Bewerbung von Delero

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Delero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs - Aryvan - Valaraukon - Tokk - Bufflein
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Delero
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Delero"

    Re: Bewerbung von Delero

    Anonymous - 07.07.2007, 17:45

    Bewerbung von Delero
    Hallo zusammen :mrgreen:,

    wie es schon oben steht, würde mich gerne bei euch Bewerben :).

    Erstmal zu mir heiße Felix bin 18 Jahre jung, arbeite als Automobilkaufmann bei Audi in Wolfsburg und komme auch aus Wolfsburg :) (Die Stadt mit Felix Magath als Fußballtrainer ;)!)

    Jetzt mal zu meinen Onlinesachen ;),
    ich bin meistens abends Online, spiele oft und gerne :P.

    Bin vorall ding an RvR interessiert und habe vor ca.4 Woche mit DAoC erst wieder angefangen, war vor 1 1/2 Jahren Inaktiv gegangen.

    Besitze zur Zeit einen Level 50ziger Malmer, eine Level 50ziger Schattenklinge und einen Level 46 Knochentänzer. Ich weiß sind keine Supporter, aber vielleicht drückt ihr ja mal ein Auge zu :), ansonsten bin auch recht fix im Leveln mache auch gerne einen ;)!

    War in der Gilde EnLightens, was nur ein Projekt der eigentlichen Gilde ist die sich auf Warhammer Online Spezialisiert hat und auf das Game noch wartet! Wir haben uns aufgelöst da zuviele Inaktiv gewurden sind.

    Wenn ihr noch was Wissen wollt schreibt es einfach =), hoffe mal hab nicht allzu viel vergessen :D!


    mfg.Delero



    Re: Bewerbung von Delero

    Anonymous - 07.07.2007, 18:15


    hallo felix, danke für deine bewerbung hat mir persönlich schon mal gut gefallen, was mich jedoch noch interessieren würde -> wärst du bereit einen supporter zu machen und auch regelmässig zu spielen?



    Re: Bewerbung von Delero

    Knirbs - 08.07.2007, 11:45


    Salut Felix!

    Danke für deine Bewerbung, und vorab finde ich die Bewerbung auch sehr nett geschrieben. Du hast es allerdings schon richtig erkannt das bei uns notorischer Supportermangel herrscht, was dazu führt das unsere Höheren Reichsränge immer öfter auf ihr "Twink" Heiler loggen müßen und nicht ihre Mainchars spielen können. Das artet zwar nicht zu einem riesen Problem aus aber wir wollen zumindest in sachen Aufnahmen die Politik momentan so steuern das wir Supporter brauchen, der Rest ist mehr als genug vorhanden.
    Was allerdings nicht Sinn der Sache sein soll ist, das man quasie "gezwungener" Maßen einen Sup spielt, den sollte man schon mit Herz und Spaß spielen und auf keinen Fall eine Notlösung sein, dann kann man meiner Meinung nach auch gleich von der Zinne hüpfen und wipen.

    So kann ich ankündigen das die Bewerbung, so nett sie auch ist, aber ohne Supporter, mit allerhöchster Wahrsheinlichkeit nicht durchkommt, die letzten Abstimmungen zu diesen Bewerbungen waren alle sehr eindeutig gegen Aufnahme.
    Falls du allerdings ernsthaft vor hast einen Sup zu spielen... und das als Mainchar, sieht es sicherlich wieder etwas anderst aus.

    Ich werde die Bewerbung ins interne Forum stellen wenn du dich hier dazu nochmal geäußert hast, das könnte sich nämlich unter umständen auf die Abstimmung auswirken ;-)

    Gruß, Knirbs



    Re: Bewerbung von Delero

    Anonymous - 08.07.2007, 14:21


    Hallo =),

    also ich muss ehrlich zugeben, Sup ist nicht mein Liebling bin eher ein Tank, allerdings hätte ich eine Alternativlösung.

    Da zurzeit viele aus der Gilde sind, hab ich mal bisschen drüber gesprochen, das ich mich hier Bewerbe und wir haben da mind. 2 (Einen Schami und einen Heiler) die auch gerne dabei wären, da wir bislang immer zusammen gespielt haben.
    Diese Jungs verstehen was von ihrem Fach und sind mit leib und Seele auch Sup. .

    Was ich oben noch hinzufügen wollte, ich habe schonmal das vergüngen gehabt mit einem von euch zu spielen. Sein Ingame war Thorur.



    mfg.Felix



    Re: Bewerbung von Delero

    Aryvan - 08.07.2007, 15:39


    das klingt doch schon mal interessant, wäre fein, wenn deine zwei freunde sich dazu auch noch hier äussern würden, und etwas zu ihrer person schreiben würden. denke als gesamtpackage könnt ma da sicher darüber sprechen, und wäre ne bessere ausgangslage um ein positives ergebniss zu erzielen.

    wäre nicht das erste mal, dass wir gleich mehrere personen aus einer gilde aufgenommen haben, mit durchaus positivem ergebniss.

    phil



    Re: Bewerbung von Delero

    Valaraukon - 08.07.2007, 19:31


    Ich vermute mal, dass der eine Heiler Prelat ist. Sind ja letztens mit ihm schon gelaufen und war echt nett.

    Gruß
    Andi



    Re: Bewerbung von Delero

    Tokk - 08.07.2007, 21:34


    hört sich gut an, würde mich freuen von beiden was zu lesen wenn da interesse besteht =]



    Re: Bewerbung von Delero

    Anonymous - 09.07.2007, 09:31


    Ja genau, der Heiler heißst Prelat und der Schami Wind :).
    Ich sage ihnen das Sie mal hier was reinschreiben. O:-)



    Re: Bewerbung von Delero

    Bufflein - 10.07.2007, 12:31


    joaaa mit prelat bin ich auch schon gelaufen. war sehr nett. würd mich freuen wenn ich euch bei uns begrüßen dürfte.

    Grüße



    Re: Bewerbung von Delero

    Anonymous - 12.07.2007, 19:20


    Hallo,

    ich wollte mir nur mal melden, dass es nicht in vergessenheit gerät.
    Meine Kollegen haben gerade wenig Zeit, daher ist die Vorstellung noch nicht über die Bühne!
    Ich bitte dies zu enschuldigen!


    mfg.Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006
    Pause - gepostet von Lyticia am Mittwoch 11.04.2007
    Suche Rüssicrafter - gepostet von Pestbringer am Mittwoch 13.06.2007
    Banni gesucht - gepostet von Siiri am Samstag 22.09.2007
    7. Gildentreffen, Sonntag 26.11.2006 / 16:00 - gepostet von Aryvan am Sonntag 19.11.2006
    Bewerbung von Skaldin/Hexen - gepostet von Lael am Sonntag 07.01.2007
    Drachehort-Rüstung 5. Slot boni - gepostet von Jafine am Samstag 27.10.2007
    VS Dinge im Ally-Forum - gepostet von bizeps am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Delero"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)