. Kash schnappt sich den Stuhl und legt diese auf Tommy. Kash steigt auf das zweite Ringseil und möchte mit einem Leg Drop auf Tommy springen, der rollt sich jedoch weg und schleudert Kash den Stuhl entgegen. Kash liegt am Boden und Tommy zieht Ihn hoch. Dort kommt nun jedoch Lita in den Ring und zieht Kash zu sich. Beulah kommt hinzu und geht zu Lita. Kash geht nun verbal auf Beulah los und Tommy schreit Lita an. Die Situation eskaliert und Beulah attackiert Kid Kash, genauso wie Lita Tommy Dreamer angreift. Der Referee bricht das Match folglich ab.

    No Contest


    Robbie Brookside und Nigel McGuinness begrüßen nun Jimmy Rave nach dem gewonnen Match wieder im Lockerroom und beglückwünschen Ihn. Paul Heyman kommt hinzu und setzt die drei über Ihre Matches beim PPV ins Bilde: Jimmy Rave vs. John Kronus / Robbie Brookside vs. „Pitbull“ Gary Wolfe / Nigel McGuinness vs. Jerry Lynn.


    Match 3:

    No. 1 Contenenders Match for the Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie) vs. Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)

    Die Dudleyz haben es mal wieder geschafft und die Impact Players evtl. um ihre TT Title Chance gebracht. Es beginnen jedoch Bubba Ray und Lance Storm. Bubba Ray kann den Lock Up gewinnen und verpasst Lance Storm direkt einen Backbreaker und wechselt sofort mit D-Von. Der kommt in den Ring und lässt sich zu einem Headbutt fallen, doch Lance rollt sich weg. Er rennt in die Seile und trifft D-Von mit einem Front Dropkick. D-Von hangelt sich an den Seilen wieder hoch, doch Lance möchte ihm eine Clotheline verpassen. Doch D-Von taucht unter und verpasst Lance einige Schläge und wirft ihn mit einem Mat Slam zu Boden. Bubba Ray wird eingewechselt und setzt einige Stomps an. Bubba Ray schreit Lance an und zieht ihn wieder hoch. Lance befreit sich nun jedoch und rennt schnell in seine Ecke um mit letzter Kraft mit Justin Credible zu wechseln. Der kann sofort einen Bulldogg zeigen und steigt auf den Turnbuckle. D-Von rennt heran und möchte Justin von diesem holen, der kann sich jedoch mit einem gezielten Tritt wehren. Justin wartet bis sich Bubba Ray wieder erhebt und verpasst ihm einen Overhead Bulldogg. Justin freut sich enorm und möchte das Match beenden, doch D-Von ist bereits wieder da und haut ihn mit einem harten Thumb um und rollt sich wieder aus dem Ring. Bubba Ray steht nun wieder auf und zieht Justin hoch. Er stemmt ihn hoch und wie aus dem Nichts rennt D-Von heran und es gibt den 3D! D-Von geht schnell wieder aus dem Ring und verhindert ein Eingreifen von Lance Storm indem er ihn festhält, während Bubba Ray den Pinfall durchziehen kann und somit die Titelchance für die Dudley Boyz holt!

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Eine Promo bewirbt das neue Buch von Mick Foley. Dieser meldet sich per Titantron dann auch noch selber zu Wort und sagt, dass er beim PPV sein Buch persönlich vorstellen wird.


    Der Titantron bleibt warm und wird sogar noch heißer, denn „Angel“ Maria ist auf diesem zu erkennen und im knappen Engel Kostüm gibt sie den EWA Fans zu verstehen, dass sie alles Böse in der EWA in Kürze ausmerzen wird. Mit einem süßen Lächeln, einem kleinen Schmunzeln und einem dicken Luftkuss verabschiedet sie sich dann auch von den Fans.


