Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen

Creed
Verfügbare Informationen zu "Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaka - Chan
  • Forum: Creed
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde des Servers Un`Goro
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen"

    Re: Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen

    Shaka - 07.07.2007, 00:10

    Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen
    Probierts mal aus, mein "eingefrorener" Priester hat damit Gruul und Magteridon als bester Heiler bestritten (Kara usw. sowieso)


    http://www.planet-wow.com/downloads/klassen-addon-priester/5.html

    der link unten für den download.

    gruß
    shak



    Re: Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen

    Chan - 08.07.2007, 17:36


    Hab mich mit dem Addon ma auseinander gestzt und fand...ist ziehmlich das gleiche wie lkick heal oder clique wie mans halt nenne will^^

    Weiß immo nurnich...wie ich jemanden im target lassen kann, ich hab zwar immer son fenster im bild aber da ist dann immer nur Vega bzw. Chan drinne und nicht mein target.

    Naja wen nicht gehn alle Healer (schamys,priester, druiden) mal ins ts und shaka macht einen auf erklärbär! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creed

    Urluft need! - gepostet von Kurado am Donnerstag 28.06.2007
    Die letzten vier Bosse... - gepostet von Furon am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Healbot - auch eine Möglichkeit leicht zu heilen"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Möglichkeit der Option "Landkarte" ? - Maine7 (Freitag 16.11.2007)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)