Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

NATO
Verfügbare Informationen zu "Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hackbart - Schnitzelmann - Blackhero - staggy - Subjekt - Spretilof - Beowulf1989 - Legolas93 - Abula
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!"

    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 15:19

    Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!
    Hallo,

    wie Ihr schon bemerkt hab, sind wir ohne Ally. Leider konnte ich nicht ins Forum daher konnte ich nicht rechtzeitig Informieren !!!!

    Die Ally wurde von Many aufgelöst dazu gebe ich folgenden schriftverkehr hier bekannt!

    wenn du zulässt, dass er ally-Gründer gekickt wird, und das auch deine Entscheidung mit war, dann gehen wir auf jeden Fall getrennte Wege.
    ____________
    Crazy Snake schrieb:

    Okay wenn du So denkst dann kick mich. Entweder wir machen eine Ally und respektieren die Entscheidungen oder wir müssen getrennte wege gehen !!!!!!!!!!
    ____________
    many_faith schrieb:

    schade, dass du mit den kleinen Rebellen aus den wings gemeinsame Sache machst. Schaun mer mal, was ich alles darauf erwidern kann.


    Zusätzlich habe ich in über den ALLY RATS beshluss informiert das alle Admins gekickt werden und die Rechte auch für mich neu vergeben werden und er die selben rechte bekommt wie ich und das nur noch Legolas und Hoschpak Admins bleiben. Diese Entscheidung hat der Rat gestern EINSTIMMIG beschlossen.

    Daraufhin wurde die Main gelöscht !



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 15:29


    Ihr dürft ruhig eure Meinung äussern.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Hackbart - 06.07.2007, 15:31


    ganz ehrlich...ich bin für eine ganz neue Allianz unter der Führung von Crazy_Snake. Keine Wings(vll später), nur eine Main. NATO hat einfach ein zu schlechten Ruf...



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Schnitzelmann - 06.07.2007, 15:32


    also ich weiß nicht, was zwischen euch alles passiert ist, dazu kann ich nicht viel sagen...

    aber ich wundere mich doch etwas! ich bin noch keine woche dabei, letzte woche waren angeblich die umstrukturierungen abgeschlossen, dann jetzt das? ich verstehe es nicht wirklich...

    ich bin in die nato gekommen, um teamplay zu erleben und zu leben, aber im moment hat das damit wenig zu tun...

    die NATO gibt es noch, ich bin nicht gekickt worden... vielleicht äußern sich die alten "betreiber" der ally mal sachlich, wie es vielleicht weitergehen soll und kann! schließlich sollte ja nicht alles aufgegeben werden, denn dann fängt man ja wieder klein an (und ich bin schon klein genug :cry: )

    mfg



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 06.07.2007, 15:37


    Leider hat sich hir alles ins schlechte gewendet.

    Ich würde mich bereit erklären eine neue Ally zu gründen.
    Wo wir aber nur member mit 200 Ew und mehr nemen ausnahmen sind Farmen.
    Den menister stab würde ich auf alle Fälle weiter in die ally nehmen um eine Zuverlässige Ally zu haben hohe aktiviät, Spielerfajrung und so weiter.

    Ich würde die neue Ally untern den namen {S.L.} Schwartze Legion laufen lassen da mir der name so gut gefällt.
    mfg Black



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 15:40


    Ich möchte Bedenkzeit haben.

    Die Nato wird es mit mir nicht mehr geben! Ich habe gesagt ich bleibe bis zum Ende und das Ende ist für mich erreicht.

    Das hat nichts mit der MAIN oder Wings zu tun. Ich werde überlegen eine neue Ally zu Gründen.

    Ich war schon in einigen Allys in der Führung und schon so oft Spieler mit dennen ich Differenzen hatte. Aber dieses ist mir noch nie passiert!

    Es war nicht meine Entscheidung mich als Lead einzusetzten und ich habe über Many NIE ein urteil abgegeben !!!! Welch ich Respektiere den Gründer aber Mehrheiten gehen vor !!!

    Bitte sagt allen Bescheid die Ihr noch erreicht ich war gern euer Lead und es hat mir viel Spass gemacht !!!