    Match 4:

    EWA Ultra Violent Championship
    Extreme Rulez Match
    John Zandig (c) vs. Brian Lee

    Nun bekommt Brian Lee schließlich eine Möglichkeit sich alleine auf Zandig zu konzentrieren und möchte diese auch nutzen. Zandig kommt beruhigt mit der Singapore Cane zum Ring und wartet auch nicht ab. Während Brian Lee noch seine Weste ablegt, attackiert Ihn Zandig von hinten mit der Cane und Lee muss zu Boden gehen. Zabndig zieht Brian Lee im Würgegriff mit der Cane wieder hoch und schleudert Ihn in dieser Position durch den Ring. Als er den Griff löst , muss sich Lee erstmal den Hals halten und dreht sich falscher Weise zu Zandig. Der setzt nun einige Schläge auf Brian Lees Kopf an, dass dieser immer wieder zu Boden geht. Schließlich wankt Lee nur noch im Ring herum und Zandig zieht Ihn auf seine Schulter und verpasst Ihm den Gutbuster. Es folgt der Pinfall und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall - Zandig


    „Franchise“ Shane Douglas kommt in den Ring und fordert Taz auf hinzu zu kommen. Dieser macht dies auch und beide stehen sich gegenüber. Shane Douglas meint, dass er gründlich über Taz Matchvorschlag nachgedacht hat und ihm nun eine Option stellt. Die beiden werden beim PPV kämpfen um endlich auszumachen wer der bessere ist. Doch, meint Douglas, wird das ganze Match einen Haken haben. Der Gewinner wird neuer Color Kommentator der EWA. Und der Verlierer wird gefeuert! Taz überlegt kurz und hört auf die Sprachlosigkeit von Joey Styles. Mit einem kurzen „You’re On!“ bestätigt er also das Match.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Test & Rhino vs. Bob Holly & Jerry Lynn

    Nun ist zwar schon die Begegnung um Rhino und Bob Holly für den PPV gesetzt, doch vorab gibt es noch ein kleines Tag Team Match Up. Es beginnen Test und Bob Holly. Test kann zunächst die Oberhand gewinnen und im Lock Up punkten. Er drängt Holly in die Ringecke und würgt ihn dort. Der Ref zählt Test an, der löst den Griff dann erst bei vier und setzt unfair einen Shoulder Block noch an. Nun tut Test so als würde er Holly wegziehen, doch er schleudert ihn sofort wieder in den Stahl hinein. Nun folgt ein Whip in seine Ringecke und Test wechselt mit Rhino. Der kommt in den Ring und rennt in die Seile. Test hält Holly in der Ringecke immer noch fest. Rhino bringt so einen Running Toe Kick an und Holly geht zu Boden. Es folgt ein Chickenwing Crossface von Rhino an Holly. Der Mann aus Alabama kämpft sich langsam hoch und befreit sich mit Ellenbogenschlägen. Mit letzter Kraft whipt er Rhino in die Ringecke und rbignt wie aus dem Nichts einen Dropkick an und wechselt schnell mit Jerry Lynn. Der geht zu Rhino und zieht ihn wieder hoch und verpasst ihm einen Slap, doch Rhino macht dies nur noch wütender und er verpasst Lynn einen Slap und beginnt ihn zu schlagen. Lynn wird in die Ringecke geschickt und springt hoch. Rhino ist schlau und bleibt stehen und wartet bis Lynn wieder landet und verpasst ihm dann den Gore! Es soll der Pinfall folgen, doch mit einem mal ist John Zandig, der Ultra Violent Champion im Ring und schubst Rhino von Lynn und zieht den Luchadore hoch und verpasst ihm einen klaffenden Neckbreaker. Der Referee beendet daraufhin das Match.

    Winners via Disqualification – Holly & Lynn


    Rhino schaut Zandig nun komisch an, während sich Lynn aus dem Ring rollt und auch Test langsam geht. Holly kommt ebenfalls in den Ring und richtet sich wieder auf. Zandig lässt sich ein Mikro geben und meint, dass er es als einziger verdient habe Television Champion zu sein. Rhino meint daraufhin, dass er doch schon Ultra Violent Champion sei. Zandig möchte gerade etwas sagen, als das EWA Theme erklingt und General Manager Paul Heyman in den Ring kommt. Der meint dann, dass ihm das Match eben sehr gefallen hat und das Zandig genau im richtigen Moment gekommen sei. Daraufhin werden die Pläne etwas verändert und es gibt ein Triple Threat Match um den TV Championship beim PPV. Doch nicht nur das. Der Gewinner bekommt nicht nur den TV Titel, sondern auch den Ultra Violent sowie World Backyard Wrestling Championship und vereinigt alle drei in den Unified World Television Championship! Die drei Participants scheinen sich recht darüber zu freuen und Heyman ist ebenso zufrieden!


