Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - SAR-Fan - rtf-superfan - MarleneFan07 - Lenchen - Schweizer-Fan - Doro - MM Fan Lisl - sarah - tami rf - Flyboyfan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction""

    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 06.07.2007, 08:15

    Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"
    Unsere erste gemeinsame Fanfiction ist ja schon ziemlch lang und ich denke wir sollten langsam mal ne neue anfangen, sonst wird sie zu lang! Wie wärs wenn ich die neue Fanfiction mit der taufe von Emily und Kevin und natürlich der kirchlichen Hochzeit von Jens und Sabine anfange? Denn sie sind ja bisher nur standesamtlich verheiratet!

    Was meint ihr denn dazu?
    Ich würde dann in den nächsten Tagen mit der Geschichte anfangen und wer will kann dann wieder fleißig mitschreiben!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    SAR-Fan - 06.07.2007, 11:41


    Also ich bin auf jeden fall :n154:



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 06.07.2007, 12:10


    Freut mich!

    Ich denke ich werde sie nächste Woche anfangen! Aber erst sollten wir noch ein wenig an unserer ersten Fanfiction schreiben und Sabine und Jens noch nach Sylt fahren lassen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    rtf-superfan - 06.07.2007, 13:30


    Ich bin Dabei und freue mich auch schon darauf, wieder schreiben zu können, sobald die andere fanfiction beendet wurde, denn dann müssen wir nicht so lange auf eine neue warten.



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MarleneFan07 - 06.07.2007, 18:34


    Ja, ich finde die Idee Klasse und habe auch schon drüber nach gedacht... :wink: Wir könnten aber auch vielleicht mal eine Geschichte über ein ganz neues Thema schreiben - gemeinsam.



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Lenchen - 06.07.2007, 23:55


    ICh bin auf jeden Fall auch dabei!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 07.07.2007, 13:05


    Hab die zweite Fanfiction heute morgen angefangen!
    Ihr könnt also wieder fleißig mitschreiben!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 15.07.2007, 15:30


    So, bei meiner FF verlange ich immer Feetback. Jetzt solte ich auch mal ein geben...

    Die Geschichte ist SUPER! Das nivo (im vergleich zu der 1 Gemeinsamen ff) hat sich echt gesteigert...!

    Macht weiter so!

    :bravo: :n108: :10



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 15.07.2007, 15:39


    Vielen Dank für das positive Feedback!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Doro - 15.07.2007, 17:09


    Ich stimme Schweizer-fan zu, dass nivo ist worklich noch besser dann die erste fiction. Ich danke euch fur dass schreiben und die muhe, ich lese die worklich gerne! Geht so weiter!!!

    Doro



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Doro - 15.07.2007, 17:10


    Oeps, ein mal zuviel!!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 17.07.2007, 08:14


    Ich wollte mich nur kurz bei euch allen entschuldigen, dass ich in der letzten zeit ziemlich viele Beiträge zu unserer Zweiten gemeinsamen Fanfiction geschrieben habe! Lenchen hat mich darauf aufmerksam gemacht! Und ich gelobe Besserung! Werde mich in Zukunft mit dem Schreiben etwas zurückhalten! Versprochen!!!
    Es ist nur so, wenn ich ne Idee habe wie ein Beitrag weitergehen soll dann muss ich das immer gleich aufschreiben!
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und es schreiben wieder mehr Leute mit, wenn ich etwas weniger schreibe!

    LG Susi



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MM Fan Lisl - 23.07.2007, 15:57


    Hey ihr!
    Ich wollte mal fragen ob die zweite Fanfiction auch schon jemand in Word kopiert hat, den ich würds wieder machen, habs aber bisher noch nicht gemacht und eigentlich wenig Lust darauf alles jetzt zu kopieren also hats jemand schon?
    Wen nich mach ichs natürlich.
    HEL Lisa



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 23.07.2007, 16:06


    Also ich hab sie noch nicht ins WORD kopiert, weiß auch nicht wie das geht! Du kannst es gerne wieder machen!
    Aber wollen wir nicht noch ein bißchen weiterschreiben? Ich würde mit dem zweiten Teil noch nicht aufhören wollen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MM Fan Lisl - 23.07.2007, 16:09


    ja klar weiterschreiben, aber kopier mal 65 seiten, da hasch spaß dran deswegen mach ichs immer gleich!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    sarah - 23.07.2007, 20:22


    ich hab mal ne Frage zum Inhalt:
    Ähm wollten Sabine und Jens Bille adoptieren oder haben die das schon gemacht????
    Ich habs irgendwie vergessen...



