06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus"

    Re: 06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus

    Kim - 06.07.2007, 20:41

    06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus
    Heute hatte ich nur bis zur 4. Stunde Schule und kam daher voll happy aus der Schule. Ich ging mich schnell umziehen und dann sofort zum Hof.
    Dort angekommen atmete ich erst mal die frische^^ Pferdeluft ein und holte meine Putzbbox. Channel hatte mich anscheinend schon gehört und streckte mir neugierig ihren Kopf entgegen (so nach dem Motto: gibt´s en Leckerli oda nicht) ??!!- Natürlich bekam sie eins ! nachdem ich sie dann aus der Box geholt hatte putzte ich sie heute wieder sehhhhhr lange, sattelte,trenste sie und führte sie auf den Hof. Ich entschloss mich um sie etwas zu lösen eine halbe Stunde ins Gelände zu reiten. Nachdem wir wieder zurück waren, nahm ich meiner Mauz den Sattel ab halfterte sie auf und band sie, solange ich in der Halle Kreuze aufbaute in ihrer Box fest. Als ich fertig war legte ich ihr den Sattel wieder auf und ging mit ihr in die Halle. ich gurtete noch einmal nach saß auf und ritt sie nochmal kurz 10min in Schriit und Trab, dann nahm ich das erste Hinderniss an der langen Seite bei E. Ich bemerkte sofort wie sich ihre Sprünge verlängerten und sie immer schneller wurde, also hielt ich sie kürzer. Sie wurde wieder ruhiger und nahm das Kreuz ohne Schwierigkeiten. Auch die nächsten Kreuze nahm sie perfekt. Nach ca 45 min. lies ich mir die Zügel aus der Hand kauen lobte sie und war rundum zufrieden! Nachdem ich Channel dann geputzt abgesattelt... hatte brachte ich sie auf die Weide. Sie wälzte sich auch sofort. Ich baute die Sprünge ab und schaute noch ein bisschen den Stuten und Wallachen auf der Koppel zu. Als ich Channel wieder in den Stall nahm fettete ich ihr noch die Hufe ein. Jetzt musste ich mich noch um die anderen Pferde kümmern...siehe Jobberichte....!



    Re: 06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus

    julchen - 08.07.2007, 08:36


    hey wiedermal ein schöner bericht super gemacht XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill



    Ähnliche Beiträge wie "06.07.07 1. mal springen mit Meiner Maus"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)