    Es folgt eine PPV Promo. Bei Heat & Steel 2007 werden sich zunächst die drei Rookies in Einzelmatches der Herausforderung dreier erfahrener Wrestler stellen. Dann wird Luchadore Champion Zach Gowen seinen Titel gegen Tajiri verteidigen müssen. Tag Team Champions Raven & Stevie Richards treten gegen die Dudley Boyz an. Um den TV Title und einiges mehr stehen sich Bob Holly, King of Hardcore & WBWC vs. Rhino, first WHC! vs. John Zandig, Ultra Violent Champion gegenüber. Um den Kommentatorenposten kämpfen Shane Douglas und Taz. Zu guter letzt treten Chris Jericho, Rob Van Dam, Sabu und der Sandman in einem Boiler Room Brawl um den World Heavyweight Championship an.


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Sandman

    Im heutigen Mainevent begegnen sich zwei der vier Teilnehmer am Boiler Room Brawl beim PPV Heat & Steel schon einmal. Die beiden gehen auch direkt in den Lock Up, doch keiner kann sich wirklich hervortun. Sandman kann schließlich einen Headlock ansetzen und whipt RVD in die Ringseile. Der hält sich an diesen fest. Sandman rennt daraufhin auf ihn zu und möchte RVD mit der Clotheline über das oberste Ringseil verfrachten. Doch RVD duckt sich und Sandman findet sich mit einem Mal in den Ringseilen wieder und RVD bearbeitet ihn mit einigen Schlägen. Sandman geht zu Boden und RVD setzt einige weitere Stomps an. Nun rennt the Whole F’N Show in die Seile und möchte seinen Rolling Thunder zum Besten geben, doch Sandman hangelt sich schnall nach draußen und zieht RVD zu sich. Es folgt ein Schlag auf die Ringtreppe und Sandman rollt RVD wieder in den Ring zurück und slidet ebenso hinterher. Sandman zieht RVD hoch und setzt einen Suplex an, doch RVD setzt sich schnell nach hinten ab und zeigt einen Forearm to Back, dass Sandman zu Boden geht. RVD post einmal für die Fans mit den R-V-D Chants und zieht Sandman hoch und zeigt einige harte Tritte. Doch mit einem Mal weicht Sandman einem Tritt aus und dreht RVD um 180° und wirft ihn mit einer Art Edge O’Matic zu Boden. Sandman post nun seinerseits, erhält jedoch ein bisschen weniger Pops als RVD, doch das ändert sich schlagartig, denn Sandman steigt auf den Tunrbuckle und bringt erfolgreich den Rising Rocco Rock an. Sandman zieht RVD nun erneut hoch. Der versucht sich noch zu wehren, doch dies wehrt Sandman mit einem Schlag in die Rippen ab. Es folgt der White Russian Leg Sweep gefolgt vom Pinfall und das Matchende ist damit besiegelt.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Sandman setzt ein Zeichen, er möchte auf jedenfall gewinnen!

    Taz: In meinen Augen hat er eine große Chance… und beim PPV werde ich diesem Douglas zeigen wer hier den Boss ist!

    Joey Styles: Wenn du meinst, aber bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07

    Legend-Killer - 09. Juli 2007, 10:17


    Ticketverkauf: 26.700 [von möglichen 29.500]
    Einnahmen: 614.100 €
    Merchandising: 15.900 €
    Gesamteinnahmen: 630.000 €

    Fanaussagen:
    "Lita und Beulah können zu zimlichen Furien werden."
    "Heyman hat mal richtig gute Entscheidungen."
    "Heat & Steal war schon letztes Jahr der Hammer."

    Most Pops:
    The Sandman (Gewinnt den Main Event gegen RVD, wer hätte das gedacht?)
    Taz (Der Kommentator bestreitet noch einmal ein Match, um seinen Platz als Kommentator.)
    Mich Foley (Alleine sein Name beschert viele Pops in der EWA.)

    Most Heat:
    John Zandig (Der Zandig nervt mal so richtig. Dann auch noch das eingreifen.)
    Rhino & Test (Alleine mag die schon keiner, aber zusammen. Extrem schlimm.)
    Shane Douglas (Hoffentlich verliert er damit er gefeuert wird.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist immer noch wie letzte Woche. Kein Unterschied.

    Verletzungen:
    Blieben aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Rising Massacre #3 - B-Show - 31.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.08.2006
    PPV Deformography live in London 19.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 19.11.2006
    EWA Hardcore Television #45 - 20.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 19.01.2007
    Klonis Spiel - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    Feedback District - gepostet von HeadHunter am Sonntag 26.08.2007
    Thursday´s Thunder am 6.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.07.2006
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #69 - 07.07.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)