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 24.07.2007, 06:10


    Kein Problem!

    Es ist so Jens und Sabine wollen Bille adoptieren, davonn war schonmal die Rede. Sie haben e allerdings noch nicht getan! Also können wir die Szene langsam mal einbauen, wenn ihr wollt!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 24.07.2007, 16:51


    FINDE ICH EINE GUTE IDEE;ODER?
    TAMI

    marlene hab dich ganz doll lieb deine freundin tami



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MM Fan Lisl - 06.08.2007, 22:16


    Hey Leute,
    Also ich finde wir sollten vielleicht mal nen Zeitsprung einbauen, so 3-4 Jahre, weil sonst kommen wir nie voran, fände ich irgendwie ne gute Idee.
    MFG Lisa



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 07.08.2007, 06:57


    Da hast du recht! Ist ne gute Idee!
    Mir fällt allerdings da so recht nichts ein! Wie wärs wenn du die Szene mit dem Zeitsprung übernimmst? Dann fällt mir bestimmt wieder was ein und ich kann weiterschreiben!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 07.08.2007, 10:49


    gute idee finde ich auch



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MM Fan Lisl - 07.08.2007, 10:52


    okay, setze mich gleich mal ran!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 07.08.2007, 10:54


    ich brobiers mal!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    MM Fan Lisl - 07.08.2007, 11:24


    habs gerade gemacht



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    sarah - 07.08.2007, 12:25


    Hey, die Überleitung ist klasse geworden !!!!

    Wohnt Bille da noch??Sie wär jetzt ja 20 !!! :D :D



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 08.08.2007, 07:40


    ich glaube nicht bin mir nicht ganz sicher



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 23.08.2007, 18:32


    Hallo!
    Keiner Lust an unserer gemeinsamen FF weiterzuschreiben?

    LG Susi



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 24.08.2007, 09:51


    ich warte auch schon drauf
    tami



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Flyboyfan - 24.08.2007, 16:02


    Irgendwie hab ich im Moment keine Ideen was ich schreiben könnte! Sorry!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 26.08.2007, 11:54


    ist schon ok
    tami



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Lenchen - 26.08.2007, 19:22


    Ich hab im moment überhaupt keine ideen was ich so schreiben kann!!!Ich werde mich bald wieder einklincken!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 27.08.2007, 05:45


    Dem muss ich mich nur anschließen! Hab im Moment auch echt wenig Ideen für die gemeinsame FF, da ich auch noch an meiner Geschichte und an der die ich mit Lisa zusammen schreibe arbeite! So langsam gehen auch mir die Ideen aus! Aber mal sehen mir fällt bestimmt wieder was ein!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Flyboyfan - 27.08.2007, 17:30


    Ich kann mich euch nur anschließen, auch ich bin zur Zeit nur wenig kreativ, bei mir liegt es wohl eher daran, dass ich wieder in der Arbeit bin und nicht mehr den ganzen Tag Zeit habe vor mich hin zu träumen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 27.08.2007, 18:15


    Ja da kann ich dich sehr gut verstehen! Hab im Moment auch viel Stress in der Arbeit! Die wenige Zeit die ich zu Hause bin nimmt mich mein Haushalt ganz schön in Anspruch. Da hab ich nicht viel Zeit nachzudenken und vor mich hinzuträumen! Wenn Zeit ist mache ich mir momentan Gedanken über meine eigene FF!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 27.08.2007, 21:13