    Ich werde heute Nacht nochmal hier sein.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Schnitzelmann - 06.07.2007, 15:45


    also ich finde es sehr schade, dass sich das alles so entwickelt hat...

    was zwischen den einzelnen passiert ist, vermag wahrscheinlich kaum einer beurteilen zu könnne... aber es stimmt, dass die ally inzwischen einen wirklich schlechten ruf zu haben scheint, was auch nicht wirklich verwunderlich ist, wenn man die unruhen der letzten wochen betrachtet...

    von außen sieht man das ja nicht so, aber wenn man drin ist, dann merkt man schon, wie unruhig hier alles ist...

    es scheint so, als ob viele immer noch ihr eigenes süppchen kochen zu wollen und nicht das teamplay sehen...

    jetzt will inzwischen jeder zweite eine neue ally gründen, das kann doch auch nicht sein...

    ich bin gespannt, wie es weitergeht...



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 06.07.2007, 15:46


    Sorry ich bin hart nekich.

    Es wäre dan nicht mehr die NATO sonder die {S.L.}
    Ich bin auch nicht sehr erfreut was da pasirt ist.
    Es macht mich nur sauer was da abgelaufen ist.
    Es macht mich sauer in die ally übersicht zu schauen und 3 Gelbe Punkte zu sehn.
    Es macht mich stuzig zu shen wie sich ally zu farmen entwickenln.

    Ich habe disen vorschlag gemacht um Many eins in die Fresse zu hauen.
    Wir haben die möglichkeiten eine Top ally auf die Beine zu stellen.
    Wir haben auch sehr gut leute..

    Ich weis nicht warum wir alle einfach ziehen lassen sollten.

    Black



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Hackbart - 06.07.2007, 15:51


    Der Kürzel " S.L. " wäre doch schöner^^



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 15:51


    @ Schnitzelmann klare Meinungsausserungen hier nochmal ein Ausschnitt : (von unten lesen)

    Many ich bin Organisationsleiter einer Softwarefirma und habe 60 Angestellte ! Ich kann vielleicht nicht mithalten, das brauche ich auch nicht.

    Wenn ich dich PERSÖNLICH je angegriffen habe oder an irgeneiner Stelle schlecht gemacht habe dann Zeig mir diese. Und wärst du beim RAT dabei gewesen worum ich dich mindestens 4 mal gebeten hatte, wäre es nicht soweit gekommen!

    Ich habe deine Entscheidung zu kenntniss genommen und ich möchte es jetzt damit auch beenden !!!
    ____________
    many_faith schrieb:

    oh nein, das wurde es nicht. mit dem neuen Forum sollten mir gleichzeitig die admin-Rechte entzogen werden. Es bestand kein Grund einer vollkommenen Überarbeitung des Forums.
    Das ist der Fluch der bösen Tat, wenn man Leuten aus einem wing das Forum anvertraut und hat niemand von der main in der Forumsverwaltung.

    Aussderdem hab ich gesehen, dass wir etliche aktive Leute in den letzten Tagen haben so ohne weiteres ziehen lassen. Plätze wären frei gewesen. Es fand einfach keine Neuwernung statt. Für jeden freiwerdenden Platz hätte schon wieder eine Neuer zur Verfügung stehen können.
    Wie kommt ein Irrer wie der Hoschpak dazu, mich aus dem Forum zu kicken. Er beruft sich dabei auf einen Beschluss von gestern abend.

    Und was sind das für Leute, die als wing-Mitglied dauernd im main-Teil ihren Senf dazugeben und wenn ich mal was im wing-Bereich reinschreibe, sich solches verbitten. Wo leben wir denn eigentlich? Wir proben wohl ALG-3-Empfänger den Aufstand? Jemand mit Verantwortung im RL kommt doch auf solch blöde Gedanken gar nicht.
    Auf einen solchen wing kann man getrost verzichten.
    Und es wird auch keinen mehr geben.

