Mache jetzt die Biege .....

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Mache jetzt die Biege ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki - Huhn - Anonymous - rosale - nordi - electron - grietje - struppi - Petra
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mache jetzt die Biege .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mache jetzt die Biege ....."

    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 06.07.2007, 12:52

    Mache jetzt die Biege .....
    .... in den Urlaub :big_faulenz .

    Jetzt muß ich nur noch diese leidigen Koffer packen, Vogel bei meinen Eltern abliefern, grob saubermachen und heute abend noch Geburtstag feiern :big_prost und dann geht´s endlich los.

    Werde mich aber wahrscheinlich ab und an mal aus dem Urlaub melden. Nehm ja meinen Schleppi mit, der kriegt keinen Urlaub :big_atsch .



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Huhn - 06.07.2007, 17:44


    Oh, wo gehts denn hin??
    Egal ich wünsch Dir/Euch auf jeden Fall superschöne Tage. Schönes Wetter damit ihr viel :big_sonnen und :big_eis könnt.

    :big_bye

    Ach so wann kommt ihr denn wieder??

    :big_herz :big_herz :big_herz
    Marina



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Anonymous - 06.07.2007, 18:26


    Libe Kiki

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub...erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder

    Hoffentlich habt Ihr etwas besseres Wetter, als momentan....wo geht es überhaupt hin ?



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    rosale - 06.07.2007, 19:40


    Ich weiß es: an die Ostsee :wink:



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    nordi - 08.07.2007, 09:36


    Ich kann es euch sogar genau zeigen, wo Christel ist und welches Wetter sie da hat :wink:
    http://www.usedom.de/Webcam-Ahlbeck.webcam_ahlbeck.0.html
    Zur Zeit hat sie wohl eher noch nicht so viel Glück damit



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    electron - 08.07.2007, 10:16


    Auch wir wünschen euch eine schöne Zeit auf Usedom. Sicher werden es sehr schöne Tage werden. Wir hoffen für euch, dass auch das Wetter mitspielt, ihr viel Sonne, wenig oder keinen Regen habt.
    Auch wünschen wir euch, dass das Ostseewasser angenehm warm ist und nicht schon von Quallen verseucht. Aber das passiert, glaube ich, erst so im August.
    Also - laßt es euch gut gehen
    :big_faulenz :big_sonnen


    electron und frau electron



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 08.07.2007, 20:43


    Viele Grüße vom heute sonnigen Usedom schickt Euch Kiki. Heute vormittags gabs ein paar Wolken, aber heute nachmittag haben wir uns im Strandkorb rumgelümmelt. Männe war sogar im Wasser. Quallen gibt es noch nicht. Heute mittag waren wir mit dem Fahrrad sogar schon in Polen auf dem Polenmarkt.

    Die Ferienwohnung hier ist einsame Spitze. Man kann sich so richtig drin wohlfühlen. Bis demnächst :big_sonnen .



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    rosale - 08.07.2007, 20:53


    hallo Urlauberin :big_blume Ist ja toll,wenn es dir so gut dort gefällt .



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    grietje - 08.07.2007, 21:01


    Hallo Christel,habe ich doch glatt überlesen,dass du in Urlaub bist. :big_haue1

    Ich wünsche euch eine herrliche Zeit auf Usedom -viel Sonne :big_sonnen und alles was noch zu einem tollen Urlaub gehört. :big_seepferd :big_book



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    electron - 08.07.2007, 22:04


    Hallo, familie kiki - es freut uns, dass es euch auf Usedom gefällt. Und man sieht, wie sich die Zeiten geändert haben. Als ich in meiner Jugendzeit öfter auf Usedom war, konnten wir auch kilometerweit am Strand langlaufen. Ich habe die Orte nicht mehr so genau im Gedächtnis, da war Zinnowitz, dann Zempin, und dann kam Koserow (dort durften wir nicht direkt lang, weil dort ein FKK-Strand war). Und dahinter war für uns Schluss, denn es begann das Militärgelände. Alles war abgesperrt. Also für uns nichts mit rüber nach Polen auf dem Markt.