    Ich will ja niemanden zu nahe tretten, aber vieleicht ist es wiedermal zeit eine total neue FF zu beginnen. In der letzten Zeit waren immer alle total auf den Jens/Sabine trip, was ja nicht schlecht ist aber irgendeinmal gehen halt mal die Ideen aus (natürlich nur bis zur neuen staffel, die es hoffentlich geben wird...dann gibts bestimmt wider neues matrial) man könnte ja wiedermal ne ganz "normale" gemeinsame FF machen... wo Jens noch nit Juliane ist oder auch solo oder so...einfach der ganz normale RTF Tag.
    Is mal so meine Idee...:)
    Aber müsst ihr selber entscheiden, da ich eh nicht viel an der FF mitgeschrieben habe....
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 12.09.2007, 18:06


    ist schon ok
    warten wir einfach noch ein bischen
    tami



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 04.10.2007, 06:57


    Hat denn im Moment niemand Ideen wie wir unsere 2.gemeinsame FF weiterschreiben könnten???



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Flyboyfan - 04.10.2007, 15:53


    Ich nicht, vielleicht hat Schweizer Fan recht, und wir sollten etwas Neues beginnen. Ich habe im Moment echt keine Ideen mehr, aber wie gesagt, ich bin in letzter Zeit ziemlich eingespannt.... :roll:



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 05.10.2007, 05:49


    Ja ist gut möglich! Wir haben ja auch schon ziemlich lange und viel geschrieben und irgendwann gehen einem halt mal die Ideen aus!

    Vielleicht sollten wir wirklich was neues beginnen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 05.10.2007, 12:50


    Ich hätte da mal ne Idee für ne neue gemeinsame Fanfiction!
    Wie wäre es wenn wir anfangen zu schreiben wie Jens ins Team kommt. Dann gehts weiter mit Sabines Einzug und der Zeit in der sie im RZ wohnt. Das Team besteht noch aus Paul, Jens, Jan und Sabine.
    Natürlich schreiben wir die Story wie wir sie denken und nicht wie sie im TV gezeigt wurde!

    Was meint ihr denn zu meiner Idee?



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Flyboyfan - 05.10.2007, 19:51


    Also, ich find die Idee gut, mal was ganz anderes!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 06.10.2007, 06:06


    Ja eben das habe ich mir auch so gedacht!
    Also wenn ihr nichts dagegen habt dann schreibe ich mal den Anfang unserer neuen FF und stelle ihn dann im Laufe der nächsten Woche on! Dann könnt ihr alle wieder fleißig mitschreiben und habt hoffentlich tolle neue Ideen!
    Ich dachte mir dass damit anfange wie Nico seinen ersten Tag im Team hat und seine dummen Sprüche loslässt, die den anderen gar nicht gefallen. Was meint ihr?



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 07.10.2007, 08:44


    Hey!
    Ich finds super, wie ihr auf meine Idee eingegangen seit :) *freu* das zeit mir, dass ich nicht immer nur dummes zeug labere.
    Die Idee von Gummibearchen ist super! Freu mich schon und werde wahrscheindlich auch mitschreiben! *freu* *freu* Mit Sabine und Jens haben wir jetzt recht lange gehabt und irgendwan hat man das alles mit verlieben, heirateb, kinder, wohnung, probleme, krankheiten, familie, freundeun und das alles mal echt durch,... bin froh das hier mal "frischer wind im Rettungszenturm" eh ne...im Forum :) (war jetzt ne anspieler auf ne folge...hat das jamend bemerkt ;) :shock: :) )



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 07.10.2007, 09:00


    Na klar hab ich den Anspieler bemerkt! Ich kenn die Folge "Frischer Wind im Rettungszentrum" und finde sie super! Ist echt toll wie Jens und Sabine anfangs überhaupt nicht mitienander klarkommen und sich dann super verstehen!
    Mal sehen was wir in unserer Geschichte aus dem Zusammenleben von Jens und Sabine im Rettungszentrum machen!

    Nächste Woche werde ich mich dann mal an den Anfang unserer neuen gemeinsamen FF machen!
    Und ich würde mich sehr freuen wenn du Mia mitschreibst!
    Du hast übrigens vollkommen recht. Wir brauchen mal was neues!