    Wer sich derart übern Tisch ziehen lässt, der sollte wohl eigene Leute um sich scharen.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    staggy - 06.07.2007, 15:56


    many scheint ein wenig profilierungsnöte zu haben ^^

    crazy hier meine bitte an dich: mach ne neue ally, und zwar ne dikatur nach deinem gut dünken. man kann die meinung der member durch umfragen immernoch einholen aber dieses hin und her geschiebe von macht funktioniert einfach nicht.

    gründe irgendwas ich und sicher viele andere werden dir folgen.

    cheers



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Schnitzelmann - 06.07.2007, 15:59


    danke für die info

    @ alle: vielleicht kann man trotz aller vorkommnisse sich an die gepflogenheiten eines forums halten und die pöbeleien, diffamierungen und beleidigungen sein lassen, wir sollten doch sachlich versuchen, die probleme zu lösen! oder etwa nicht?



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Subjekt - 06.07.2007, 16:02


    wo liegt denn das problem, die nato main neuzugründen?
    hauptstörfaktor war doch eigentlich immer many_faith, ich denke wir könnten in der konstellation wie sie war noch viel erreichen.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 16:08


    Entschuldigung !!! Das wollte ich nicht und du hast recht. Diemal habe ich mich hinreissen lassen, was sonst nicht mein Fall ist.

    Ich weis wirklich noch nicht was ich mache ! Ich habe wirklich ZEIT investiert, und darum trifft mich das ganze leider persönlich ich denke Many aber auch.

    Ich komme heute Abend nochmal vorbei.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Spretilof - 06.07.2007, 17:56


    staggy hat folgendes geschrieben: many scheint ein wenig profilierungsnöte zu haben ^^

    crazy hier meine bitte an dich: mach ne neue ally, und zwar ne dikatur nach deinem gut dünken. man kann die meinung der member durch umfragen immernoch einholen aber dieses hin und her geschiebe von macht funktioniert einfach nicht.

    gründe irgendwas ich und sicher viele andere werden dir folgen.

    cheers

    Gehe mit staggy d'accord. Gründe ne neue Ally unter einem einheitlichen Führer (dir). Am besten wäre, wenn du die Botschaft mit unserer Hilfe neu aufbaust (unsere = alle die mitkommen wollen). Aber ich habe in der Zeit bis jetzt eigentlich nur diese riesige Komplikation erlebt, die nach objektiver Einschätzung eine Überreaktion von many zu sein scheint. Und das ist nur mehr ein Pulverfass und das macht auch keinen sinn...

    mfg Spretilof

    P.S.: Habe die Ally jetzt verlassen, da es mir hier keine geordnete Zukunft zu geben scheint. Danke noch mal staggy für die Unterstützung! Werde dir gerne weiterhelfen, falls sich unsere Wege trennen. Bin auch für Einladungen in andere Allys gerne offen, wenn sich eine diesmal ordentlichere Truppe zusammenschließt.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 06.07.2007, 18:17


    Hallo

    Ich werde morgen die ally gründen ich habe dan 30 slots frei habe keine Probleme Sie weiter aus zu bauen.
    Ich brauche dan nur alle namen dir mit machen.

    mfg Black



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 21:17


    also ich muss subjekt zustimmen wenn ihr die NATO main nicht neu gründet und die wings im stich lasst, dann erfüllt ihr nicht die erwartungen der member
    es warten doch nur alle auf einen vernünftigen leader der die NATO mal in die hand nimmt und den hätten wir in crazy snake doch gefunden oder... das hat auch nichts mit diktatur zu tun oder so es braucht nur nen vernünftigen menschen (wie der unter wahnsinnsanfällen leidende many (sry aber is halt so) ja schon erwähnt hat)
    also ich fühle mich als wing mitglied jetzt echt irgendwie in den hintern getreten



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 06.07.2007, 21:33


    Sorry das ich ein bissel aggressiv reagiere.

    Ich bin der Meinung das eine auslese sein muss und das es nicht so weiter gehen kan ist klar.
    Ich habe die Idee ausgearbeitet mit Hackbart.
    Wir haben uns ordentlich arbeit gemacht nur um es zu einer idee zu bringen.
    Das ist sie und wen du dich erst meldest wen es schon fast zu späht ist es für dich auch zu späht.
    Ich kann euch nur den vorschlagt mach das ihr die nicht in die ally mit kommen. selber eine ally gründet.
    Wir uns dann nach einer Woche melden.
    Wie es bei uns gelaufen ist.
    Es ist sonst nicht möglich.
    Du hast geschrieben das alle zusammen bleiben sollen das ist nicht mehr möglich.
    Ich habe in der ally 6 Leute die mind. ein tag nicht on waren und ich will nicht wissen wie viele noch kommen.
    Unsere letzte hofnung ist dise Ally die wir gründen.
    Wem das nicht klar wir für den tut es mir leid.