    Euch noch schöne Tage da oben


    electron



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 12.07.2007, 17:59


    Hallo Leute,

    wir haben hier auf Usedom durchwachsenes Wetter. Trotzen dem Tag aber immer ein paar Sonnenstrahlen ab. Es hätte schlimmer sein können. Aber nun soll es ja angeblich besser werden :big_sonnen . Wahrscheinlich stöhnen wir dann wieder, daß es zu warm ist.

    Bis bald mal.



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 22.07.2007, 09:46


    Hallo,

    die Heimat hat uns wieder. Sind gestern abend nach einem Zwischenstopp in Hamburg ohne Stau hier wieder eingetrudelt.

    Die zwei Wochen auf Usedom waren sehr schön. Ich hätte glatt noch ein wenig bleiben können. Mit dem Wetter scheinen wir echt Glück gehabt zu haben. Es hat zwar auch mal geregnet, aber das war nie von langer Dauer. Am letzten Tag haben wir uns fast das Fell noch ganz schön verbrannt. Man meinte ja, keine Sonnencreme mehr zu brauchen, aber Pustekuchen. Sind grad nochmal vorher gekommen.

    Nun holt einen hier der Alltag gleich wieder ein. Wäsche muß gewaschen werden, auf der Terrrasse wuchert das Unkraut usw. usw. Also auf, auf ans Werk.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen, die noch in Urlaub fahren, einen schönen Urlaub. Wer fährt denn noch?



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    struppi - 22.07.2007, 09:51


    Schön, daß Du wieder da bist Kiki. Laß es langsam angehen, damit Du noch lange etwas von der Erholung hast.



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Huhn - 22.07.2007, 09:53


    Herzlich Willkommen zurück Kiki. Wie Struppi schon schrieb, laß es langsam angehen z.B mit hier wieder einlesen usw. Die Arbeit läuft dir nicht davon.

    :big_herz
    Marina



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    rosale - 22.07.2007, 10:03


    Willkommen Kiki Zuhause !

    Mach langsam,genau ! Das Unkraut wartet geduldig :grin:

    Ich fahre übrigens noch in den Urlaub !



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Petra - 22.07.2007, 14:30


    Schön Kiki, daß Ihr wieder gut zuhause gelandet seid......

    Mach nicht so hastig...die Arbeit läuft nit weg



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 22.07.2007, 19:01


    Ich laß es schon langsam angehen. Hab auch gar keine Lust, hier schon so rumzuwerkeln. Hausarbeit geh weg :big_atsch .

    Heute habe ich erstmal meine Eltern besucht und später kamen dann noch Sven und Bianca zu uns und wir haben erstmal ordentlich gequatscht und Bilder angeguckt.



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Petra - 22.07.2007, 19:05


    Ja...das muß auch sein...sie wollen doch erstmal alle den Urlaubsbericht haben



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    kiki - 23.07.2007, 17:26


    Boah, was sind wir kaputt :big_ohnmacht . Haben den ganzen Tag bis jetzt auf der Terrasse und im Garten gewullackt *. Merken jetzt jede einzelne Gräte. Aber dafür ist jetzt alles wieder in Ordnung.

    Eben war ich dann auch noch zur Massage, was nach der vielen Arbeit mehr als angenehm war.

    * Was ist der Ursprung des Tätigkeitswortes "wullacken" ?
    Details:?
    Westfälischer Sprachgebrauch.
    Bedeutet in etwa "ordentlich ranklotzen", mit Leidenschaft am Arbeiten sein.



    Re: Mache jetzt die Biege .....

    Petra - 23.07.2007, 18:55


    ...Kiki..ich habe den Ausdruck schon irgendwo gehört.....genauso viel wie wurschteln.....ggggg.....
    Aber jetzt könnt Ihr Euch wieder erfreuen, wenn alles schön aussieht...die Massage kam ja dann genau richtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    LIEBE GRÜßE VON HEIKE - gepostet von Petra am Samstag 11.08.2007
    HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE - gepostet von Miri am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mache jetzt die Biege ....."

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)