    Wird bestimmt ne tolle Geschichte wenn sich viele Fans beteiligen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 07.10.2007, 12:19


    Ja nur leider kenne ich die Folge " Frischer Wind im Rettungszentrum" nicht. Ich habe gewiss 10 mal die Zusammenfassung gelesen, als sehnsucht nach dieser Folge...ich hoffe, dass bald die DVDs von Vio kommen und ich sie dan sehen kann... sie hört sich aber super an so ne WG im RZ mit Jens und Sabine und dan is noch die Dusche kaputt....(evl. hat Jens sie demoliert? mit absicht? :) :)hihihi muss ne voll cooL Folge sein!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 08.10.2007, 16:34


    Die Folge ist echt gut aber das gehört wohl jetzt eher nicht hierher! Du bekommst ja bald die DVDs und dann kannst du sie dir angucken!

    Habe heute mal nen Ansatz zur neuen Fanfiction geschrieben, bin aber noch nicht zufrieden damit und werde ihn nochmal überarbeiten! Aber ich denke Ende der Woche kann ich den Beitrag dann on stellen und dann können wir endlich wieder alle zusammen FF schreiben!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 08.10.2007, 17:29


    dann schreib mal weiter susi ich denke noch das sie gut wird viel erfolg
    tami



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 08.10.2007, 18:05


    Klar wird die Story super! Vor allem wenn viele Fans mitschreiben!

    Aber erstmal muss ich den Anfang zusammenbekommen!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 08.10.2007, 18:43


    Wan stellst du sie eindlich on sister?
    Bin schon total gespannt... ich kenn diesen Teil von RTF noch nicht!

    Aber die altesollte man schon noch auf eine einigermassen vernünftigen Schluss bringen...muss ja nicht mehr lange gehn... sio etwas ändliches wie: "und es folgten noch viele weitere Einsätze und die 4 Freunden rückte aus um Tag für Tag das Leben von Menschen zu retten. Noch manche denken an sie wen sie das berühmte "Flap Flap" über Hamburgs Dächer höhren..." :) Is jetzt etwas kitisch aber is nur ein Vorschlag :)
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 09.10.2007, 08:33


    Ich beeil mich ja schon mit dem schreiben, aber wie schon gesagt ich hab diese Woche wenig Zeit! Gebe mir aber große Mühe dass ich den Anfang vielleicht morgen oder übermorgen on stellen kann! Kann euch aber noch nichts versprechen!

    @Mia
    Die Idee mit dem Schluss finde ich toll! Ist zwr wirklich etwas kitschig aber das macht doch nichts! Etwas Kitsch kann doch jede gute Story vertragen!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 09.10.2007, 10:09


    Hat denn eigentlich schon jemand ne Idee wie welchen Titel wir unserer neuen gemeinsamen Fanfiction geben wollen???

    Da ich ja in den nächsten Tagen den ersten Beitrag und somit den Anfang der neuen FF posten will brauchen wir nun auch noch nen Titel!

    Fällt euch denn etwas ein? Habt ihr interessante Vorschläge?



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 09.10.2007, 18:21


    Mh....ja titel sind immer schwierig.. besonders bei FFs.
    Evl. "Alles hat einen Anfang...."
    oder..."Der neue" (jetzt auf Jens bezogen, da er ja neu ins Team kommt...)
    oder...mh... echt nicht einfach..."Vier Freunde, ein Team" irgend so was.. den das is ja keine Romantikgeschichte wie bei den vorderen...ach ja und ich würde nicht schreiben"3. Gemeinsame FF...das nervt mich irgendwie ich würdes ev. zuhinderst in klammer setzen...oder so :)
    oder so was, sorry is alles etwas kitischig.. bin gerade so in ner kitisch-phase... aber nur was geschichten, schreiben und so betrifft ;)



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 10.10.2007, 06:06


    Nein nein keine Angst wir nennen die Story nicht "3. Gemeinsame Fanfiction"! Das setz ich nur dahinter in Klammern damit auch alle bescheid wissen und erkennen dass hier jeder mitschreiben kann der Lus dazu hat!

