neuen namen

NATO
Verfügbare Informationen zu "neuen namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maiky1609 - Subjekt - tyel - Hackbart - Blackhero - illu - Musi - .stef. - Razor - HoschPak - Blackleupi - madduke - melusine - Anonymous - Kennobi
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett der Nato³
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuen namen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuen namen"

    Re: neuen namen

    maiky1609 - 06.07.2007, 17:12

    neuen namen
    hmm da ja jetzt die hauptally nun weg ist wird es zeit das wir unbennen allso wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie ja rein schreiben



    Re: neuen namen

    Subjekt - 06.07.2007, 17:16


    aufkeinefall, lasst uns erstmal ruhe bewahren und abwarten wie sich die dinge entwickeln, es besteht immer noch die möglichkeit einer neugründung der main unter führung von crazy.



    Re: neuen namen

    tyel - 06.07.2007, 17:28


    Subjekt hat folgendes geschrieben: aufkeinefall, lasst uns erstmal ruhe bewahren und abwarten wie sich die dinge entwickeln, es besteht immer noch die möglichkeit einer neugründung der main unter führung von crazy.

    Ja aber schon unter einem anderen Namen. Also nicht mehr NATO..
    Nenn uns erstmal um, nur nicht NATO³ von mir aus heißen wir erstmal "Die Kampfzwerge".. :P
    oder ..."In Your face"



    Re: neuen namen

    maiky1609 - 06.07.2007, 17:28


    ok sorry wenn ich so voreilig war allso vergest was ich geschrieben habe



    Re: neuen namen

    Hackbart - 06.07.2007, 17:47


    habe mir mit Blackhero schon alles überlegt. Soll S.L. heißen (Schattenlegion). Aber wenns manche net ok finden, dann können wir uns was überlegen.

    Z.B.

    AoC (Alliance of Chaos)



    Re: neuen namen

    Subjekt - 06.07.2007, 17:56


    also nur noch eine ally ohne wings?



    Re: neuen namen

    Blackhero - 06.07.2007, 18:49


    sorry das ich mich einmische Aber ich wollte den namen {S.L} Schawarte.Legion.



    Re: neuen namen

    illu - 06.07.2007, 19:09


    schawarte ???



    Re: neuen namen

    Musi - 06.07.2007, 19:13


    also wir könnten schomn eine main ohne wings machen aba in laufe der zeit könnten wir ja wings machen



    Re: neuen namen

    Blackhero - 06.07.2007, 19:18


    sorry tip fehler Schwartze.Legion



    Re: neuen namen

    Hackbart - 06.07.2007, 19:30


    Schwarze.Legion!

    Oder wollen wir die net lieber Schattenlegion nennen?



    Re: neuen namen

    Blackhero - 06.07.2007, 19:34


    dasSchatten gefällt mir nicht machen wir doch ne umfrage oder was meinst du.



    Re: neuen namen

    .stef. - 06.07.2007, 21:20


    ich hoffe wir bleiben alle zusammen unter neuem namen!

    ich habe bemerkt, das vorallem namen die im RL etwas aussagen erfolg haben: so z.B. Europe, Nato

    ich finde wir sollten solche ähnlichen namen wählen!

    ps: ist nur eine idee :lol:



    Re: neuen namen

    Razor - 07.07.2007, 00:01


    Ich bin für : Phönix



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 00:05


    Wie wäre es mit:

    Acumen
    Alliance of Chaos (AoC)



    Re: neuen namen

    HoschPak - 07.07.2007, 10:25


    ich muss sagen Phönix klingt gut aber gibst die nicht schon?



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 10:42


    Ich bin für: "Global Governance"

    Diesen Begriff gibt es schon, er heißt soviel wie "globale Regierungsführung", "globale (politische) Lenkungsformen" oder "weltumspannende Politikgestaltung".
    Für mehr Infos einfach in Wikipedia nachsehen.

    Für eine Allianz müsste man den Namen allerdings sinnvoll Abkürzen.



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 10:50


    Denkt mal nicht so viel über den namen nach sonder über das Profil.
    Wen euch was einfällt dan schreibt unparteiisch.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 10:57


    Der Name einer Allianz ist das wichtigste! Danach kommt das Profil!!!!

