von MONTAG -zu-> FREITAG

UTS-RC.de
Verfügbare Informationen zu "von MONTAG -zu-> FREITAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0z - Max Piano & Cafe Elec - basti_uts
  • Forum: UTS-RC.de
  • Forenbeschreibung: Bandforum RedCraving, UnderTheSunrise
  • aus dem Unterforum: Proberaum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von MONTAG -zu-> FREITAG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von MONTAG -zu-> FREITAG"

    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    0z - 06.07.2007, 16:56

    von MONTAG -zu-> FREITAG
    HEy Mädels von UTS sowie RED,

    ich wollte ne Freundin in Halle besuchen und wenn möglich schon Montag hinfahren, weil das einfach am besten wär.
    Nun haben wir (UTS) an dem Tag Bandprobe. Wir möchten den Tag aber nicht verlieren, da wir ja wert auf unsere Porben legen ;-)
    Und deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist und ob alle einverstanden sind wenn wir die Probe von MONTAG auf FREITAG verschieben.

    Ey leute ihr würdet mir einen dermaßen mega fetten gefallen tun, das glaubt ihr gar nich. Ich liebe euch alle ;-P

    Da ozman



    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    Max Piano & Cafe Elec - 08.07.2007, 21:46


    geht klar! wir morgen. ihr freitag!



    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    basti_uts - 08.07.2007, 22:36


    hi kiddis,ja usner drumer hat versäumt abzusagen können wir doch morgen,es fährt doch cniht weg.wär das neen problem musstet ihr jetzt irgendwie sachen umstellen oder hätte das bei euch so oder so geklappt?



    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    Max Piano & Cafe Elec - 09.07.2007, 13:35


    waaaaaaaas?!?! sorry, da müssen wir euch leider heute eure zeit wegnehmen. wir haben heute einen vielversprechenden gast und wir könnten unmöglich nochmal ummodeln... wir sind ab 1500 drin und machen bis etwa 1900. wenn das für euch kein problem ist, könnt ihr ja dannach proben, aber wir müssen heute auf jeden fall!
    sry und danke....



    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    basti_uts - 09.07.2007, 13:45


    ja is mit manu schon geklärt,aber wenn ihr nur bis 19 uhr drin seit dann könnte amn ja wirklcih noch,wir fangen eh nie vor 18 uhr an und chris is eh meistens noch beim training.



    Re: von MONTAG -zu-> FREITAG

    basti_uts - 09.07.2007, 13:50


    also wir kommen 20.15 in raum entweder seit ihr da noch drin oder nicht.wenn ja, vergewaltigen wir euch vllt mit unseren instrumenten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UTS-RC.de

    Schlüssel - gepostet von basti_uts am Freitag 11.05.2007
    Mittwoch gegen donnerstag....?? - gepostet von Julius UtS am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von MONTAG -zu-> FREITAG"

    Nächster Chat mit Pur (Montag, 16.7.) ?? - imi (Donnerstag 12.07.2007)
    Lias' kleines Charkompendium - Lias (Montag 11.10.2010)
    Freitag 13.07.07 - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    GPZ600r Ninja - lipper (Mittwoch 14.05.2008)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Hausi für freitag - FLS-Killer (Donnerstag 06.05.2004)
    Hausaufgabe für Montag den 10.5.2004 (mit Wettervorhersage) - FLS-Canadas (Samstag 08.05.2004)
    Hausis für Freitag den 14.05.04 - FLS-Zealot (Donnerstag 13.05.2004)
    Freitag der 13. - Kins (Freitag 13.07.2007)
    Ich und Freitag der 13. - Dragonfly_22e (Freitag 13.07.2007)