    Ich hab mir übrigens heute Nacht als ich nicht schlafen konnte auch mal Gedanken zu nem Titel gemacht und mir sind da ein paar Ideen gekommen!
    Hier meine Vorschläge:
    "Die Rettungsflieger - Alltag einer Rettungseinheit"
    "Die Rettungsflieger - Retter im Dauereinsatz"
    "Die Rettungsflieger - Menschen retten ist ihre Berufung"
    "Frischer Wind im Team" - bezogen auf Jens den wir ja neu ins Team kommen lassen
    "Freundschaft oder Liebe?" - bezogen auf Bine und Jens, die ja bei uns sicher auch ein Paar werden sollen

    Und was haltet ihr davon? Es sind nur ein paar Ideen die mir heute Nacht ganz spontan gekommen sind!
    Vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 10.10.2007, 18:11


    Taj, so schlaflose nächte haben doch auch was gutes oder ? ;)
    Also ich finde deine Ideen gut, ausser das letzte ("Freundschaft oder Liebe?" ) ich hab gerade genug von diesen Jens/Sabine liebe sachen... es soll mal was neues sein.. wie jens julaine kennenlernt oder sabien mit ralph.. oder irgendiwe mit karsten oder einfach ganz neue sachen evl. mehr action (z.b: wie schlafmützchens ideen..)
    aber die andern finde ich echt gut... meine favoriten sind:
    "Die Rettungsflieger - Alltag einer Rettungseinheit" und
    "Die Rettungsflieger - Retter im Dauereinsatz"
    Die anderen sind zwar auch nicht schlecht aber...
    Das mit "frischer Wind.." is nicht so kreativ...
    und
    "Die Rettungsflieger - Menschen retten ist ihre Berufung" spricht mich persöndlich nicht so an...also am besten finde ich die zwei ersten! Was meint ihr..? Welche gefallen euch?
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 10.10.2007, 18:49


    Gut danke für deine Hilfe!
    Ich denke morgen werde ich den Anfang posten! Ich werde dann einen der beiden Titel "Die Rettungsflieger - Alltag einer Rettungseinheit" und "Rettungsflieger - Retter im Dauereinsatz" nehmen!

    Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch nen besseren Vorschlag!!!???



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Schweizer-Fan - 10.10.2007, 18:54


    Ne leider nicht.. und somit würde ich Rettungsflieger - Retter im Dauereinsatz
    wählen.. aber ich will dich nicht beeinflusen und evl. haben aj andere nohc vorschläge....



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    Susi 1980 - 10.10.2007, 18:57


    Also falls keiner nen anderen Einfall hat dann nehmen wir "Die Rettungsflieger - Retter im Dauereinsatz"!

    Aber bis morgen könnt ihr ja noch Vorschläge machen!!!



    Re: Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction"

    tami rf - 11.10.2007, 20:21


    ich finde das ein guter vorschlag ich denke das wir ihn nehmen
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    NHK mit Gerit Kling - gepostet von Pilotin am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu "2. Gemeinsame Fanfiction""

    Feedback - webmaster@tus-langenheide (Freitag 13.07.2007)
    Feedback - Tom (Samstag 14.07.2007)
    Forums-Fanfiction - Hazuki (Samstag 14.07.2007)
    Neue Trainings-TOOLS beimTraining mit FEEDBACK - returny (Mittwoch 16.03.2005)
    Vielleicht ein bissel Feedback - Motorqueen (Montag 11.07.2005)
    mein Feedback! - black_threat (Donnerstag 07.10.2004)
    Feedback zu 3 Tage Zeit für Helden - Kathi D. (Sonntag 15.07.2007)
    feedback 5. meeting - smash01 (Sonntag 15.07.2007)
    Feedback Kara Raid - Darklink (Sonntag 15.07.2007)
    Der offizielle positive Feedback-Thread - admin2 (Montag 16.07.2007)