    Ich weiß ja nicht wie du auf Schwarze Legion kommst?!?! Der Name sagt rein gar nix aus! Er wurde von niemanden, außer von dir, ausgesucht!

    Dein Profil beinhaltet viel zu viele *+*+*+*+*+*+*+*+*!!! Und die Aufgaben der Diplomaten, Krigsminister ect. sind logisch und brauchen dort nicht unbedingt erwähnt werden!



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 11:01


    dan lass dir mal was einfallen.
    Auserdem ist die S.L eine Der beseten ally auf at gewessen und ist es immer noch.
    Auch wen die unter einen anderen namen spielen.
    Und wen du der meinug bist das der namen das wichtigste ist dan hast du keine ahnug ganz erlich mal.
    Ich kan ein noch so schönen namen haben wen ich ein billiges Profil habe kommt trotzdem keiner rein.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 11:14


    Nach was willst du den dein Profil aufbauen, wenn du noch nicht einmal einen ordentlichen Namen hast!


    Ich glaube, dass du dich mit deiner neuen Allianz selbst verwirklichen willst!

    So schnell, wie du die neue Ally gegründet hast konnte man gar nicht guggen!
    Es wurde nirgends darüber Abgestimmt oder ähnliches!


    Jetzt hoffst du doch nur noch, dass gute Spieler aus der Nato² und ³ unter deiner "Herrschaft" in die neue Allianz wechseln!



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 11:25


    halt mal die fresse ich wollte diese ally gründen weil sich ansonst Nato² und 3 auf gelöst haben und ich habe es nicht alleine gemacht wen du mal lesen würdest weis du warum die ally so schnell gegründet wurde.
    Und wen du noch weiter sone scheiße labert kannst du bald deine eigne ally gründen mit RL Namen.
    Ich habe mir gestern den Arsch aufgerissen.
    ich war die halbe Nacht was damit mich keiner angreifen kann weil ich bei euch raus bin.
    Ich hatte gestern ein 24 stunden tag also sei mal ganz ruhig.
    Oder würdest du 100 von igm’s an Spieler senden nur um ne ally zu erhalten
    Abgesehen was ich noch alles an Tabellen angelegt habe.

    Black



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 11:35


    lool hier gehts ja ab...

    also mal meine meinung dazu.


    Also erstmal zu dir stef. Ich glaube du hast nen bisschen ein Höhenflug. Unterstell uns mal hier nicht sowas. Ohne richtige Grundlage. Sowas kommt nie gut an.

    Dann zum Namen.
    Der Name ist schonmal nicht das wichtigste. Als erstes sieht man eh nur das Kürzel. Der Name interessiert meistens keinen.
    Und gucke mal in den Top 20 Allys. Sind nicht viel aussagekräftige Namen dabei oder??

    Profil
    Es ist erstmal provisorisch aufgebaut, dazu brauch man nicht unbedingt einen Ally namen. Kann alles noch schnell verändert werden. Also reg dich mal nicht auf. Und das Profil sollte ansprechend sein. Ist es jetzt noch nicht, weil noch vieles fehlt, aber es wird es wenn es fertig ist. Ist abgeleitet von einer Top3 at. Allianz. Und das sieht richtig gut aus, wenns vollendet ist. Und das ist wichtiger als ein Name!

    Schnelle Allygründung
    Wir haben die so schnell gegründet, da es mir alles zu langsam geht. Hier muss doch nicht viel überlegt werden. Ja oder Nein. Man kann sich hier nicht unbedingt leisten ewig zu brauchen. Also entscheidet euch. Das kann nicht so schwer sein!

    Und jetzt zu "unter meiner/unser Herrschaft"!
    Hallo? gehts noch? Bleib ma aufn Boden!
    Ich will hier gar nichts unter meiner/unser Herrschaft stellen. Das das klar ist. Ich will eine vernünftige und gute Allianz!! Ich habe auch gesagt das ich wahrscheinlich wieder Innenminister werde. Und das ist ja nicht grade die Machtpositon in der ihr unter meiner/unser Herrschaft steht!!

    Das wars dazu.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 11:38


    @Blackhero

    In deinen Ausführungen, wenn man die noch so nennen darf, zeigen das du nicht fähig bist eine Allianz erfolgreich zu führen.

