Offensivtruppen der Vandalen

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Offensivtruppen der Vandalen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bash-T - KzT89 - gooose
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offensivtruppen der Vandalen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offensivtruppen der Vandalen"

    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    Bash-T - 06.07.2007, 10:44

    Offensivtruppen der Vandalen
    Aufgrund der Angriffe haben wir Informationen über die Offensivtruppenstärken folgender Spieler:

    Käptn Knut aus Dorf [2] Vandalen
    :axti: 804 | :teutone: 250

    Sojiro 666 aus Dorf Afghanistan
    :keuli: 11 | :axti: 1.200 | :teutone: 8

    grisu75 aus Dorf Bochum
    :axti: 1.100 | :teutone: 400

    Ponch aus Dorf [02]Fuchsbau (stellt mit Sicherheit den Status quo wieder her)
    :caesaris: 500

    AlbusDumbledore aus Dorf [1] Hogwarts
    :keuli: 300 | :axti: 1.600 | :teutone: 37 | 3


    grisu75 aus Dorf Essen (stellt Status quo wieder her).
    :axti: 1911 | :teutone: 450


    werren83 aus Dorf werren83s Dorf (status quo)
    :pferd: Haeduaner 100 | 6 | 20

    thranx aus Dorf Argusstadt (status quo)
    :axti: 1000



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    KzT89 - 06.07.2007, 17:35


    AlbusDumbledore wird nicht angegriffen
    der steht unter meinem Schutz ein angriff
    gegen den wäre wie ein angriff gegen mich.
    Der wird sich da raus halten, alle anderen
    Mitglieder der vandalen sind mir egal.
    Gruß Florian



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    gooose - 06.07.2007, 19:11


    Dann sag ihm gefälligst, dass er sich aus solchen Konflikten raushalten soll und nicht unsere Ally-Mitglieder mit Kattas angreift. Am besten du klärst das mal mit Bash-t, denn der ist richtig sauer und es passiert noch etwas, was keiner will ;-). Schreib ihn mal bitte an. Ich habe gesagt er sol die Füße still halten, ich weiss aber nicht, ob er es macht...



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    Bash-T - 06.07.2007, 19:42


    @ KZT:
    Ich hatte nie vor gehabt, den Albus für irgendwas, was seine Ally oder die Main verzapft zu bestrafen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir es den Vandalen gleich tun sollten und die kleinen Mitglieder der Allianz angreifen, die darüberhinaus nichts getan haben. ABER, da Albus ja ganz klar einen mutwilligen Offensivschlag gegen einen unserer Mitglieder vorgenommen hatte, hat sich diese Einstellung natürlich verschoben! Ich war drauf und dran ihn heute Nacht bereits schon aus dem Leben zu hauen. Habe mit ihm geschrieben, er meinte er stellt nunmal die Bedürfnisse der Ally vor seine eigenen. Von daher könnt ich ja dann auch mal die Bedürfnisse unserer Ally vor meine eigenen Prinzipien stellen.

    Sag Deinem Schützling, wenn er noch EINMAL mit der Wimper zuckt, kann er sich löschen. Er hätte vor seinem Angriff schon mal überlegen sollen, ob er einen aus einer Ally mit schwerer Maschinerie angreift, wo er den größten dieser Ally als direkten Nachbarn hat. Da braucht er dann auch nicht kommen mit: Die Ally hat's befohlen. Keine vernünftige Leitung würde vor diesem Hintergrund jemanden zwingen sowas zu tun. Es bleibt letztendlich immer noch die eigene Entscheidung - und die war von ihm nunmal seltendämlich.



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    gooose - 06.07.2007, 23:10


    es kööönnte, so einfach sein, isses aaaaber nicht, es kööönnte.... lalalala :lol:



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    gooose - 06.07.2007, 23:12


    hat der thranx nicht die 1000 bei Geeecee geschrottet???



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    Bash-T - 07.07.2007, 01:28


    Ja hat er - warum?



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    gooose - 07.07.2007, 10:16


    dann ist dsa doch nihct mehr der status quo?!?



    Re: Offensivtruppen der Vandalen

    Bash-T - 07.07.2007, 16:51


    ne, aber er wird den status quo wieder herstellen wollen - von daher kann man mit diesen truppen rechnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Truppenbewegungen - gepostet von KzT89 am Freitag 29.06.2007
    jo, digga, menerener - gepostet von anubis alias blue-chicken am Donnerstag 06.09.2007
    oktoberfest - gepostet von zuckergürkchen am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offensivtruppen der Vandalen"

    Bündnis mit den Vandalen - Anonymous (Donnerstag 21.06.2007)
    Gegenschlag gegen die Vandalen - Bash-T (Mittwoch 04.07.2007)
    Nap mit den vandalen - zuckergürkchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Angebot der Vandalen - Anonymous (Donnerstag 17.08.2006)
    Versägte Einheiten der Vandalen - Bash-T (Mittwoch 04.07.2007)
    Angriffsplanung der Vandalen! - Bash-T (Dienstag 03.07.2007)
    vandalen - zuckergürkchen (Freitag 20.07.2007)
    noch eins - marcel1968 (Sonntag 30.11.2008)