Bewerbung für NATO²

NATO
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für NATO²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Blackhero - .stef.
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für NATO²
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für NATO²"

    Re: Bewerbung für NATO²

    Anonymous - 06.07.2007, 11:31

    Bewerbung für NATO²
    Hallo

    Ich bin ein Römer mit dem Namen Schaf10! (Real Life Julian) Ich will mich hiermit für die Allianz Nato² bewerbe! Ich habe erst 159 Punkte und liege daher unter dem Allianz Durchschnitt! Ich bin aber nur 10 Felder von Blackhero dem zweitbestem Spieler der Allianz. Ich habe ein Dorf, mit den Koordinaten 102|25, wie alle in der Allianz Nato². Ich bewerbe mich bei euerer Allianz, denn ihr seit in meiner Nähe und eine sehr starke Allianz. Ich war auch schon bei einer anderen Allianz Staat, diese Allianz hat aber überhaupt keine Koordination denn niemand beantwortete etwas im Forum, das ist auch ein Grund warum ich zu euch will. Ich hoffe sehr dass sich das hier besser ist! Ich akzeptiere sicher eure Verfassung ist ja klar! Ich schaue jetzt auch schon jeden Tag rein und auch ins Forum wenn ich einmal nicht da bin such ich mir eine Urlaubsvertretung! Unter Teamplay verstehe ich, dass bei Angriffe geholfen wird und auch Rohstoffe transferiert werden damit der Angreifer leer ausgeht! Natürlich ist Teamplay auch keine Streitereinen in der Allianz anzufangen! Truppen sind nicht wirklich vorhanden da alle Truppen schon dreimal vernichtet wurden! Linke zu meinem Profil: http://welt4.travian.de/spieler.php?uid=10297 Ich hoffe natürliche auf eine positive Entscheidung!


    Mit freundlichen Grüßen Schaf10



    Re: Bewerbung für NATO²

    Blackhero - 06.07.2007, 14:55


    ich weis zawar das du einheiten hast.
    Aber deine ew lassen noch zu wünschen übrig



    Re: Bewerbung für NATO²

    Anonymous - 06.07.2007, 15:27


    Jo hab noch nicht so viele ew da ich noch nicht so lange spiele. Außerdem hab ich noch immer mehr ew als die letzten aus der Allianz!



    Re: Bewerbung für NATO²

    .stef. - 06.07.2007, 15:52


    Danke für deine Bewerbung! Wir werden dir in den nächsten Tagen bescheid geben.



    Re: Bewerbung für NATO²

    .stef. - 07.07.2007, 16:14


    Es wurde leider entschieden, dass du nicht aufgenommen wirst!

    mfg
    .stef.



    Re: Bewerbung für NATO²

    Anonymous - 06.08.2007, 20:49


    Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für NATO²"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)