    Wie alt bist du eigentlich, 5 Jahre??? Ich glaube kaum das du mit deinen Beleidigungen hier irgendeinen Spieler für [b]deine[b] Allianz gewinnen kannst!
    Kritik scheinst du auch nicht zu vertragen!

    Wenn du später ebenso mit Mitgliedern aus deiner Allianz umgehst, werden sich die sich schnell von dir verabschieden!
    Das gleiche wird dir in Zusammenarbeitest mit anderen Allianzen passieren.



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 11:40


    Lies mein Beitrag dazu, dann weißte ob wir fähig sind oder nicht.



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 11:42


    Ok Blackhero das war jetzt nicht nötig. Ich will Leute in der neuen Ally haben, die NICHT flamen. Geistige Reife wird in der neuen Ally auch eine Rolle spielen. D.h. es wird evtl. ein Mindestalter geben, um solche Flames zu vermeiden.

    Damit der Streit aufhört und es keinen mehr gibt, baue ich die Botschaft aus und werde auch die Allianz gründen. Das soll ich jetzt heißen das ich der Leader werde. Ich will einfach nur, dass hier Ruhe herrscht.



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 11:45


    nur mal so zur Info ich und Blackleupi sind ein und die selber Person und ich bin so sauer weil ich viel gemacht habe und alles musste schnell gehen und was kam von euch wir beraten am Sonntag darüber was wir mit den Memebern machen da wollte ich über die Posten reden.
    Aso ich will gar keine ally leiten ich will nur ein kleiner Innenminister sein leiten kamst du sie wen du da so gute Ratschläge geben kannst.
    Dan kannst du sie ja auch sich er gut leiten.



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 11:45


    Ach mensch entscheidet euch doch mal.

    Diese ganzen Meinungsänderungen sind doch dumm.



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 11:47


    du kanst gerne leader werden es muss mir nur mal die erlaubnis gegeben werden laut einzu laden.
    Dan brauch nicht noch mehr ne ne Botschaft aus bauen.
    Schicke die recc lieber in dein 2 dorf.



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 11:49


    verstehe deinen Satz nicht. Drücke dich etwas besser aus :O



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 11:51


    du kanst gerne leader werden es muss mir nur mal die erlaubnis gegeben werden leaut einzuladen.
    Dan brauch nicht noch mehr ne Botschaft ausbauen.
    Schicke die recc lieber in dein 2 dorf.

    Ich meine das so wen ich einladen darf lade ich alle ein die wollen aus die durchs raster fallen.
    und dan lade ich dich und schon mach ich dich zum leader.



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 11:52


    Also noch eine Botschaft hoch ziehen ist echt keine gute Idee. Verbraucht zu viele Ressis.

    Wir haben schon eine gute, und schon viele Ressis investiert, wovon wir noch fast gar nichts wieder haben!

    Also wir setzen uns für die Allianz ein.



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 11:58


    Naja die Kosten finde ich nicht gerade hoch. In den nächsten Tagen geht bei Stundenprodi über 1000. Denke das wird kein Problem sein.

    Und nochmal was wichtiges dazu:

    Ich habe von manchen Leuten eine IGM bekommen, dass wenn die neue Ally gut läuft, sie erst dann kommen. Besonders war ihnen wichtig, dass es nicht wieder zum Kindergarten wird. Zum Kindergarten wurde es gerade. Um dies nochmal zu verhindern, baue ich die Botschaft aus, damit es hier nicht wieder zum Streit ausahndet wer die Allianz erstellen darf...



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 12:00


    Die ist schon erstellt, aba egal.



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 12:02


    Es wurde nie was von gesagt, dass jmd eine neue Allianz erstellen soll. Am Sonntag wird darüber diskutiert.



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 12:04


    Am besten ihr kommt mal ausm Arsch.

    Wenn das so weiter geht sind wir in 4 Woche immer noch dabei abzustimmen bzw. zu diskutieren was wir machen.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 12:05


    Blackleupi hat folgendes geschrieben: Hier muss doch nicht viel überlegt werden. Ja oder Nein.

    Nein, hier muss überhaupt nichts überlegt werden! Wir sind nur über 50 Leute die später evt. in eure Allianz wechseln sollen!

