Das neue Huhn

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Das neue Huhn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Huhn - rosale - grietje - Anonymous - Wilma - Petra - Miri - Marie - struppi
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Fotogalerie
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Huhn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Huhn"

    Re: Das neue Huhn

    Huhn - 06.07.2007, 20:12

    Das neue Huhn
    Ich muß das jetzt gleich mal ausprobieren, mit dem Foto hochladen.
    Dazu nutze ich gleich mich neu vorzustellen.



    Re: Das neue Huhn

    rosale - 06.07.2007, 20:23


    Sind deine Haare kürzer ??? Schöööööööön :big_super

    Meine Haare müssen auch bald dran glauben,ich möchte eine Veränderung :big_psst



    Re: Das neue Huhn

    grietje - 06.07.2007, 20:29


    Süss siehst du aus Hühnchen! Gefällst mir gut so! Die Frisur steht dir! :big_herz



    Re: Das neue Huhn

    Huhn - 07.07.2007, 08:01


    :oops: Danke danke,

    ja Heike sie sind sehr viel kürzer. So ganz eins bin ich noch nicht mit mir, aber ich hoffe das wird noch. Es ist schon ein bißchen schwer gefallen meine langen abzuschneiden. Aber Hahn wollte es mal etwas kürzer, also hab ich mich überwunden.

    :) :) :)
    Marina



    Re: Das neue Huhn

    rosale - 07.07.2007, 09:43


    Ach für Hahn hast du die Haare gekürzt :big_grubel



    Re: Das neue Huhn

    Anonymous - 07.07.2007, 22:49


    Hühnchen, die schönen langen Haare........

    ...aber kleiden tut es Dir auch so sehr gut.....

    ...ab und zu möchte man einfach mal eine Veränderung



    Re: Das neue Huhn

    grietje - 09.07.2007, 07:52


    Veränderungen Hühnchen bestimmen unser Leben insofern hast du es richtig gemacht denn du hast ja in den letzten Monaten einiges geändert!

    Haare stehen für Veränderungen! Hast du es wirklich nur getan weil dein Hahn es so wollte? Wenn ja dann passe auf dich auf - leicht macht man aus Liebe Dinge die sich dann später als Bumerang erweisen.

    Mal kann man dem Liebsten ja nachgeben .......... :big_herz



    Re: Das neue Huhn

    Anonymous - 09.07.2007, 14:59


    hallo hühnsche,
    ich finde siehst echt fesch aus.
    eine neue frisur dauert immer ein paar wäschen,bis man sich dran gewöhnt hat.
    und wenn nicht,dann wachsen sie ja wieder nach :D



    Re: Das neue Huhn

    Wilma - 09.07.2007, 15:17


    Ich finde, die Frisur steht dir wirklich gut, könntest auch als Schulmädchen durchgehen :D
    Und wachsen lassen kannst du sie ja immer, wenn es dir nicht mehr gefällt



    Re: Das neue Huhn

    Huhn - 09.07.2007, 19:47


    Danke danke :oops: . Nein, nein ich habe das nicht nur wegen Hahn gemacht. Ich wollte schon eine Veränderung haben. Das einzige was ich eigentlich nicht wollte, war das sie soooooooooooooooooo kurz werden. Er wollte mich aber unbedingt mal mit kurzen bzw. kürzeren sehen und somit hab ich ihm den Gefallen halt getan. Weil wie ihr ja schon sagtet, sie wachsen ja wieder.

    bussi
    Marina



    Re: Das neue Huhn

    rosale - 09.07.2007, 19:51


    Na wenn das Gerd wollte,würde ich kurz die Haare nach hinten klemmen,dann sähe er wie ich mit kurzen Haaren aussehe :lol:



    Re: Das neue Huhn

    Huhn - 10.07.2007, 06:12


    Hab ich ja auch gemacht gemacht Heike. Mein Pech war dann nur das es ihm gefallen hat. :big_krank . Aber ich hoffe jetzt drauf das sie schnell wieder wachsen.

    :big_herz
    Marina



    Re: Das neue Huhn

    Petra - 10.07.2007, 08:38


    Heike, man kann doch dem Liebsten auch mal einen Gefallen tun...gggsolange er nur den Wunsch äußert oder Vorschlag macht und es nicht einfach verlangt



    Re: Das neue Huhn

    rosale - 10.07.2007, 18:53


    Na klar Petra,aber nicht wenn man es selber garnicht möchte.Ich würde meine Haare nie blondieren,nur weil zB Gerd das mal gerne bei mir sehen würde :big_hilfe



    Re: Das neue Huhn

    Miri - 10.07.2007, 19:07


    Wow das schaut super,klasse aus.



    Re: Das neue Huhn

    Marie - 10.07.2007, 19:37


    ja, wirklich schicki...



    Re: Das neue Huhn

    Anonymous - 11.07.2007, 18:36


    Liebes Hühnchen,

    mir gefallen Deine Haare supergut und jetzt in der heissen Jahreszeit sind sie zudem ganz unkompliziert zu pflegen.

    Grüsse an den Hahn - da hatte er eine gute Idee und schön, dass Du es probiert hast.



    Re: Das neue Huhn

    struppi - 11.07.2007, 20:10


    :big_super Du wirst ja immer jünger. Nein, ganz ehrlich ich finde es steht Dir sehr gut. Prima, dass Du den Mut hattest. Ich würde bestimmt kurz vorher kneifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Aktuelle Fots meiner Katzen - gepostet von Miri am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Huhn"

    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum überquerte das Huhn die Straße? - Tamino (Montag 16.07.2007)
    Was war zuerst da? das ei oder das huhn? - Sonne (Montag 16.08.2004)
    auch ein(e) blindes huhn (rübe) findet mal ein doppelkorn - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Warum hat das Huhn die Strasse überquert? - Lex_Ultima (Dienstag 01.02.2005)
    Warum überquerte das Huhn die Strasse? - MAEBE131 (Sonntag 06.02.2005)
    Huhn - Captain_FrogSHOK (Montag 02.05.2005)
    Bewerbung als Jäger - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Was war denn nun zu erst? Huhn oder Hühnerei... - onkel86 (Sonntag 13.11.2005)
    HuHn's kunstprojekt - Superhuhn90 (Montag 27.08.2007)