    Mfg Black



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Anonymous - 06.07.2007, 22:02


    So ich muss was korriegieren.

    Die Nato gibt es noch ! Ich und die Posten und die Wings wurden gekickt. Die main hat noch 32 Mitglieder !!!

    Hatte Sie nicht gefunden. Sorry für die faslch Meldung !



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Legolas93 - 06.07.2007, 22:06


    So leute, dass hier nicht alles auseinanderbricht, bleibt erstmal in euren Allys, ich werde mit Crazy Snake reden, der soll dann zusammen mit Blackhero und andernen fähigen leuten aus unseren Allys eine neue große machen.
    S. L. klingt nicht mal schlecht. Das wird schon wieder, aber jetzt bloß nicht abspringen, sonst bricht hier alles auseinander. Schaut einfach weiter ins Forum.

    @Many:
    Du arroganter Schnössel, nur weil du die Ally gegründet hast, kannst du die anderen nicht wie Dreck behandeln, und tuen was du willst. Und hättest du erstmal nachgedacht, dich informiert, und dann erst gehandelt, dann wäre das nicht so tragisch ausgegangen.
    (sry für die Vekalsprache, aber dass muss doch mal gesagt werden.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Legolas93 - 06.07.2007, 22:10


    ich würde auch allen, die noch in der NATO main sind, dort auszutreten, dann mail an Blackhero, der schickt euch dann eine Einladung für Nato².



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Abula - 07.07.2007, 00:30


    @Blackhero Du bist wohl nicht geeignet eine Allianz zu führen keine Ahnung wie alt Du bist??
    Ich bin 37 und nicht der Beste in der Rechtschreibung aber Du schlägst mich noch :evil:

    Abula



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 07.07.2007, 00:33


    um eine ally zu leiten brauche ich ja auch so sehr ne RS.
    Und auserdem was hat das damit zun ich will gar keine ally leiten davon war nie dir rede.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Abula - 07.07.2007, 00:41


    @Blackhero
    Entschuldige dann habe ich das wohl oder übel falsch verstanden :roll:

    Abula

    P.s:ich werde mich in eure belangen nicht einmischen aber eine diktatur werde ich nicht zustimmen bin der
    einer für alle und alle für einen type



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 07.07.2007, 00:51


    wie ich schon erwähnt habe eine auslese muss sein undich habe auch vorschläge gemacht dien richtung wing gehen.
    Ich bin heute seit 21 stunden wach davon habe ich ca 10 mit der ally verbracht.
    Ich gebe mein bestes.
    Forum ist so weit erstmal vertig link bekomt jeder wen er dan in der ally ist.
    Ich brauch dan alle namen die gelb sind.
    Damit die nich eingeladen werden.

    mfg Black

    Ps sorry für meine ausraster ich hatte heute ein streßigen tag sowohl schule eltern und Travian(auf 2 welten)



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Abula - 07.07.2007, 00:59


    Die sind gelb in NATO²

    10. Sir Arthur 186 1 [max. 3 Tage]
    12. Linkin Park 182 1 [max. 3 Tage]
    15. gangista 175 1 [max. 3 Tage]
    17. Kautzi 174 1 [max. 3 Tage]

    Abula



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Blackhero - 07.07.2007, 01:01


    die werden ja auch fast alle gefarmt aber egal die sind schonmal weg.



    Re: Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!

    Legolas93 - 07.07.2007, 11:52


    ich würde liebend gern in deine Ally, aber führ sie mit crazy Snake zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO



    Ähnliche Beiträge wie "Nato MAIN gibt es nicht mehr !!!!"

    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    NATO aufteilung - Traum Paar (Mittwoch 20.06.2007)
    Bewerbung bei NATO (Belaphegor) - Anonymous (Montag 02.07.2007)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)