    Am Ende sollen wir euch wohl dann blind folgen!

    Zeigt mir doch bitte mal die Textstellen, wo ihr genau zur Gründung einer neuen Allianz aufgefordert wordet?!?! Von Mehrheitsentscheidungen scheint ihr nicht viel hören zu wollen.

    Diese Diskussion über ein Profil oder über den Namen muss vor der Gründung einer Allianz erfolgen!
    Da sieht man mal euren Alleingang!



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 12:08


    mal sone Frage hast du ts ich denke nicht.
    Ich war gestern im ts mitHackbart da heben wir uns ausgemacht das ich die ally gründe und er ein forum bereit stellt.
    naja.
    Dan erwartest du das ally aus den ally hir rein schauen.
    Der witz war gut es sind nicht mal alle angemeldet.



    Re: neuen namen

    illu - 07.07.2007, 12:11


    also sorry, aber ohne mich



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 12:12


    wie muss ich die aussage verstehen



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 12:13


    @Balckhero
    Lies mal hier:
    Hackbart hat folgendes geschrieben: Es wurde nie was von gesagt, dass jmd eine neue Allianz erstellen soll. Am Sonntag wird darüber diskutiert.

    ich muss illu zustimmen, auch ohne mich in deiner neuen allianz!!! ich werde deinen Alleingang nicht unterstützen!



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 12:31


    Blackhero hat folgendes geschrieben: mal sone Frage hast du ts ich denke nicht.
    Ich war gestern im ts mitHackbart da heben wir uns ausgemacht das ich die ally gründe und er ein forum bereit stellt.
    naja.
    Dan erwartest du das ally aus den ally hir rein schauen.
    Der witz war gut es sind nicht mal alle angemeldet.

    Wir haben lediglich darüber diskutiert eine Allianz aufzumachen. Da du der Einzige warst, der seine Botschaft am höchsten hattest(Stufe 10) müsstest du die Allianz gründen, was nicht heißen soll, dass du der Leader wirst. Jedoch, dass du eine Allianz sofort erstellen sollst, habe ich nicht gesagt.

    Da es hier geflame gab und illi,stef nicht einverstanden wären, dass du die Allianz gründest, muss ich sie wohl gründen, wenn das ok ist.

    Also geduldet euch bis Sonntag Abend und hört auf hier zu diskutieren. Ihr braucht garnicht um irgendwelche Leaderplätze betteln. Das wird alles abgestimmt.


    Mfg
    Hackbart



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 12:33


    wist ihr was ich bin raus.
    Ist mir zu blöd ich habe nie gesagt das ich leader werden will im geteil ich es immer abgestritten.
    Die ally waren ein misverstädnis mit meinem dual das kan pasiren.

    Also ich habe kein bockmehr



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 12:43


    wenns ein Missverständnis war, warum gehst du dann?



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 12:46


    weil es mir zu blöd ist.



    Re: neuen namen

    madduke - 07.07.2007, 15:03


    Blackhero hat folgendes geschrieben: weil es mir zu blöd ist.

    ich fand auch blöd das du mich ausspähen wolltest :P



    Re: neuen namen

    Hackbart - 07.07.2007, 15:18


    löl Oo



    Re: neuen namen

    Subjekt - 07.07.2007, 16:41


    ich verstehe den streitpunkt gerade gar nicht, spielt es denn eine rolle wer die ally gründet? eigentlich nicht.
    ihr sagt ihr wollt raus aus dem kindergarten- niveau, aber schon bei so einfachen entscheidungen begebt ihr euch wieder auf genau dieses.
    das mit der altersbeschränkung ist echt ne schöne idee, leider fast unmöglich zu kontrollieren.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 17:23


    es geht darum, dass niemand eine Ally gründen sollte! dies soll erst morgen 20 Uhr im IRC entschieden werden. :roll:



    Re: neuen namen

    Subjekt - 07.07.2007, 17:59


    ich frag mich, aber wie sowas passieren kann, ich hab hier irgendwo gelesen, das es zwischen hackbart und blackhero eine ts- sitzung gab.
    wie kann es dannaber sein, das der eine nicht weiß, was der andere tut und blindlings einfach mal so ne ally gegründet wird?



