Ich denke auch über einen Ausstieg nach

NATO
Verfügbare Informationen zu "Ich denke auch über einen Ausstieg nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor - Blackhero - Spretilof - Hackbart - Legolas93 - HoschPak
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich denke auch über einen Ausstieg nach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich denke auch über einen Ausstieg nach"

    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    Razor - 06.07.2007, 23:23

    Ich denke auch über einen Ausstieg nach
    Hallo,
    ich kann die, die uns verlassen haben gut verstehen. Wir alle haben bestimmt Fehler gemacht. Aber was ich z.Z. am schlimmsten finde: keiner weis, was er machen soll. Es werden von einigen schnell neue Allys gegründet, in der Hoffnung, dass nur die "guten" zu ihm wechseln. Ich bin ehrlich, ich habe auch schon darüber nachgedacht. Aber eines steht fest: die NATO gibt es nicht mehr. Also nicht so, wie sie war. Many mag sein wir er will. Er hat große Spieler um sich gesammelt und steht recht weit oben. Auch so kann man ans Ziel kommen. Wenn das euer Weg für dieses Spiel ist, solltet ihr schnell zusehen in seine NATO zu kommen.

    Aber die letzten Tage haben auch gezeigt, dass man das Spiel auch anders Spielen kann. Es gibt hier viele die hier ganz neu sind und das Spiel erst lernen müssen. Ich bin auch dafür nicht alles und jedes mit einer Abstimmung lösen zu wollen. Manche Sachen muss man schnell zu Wohle aller entscheiden. Mitbestimmung ist eine gute Sache. Und ich finde auch die Aufteilung in Main und Wing gut. Falls einer mal alle Beiträge im Forum gelesen hat, weis wovon ich spreche. Ich für meinen Teil würde sehr gerne mit einigen von euch zusammen weiter spielen. Es hat mit echt sehr viel Spaß gemacht. Was mir keinen Spaß macht, ist die aktuelle Situation. Spieler sind nicht mehr bei der Sache (Gründe sind mir keine genannt worden) und was mir richtig gegen meine Denke geht, dass sich hier so wenige am Forum beteiligen. Wenn ich sehe, das eine Beitrag von 71 Leuten aufgerufen wurde und kein einziger hat was dazu gesagt. Das zeigt mir nur das Desinteresse der anderen.
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich bei diesem Beitrag zu Wort melden.

    Ich weis, dass wir klasse, tolle und sehr nette Spieler in Ex-Main, Nato² und Nato³ haben. Ich habe auch sehr nette Kontakte.

    Vielleicht kann daraus der Phönix aus der Asche entstehen!

    In diesem Sinne.

    Razor, noch Leader Nato²



    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    Blackhero - 06.07.2007, 23:28


    sorry das ich heut mal was fergesse habe und mein Dual nicht bescheit gesagt habe das die ally erst um 12 gegründet werden soll.



    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    Spretilof - 07.07.2007, 07:25


    Wie schon mehrfach erwähnt. Ich bin gerne bei eineme vernünftigen Neustart dabei (brauch ja auch ne Ally zur Zeit :D ). Also wenn sich eine Abspaltung findet, in der viele der mir mittlerweile bekannten und in guter Erinnerung gebliebener Spieler findet, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Nur die derzeitige Struktur ist nicht zielführend....

    mfg Spretilof

    P.S.: Viele Ansichten is ja was gutes. Kann ja auch Zustimmung bedeuten ;) .



    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    Hackbart - 07.07.2007, 10:27


    eine neue Allianz wird gegründet. Keine 0815 Ally, sondern eine gut organisierte.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-17405659nx95613-594.html



    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    Legolas93 - 07.07.2007, 11:49


    Cih wäre auch bereit, weiter dass Forum zu führe, also sagt mir bescheid.



    Re: Ich denke auch über einen Ausstieg nach

    HoschPak - 08.07.2007, 12:00


    ich ebenfalls



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    Nobody - gepostet von mariusJ9 am Donnerstag 21.06.2007
    Vor einem NAP/BND bitte durchlesen - gepostet von mariusJ9 am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich denke auch über einen Ausstieg nach"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)