Kyra, Tom und nun Leo

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Kyra, Tom und nun Leo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra.Tom - Fumee76 - Bea - Kevin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: So kam ich zu meiner Fellnase
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kyra, Tom und nun Leo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kyra, Tom und nun Leo"

    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 06.07.2007, 16:40

    Kyra, Tom und nun Leo
    Also nun will ich euch mal erzählen wie ich zu meinen Katzen gekommen bin.
    Ich bin einfach mit Katzen aufgewachsen, früher als wir noch bei Oma und Opa gewohnt haben gab es Katzen und meine Mutter hatte auch immer eine, außerdem hatte ich auch sonst immer Haustiere. (Meetschweinchen, Hamster, kaninchn, Vogel)
    Naja und als ich dann zu meinem Freund gezogen bin war das erstmal vorbei. Schnell wollte ich aber nicht mehr auf ein Tier verzichten also fing ich an meinen Freund zu nerven.
    Bis ich ihn soweit hatte das wir einfach mal ins TH fahren und gucken. Da haben wir dann auch süße gefunden aber dort wurden katzen nicht in Wohnungshaltung abgegeben. Aber wir bekamen die Adresse von einem TSV und da haben wir dann Kyra und Tom gesehen und uns verliebt.
    Wir haben sie dann direkt mit zu uns genommen.



    das ist tom



    und das ist Kyra


    naja und in den letzten Tagen kam dann ja noch der kleine Leo zu uns.
    Also das war so....
    meinem onkel ist eine Katze zugelaufen und die brachte nach ein paar Wochen auch 4 süße Katzenbabys mit! eine konnte er an jemand nettes aus seinem dorf vermitteln und die anderen 3 wollte auch jemand haben. aber der war nicht so ganz koscher...wir hatten die befürchtung das die kleinen wenn sie da hin kommen im labor landen.
    Mein onkel hätte sie trotzdem mitgegeben (ich finde er ist ein unmensch) nur weil er sie loswerden wollte. da habe ich sie ganz schnell zu mir geholt und versucht sie zu vermitteln! als ich schon fast am verzweifeln war weil sich zwar leute gemeldet haben aber dann doch nicht mehr wollten habe ich jemanden gefunden der alle drei nehmen wollte...naja von dem kleinen leo konnte ich micht einfach nicht mehr trennen..

    und hier ist er...






    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 06.07.2007, 20:21


    Ohhh wie süüüüßßßßß die kleinen :big_grins

    Wie alt sind denn deine Katzen ? Die sehen so jung auf den FOTOS aus.

    Ich glaube ich hätte denLeo auch behalten der ist ja zuckersüß :big_knuddel



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Bea - 06.07.2007, 22:42


    Was für süsse popoantennen :n24:
    *ganz angetan ist :D: *



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 07.07.2007, 11:17


    Kyra und Tom sind am 10.07. genau ein Jahr bei uns. Tom war als wir ihn bekommen haben ca. 12 Wochen und Kyra ca. 8 Wochen.
    Genau weiß man das nicht weil die beiden im Wald gefunden wurden.
    die bilder sind schon etwas älter



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 08.07.2007, 20:36


    Oh man wer kann nur so etwas machen. Derjenige hat kein Herz wenn er Tiere im Wald aussetzt.

    Sowas macht mich total wütend :evil: :evil:



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 09.07.2007, 08:15


    ja das macht es mich auch! aber leider waren kyra und tom nicht die einzigen.
    die frau bei der wir die beiden abgeholt haben hatte einen Raum da waren bestimmt 20 Katzen drin...alles baby´s die im wald ausgesetzt wurden. die waren nicht mal groß genug um alleine zu fressen.



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 15.07.2007, 18:26


    Und wie war die Hochzeit ?????

    Das Wetter war ja super.
    und sofort heute morgen zum Trödelmarkt :n122:

    Allso ich bräuchte glaube ich erstmal eine Pause :big_schaukelstuhl



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 15.07.2007, 18:38


    ja ne pause wäre gar nicht so schlecht gewesen....aber die hatten wir leider nicht. wollten heute ungedingt nochmal zum flohmarkt weil wir ja nächste woche umziehen wollten wir noch kram loswerden...wollen das ja nicht alles mitnehmen!

    die hochzeit war toll, außer die trauung in der kiche selber...der pfarrer hat alles nur vorgelesen und das auch noch schlecht...dann hat er beide gleichzeitig gefragt ob sie sich heiraten wollen, die beiden im Chor "Ja" und das wars kein kuss nix....das fand ich doof!
    Aber die feier war schön!



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 15.07.2007, 18:40


    Bei meiner und Bea`s Kirchlichen Hochzeit wurden auch nicht gesagt "Du darfst die Braut jetzt küssen" :smile:

    Ich glaube das wird heute nicht mehr gefragt :D: :D:



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 15.07.2007, 18:44


    ups.... sehe gerade ich habe im falschen Thread gelandet.

    Da wollte ich gar nicht hin :shock: :lol: :lol:



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 15.07.2007, 18:45


    ach das ist ja doof finde ich...naja egal!

    wenn ich mal heiratet wird das ganze wohl eh nicht kirchlich sein. man kann ja inzwischen auch ganz toll standesamtlich heiraten und wenn ich das gestern gesehen habe bestätigt es mich wieder darin das standesamtlich reicht!



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Fumee76 - 15.07.2007, 18:52


    Die Kirchliche Hochzeit war bei uns sehr schön das muß ich schon sagen :D: :D:

    Das ganze hat ca. 45 min. gedauert und der Pastor hat das auch sehr gut gemacht nur halt hat er den lang ersehnten Satz nicht gesagt :?

    Nach der Hochzeit sind wir dann noch zum Mittagessen mit allen bei unserem Griechen gewesen *hmmm lecker* :smile: und danach sind wir dann nur mit unseren 4 Trauzeugen ins Hotel nach Borken gefahren und das war dort richtig klasse :D: :D: :D:

    Das würd ich immer so machen *hihi



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 15.07.2007, 19:11


    nur mit trauzeugen??? keine richtige feier???
    was habt ihr denn im Hotel gemacht???



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kevin - 15.07.2007, 23:47


    frag nicht :) :cool:



    Re: Kyra, Tom und nun Leo

    Kyra.Tom - 16.07.2007, 11:14


    hab ich ja schon....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kyra, Tom und nun Leo"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Luci vs Leo - Lucifer (Samstag 28.04.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)