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 19:58

    ALLIANZ
    Also mir ist das hier alles ziemlich egal.

    Die Allianz ist gegründet!
    Und wir haben auch ein passendes Forum dazu erstellt!

    Werden das auch nicht mehr ändern! Wir bleiben bei dieser Allianz. Egal ob hier keiner mitmacht oder nur einige!

    Haben jetzt schon viel Arbeit reingesteckt, und die lassen wir uns nicht mehr kaputt machen.

    Wer noch Interesse hat an einer guten Allianz soll sich melden. Der Rest bitte die dummer Kommentare unterlassen. Kann ich wirklich nicht gebrauchen.



    Re: neuen namen

    melusine - 07.07.2007, 20:12


    na wenn ihr jetzt eure neue tolle ally mit forum habt, dann habt ihr auch in diesem forum nichts mehr zu suchen! denn die meisten leute hier haben offensichtlich auch keinen bock mehr sich mit eurem kinderkram außeinander zusetzen... wenn jemand in eure ally will dann wird er sich schon bei euch melden, also lasst es endlich gut sein!



    Re: neuen namen

    Blackhero - 07.07.2007, 20:14


    Wen du das so siest.
    Immerhin habe ich für ne bewegung gesorgt auch wen es gescheitert ist aber si ewar da und was hast du gemacht?



    Re: neuen namen

    Blackleupi - 07.07.2007, 20:19


    Ich hatte darum gebeten dumme Kommentare zu unterlassen. Es muss nicht immer gleich geflamt werden. Das ganze kann auch ordentlich und sachlich gehen. Auch wenn das mein Dual auch gemacht hat. Entschuldige mich dafür. Es musste nicht sein. Das weiß er auch.

    Und anscheinend hast du das nicht ganz verstanden.

    Ich habe nur gesagt, was wir jetzt gemacht haben, damit alle Bescheid wissen. Ob es denen jetzt gefällt oder nicht, sei dahin gestellt.



    Re: neuen namen

    Anonymous - 07.07.2007, 20:58


    Hier ist der Spion :-)

    Was ihr hier macht ist nicht Produktiv!

    Es gab zwei Nato WIngs mit Botschaften wo ist das Problem diese Auszubauen und Spieler aus der MAin die wollen aufzunehmen und beide EX - Wings werden zu einer DUAL Allianz! Aus jedem Dual werde zwei Spieler gewählt die einen Ally Rat bilden. Die vier Ratsmitglieder sind die Allyführung . Da Bedeutet max 120 Spieler. Wer will euch da ncoh was ? Seht euch mal die Beschreibung der Nato an dann wisst ihr das ihr schon eigenständig seit!

    Eine zweite Botschaft macht übrigens oft Sinn.

    Ach ja hab noch ein Vorschlag für den Ally Titel SNAKES HEIR:-)

    @ Hoschpak: Bitte kick mich sonst kann ich es doch nicht lassen.



    Re: neuen namen

    .stef. - 07.07.2007, 21:50


    @snake

    das ist eine Überlegung wert!

    ... wir könnten uns auch einfach eine neue Main suchen! vllt. nennen wir uns bald Europe NO :lol:

    So viel Mitglieder, wie wir noch haben, ist das bestimmt nicht unrealistisch!

    ... aber das können wir ja alles morgen Abend klären.



    Re: neuen namen

    Musi - 08.07.2007, 00:40


    wie wärs mit Fürst-Legion der Mittelerde?



    Re: neuen namen

    Kennobi - 08.07.2007, 02:46


    bisher gefallen mir die ganzen Namen nicht. Alle irgendwie zu negativ.

    Wie wär´s mit Legion des Lichts oder Sonnenlegion?



    Re: neuen namen

    HoschPak - 08.07.2007, 11:44


    wie wärs mit "Krieger des Lichts"?



    Re: neuen namen

    HoschPak - 08.07.2007, 11:54


    ich mag das Legion nicht



    Re: neuen namen

    illu - 08.07.2007, 16:25


    SL für Sonnen-Liga



    Re: neuen namen

    .stef. - 08.07.2007, 17:54


    Ich bin für eine gemeinsamme Bewerbung als Wing einer größeren Allianz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007
    Bewerbung Rastarider ( Peter ) - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuen namen"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)