Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torbastard - nazu game za [dual] - saxonia - Brahman - Monix - vesta - Schwarzmetall - Tukmandu
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Defensiven
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung"

    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 19:08

    Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung
    Ich wurde gerade in meinem zweitem DOrf von Viper2006 aus den Kampfhamstern ausgespäht, es ist schon recht gut ausgebaut und ich wette, er sucht nach Opfern, ich hoffe aber das meine 600 Präto´s und 150 Legios erstmal etwas abgeschreckt haben, habe gleich angefangen weiter aufzustocken aber falls er sich für mcih entscheidet, dann wird es nicht reichen...

    Ich bitte euch schon mal die Laufzeiten eurer Deff zu überprüfen, damit man im ernstfall schnell weis, was möglich ist

    danke

    achja Dorf ist "02 Schattenhain" sollte er ein anderes nehmen, HD und Dorf drei sind direkt daneben, die Laufzeiten also kaum unterschiedlich

    Edit: mein HD hat er nun auch gespät, ich schätze mal das dritte wurde als erstes ausgespät, da hab ich leider ncoh keine SPäher drinne



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    nazu game za [dual] - 06.07.2007, 20:01


    Von mir kommen schon mal 168 Speeris und 21 Paladine...wenn du Getreide brauchst, sag bescheid bei uns läufts über^^



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 20:10


    danke, noch kann ich alles selber versorgen ich habe 800 Deff bis um 1 selber da, zusätzlich kann cih ca 2k deff dazu versorgen, erst wenn mehr kommt, brauch ich Nahrung

    Achja, die Deff ist nun offiziell allgemeiner Einschlagszeitpunkt 1 Uhr



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    saxonia - 06.07.2007, 20:12


    ich habe hier 900 prätis rumstehen, die brauchen aber lange und wären erst 3:30 da.



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 20:15


    Zitat: Viper2006 06.07.07
    RE^5: Warum spähst du mich aus? 19:56:00
    Ich weiss bis dato nix davon;)
    Und EQ ist hier zu stark vertreten.
    Mfg
    ____________
    Torbastard schrieb:

    ich dachte da so an die EQ, die sind ja auch hier in der Nähe ;)

    und wie schon gesagt, bin ich davon ausgegangen, das die TAKE und die Kampfhamster ein Waffenstillstand pflegen, Ich weis, die Sache mit Schwarzmetall kam da dazwichen, aber das konnten wir ja auch friedlich klären...
    ____________
    Viper2006 schrieb:

    Schau
    Du hast zur selben Zeit wie ich begonnen.
    Klar W4 war ne geile Zeit, aber wenn soll ich hier Adln?
    Nenne mir Beispiele?
    Joal der nicht mal Vernünftig die Dörfer ausgebaut hat?
    WEm?
    Mfg
    ____________
    Torbastard schrieb:

    sind doch genug gleichwertige Gegner in der Umgebung, die machen mehr Spaß ;)

    und hey ich dachte nach den gemeinsamen unternehmungen in Welt 4 (auch wenn es leider nicht mit dem WW klappen wollte...) kann man doch hier friedlich nebeneinander leben
    ____________
    Viper2006 schrieb:

    Muss auch schauen wo ich bleibe.
    Mfg
    ____________
    Torbastard schrieb:

    Warum spähst du mcih aus, ich weis unsere beiden Allys haben kein Bündniss, aber soweit ich weis sind wir noch in den Verhandlungen und haben auch, soweit ich weis, einen stillen Waffenstillstand

    gruß Torbastard

    @ saxonia nciht ins HD schicken, das kann er nciht adeln



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    saxonia - 06.07.2007, 20:17


    jepp ich weiß, schaffe es auch nicht bis 1:00 Uhr.



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Brahman - 06.07.2007, 20:20


    ich schon



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 20:43


    Dorf 1: Speicher 37958/80000
    Produktion: 949/h
    Dorf 2: Speicher 14611/37900 ab 23:03 ist der SPeicher auf 17
    Produktion 427/h
    Dorf 3: Speicher 17560/25900 in ner dreiviertel Stunde ist er auf Stufe 15
    Produktion 867/h



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Monix - 06.07.2007, 20:51


    Ich schaffe es auch......



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    vesta - 06.07.2007, 20:53


    ich brauche gut 2,5 Stunden bin also dabei :D



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Schwarzmetall - 06.07.2007, 21:15


    bruache zeimlich exakt 3h zu dir ins d2


    230 palas um 0:16:43 Uhr da!



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Brahman - 06.07.2007, 22:03


    Dorf 2 ist das einzige welches interessiert!!! wichtig!
    @Torbastard: KS viel größer bauen...und die Mauer muss mindestens auf 15 sein!!!



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 22:34


    wehe, der greift nachher nicht das DOrf an... wäre zu schade, wenn er sich statt dessen Dorf 3 nimmt...



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    saxonia - 06.07.2007, 23:39


    sorry das ich jetzt erst wieder reinschaue. erst soll sie ins dritte dorf (igm von torbastard), dann eine igm von empire wo alles umgerubelt wird :?
    da ich heute und morgen anderweitig beschäftigt bin, kann ich an derart konfusen aktionen nicht teilnehmen.
    zur erklärung: ich feiere geburtstag, also nicht gleich austicken.
    bis 1:00 uhr hätte ich es eh nicht geschafft. werdet euch bitte demnächst vorher über den einsatzort einig. danke.



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 06.07.2007, 23:48


    ja das war ein Fehler von mir, habe in der Panik vergessen nachzudenken...

    alle Deff konzentriert auf Dorf 2



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Tukmandu - 07.07.2007, 01:11


    Bin leider erst jetzt on. Schicke trotzdem. Vielleicht kommte er ja erst morgen früh.
    200 Legi ETA 6:35
    400 Präti ETA 7:42
    100 Caesari ETA 4:24



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 07.07.2007, 12:50


    Ich danke vielmals den Unterstützern, hatten zwichenzeitlich 16K (!!!) miese die STunde geheabt ;)

    jetzt ist nicht mehr so viel da, "nur" noch 9k miese und für die nächsten STunden steht die G3deversorgung SPeicher ist derzeit auf 80k ;)

    mal gucken ob wir für heute Nacht nochmal vertsärken, das wird noch geklärt



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    nazu game za [dual] - 07.07.2007, 13:47


    Na dann weiß ich ja dass ich genügend liefern kann :lol: 8)
    habe eben nochmal 15k auf die Reise geschickt...
    aber warum bleiben denn nicht alle Einheiten stehen? Wenns nur 9k Getreideverbrauch sind, werden die doch abgeräumt...
    zieh am besten noch die Mauer hoch!
    Also wenn schon denn schon würd ich sagen... =) oder?

    greetz



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 07.07.2007, 13:52


    heute nacht hatte einer ein schiefes Auge und hat nicht gesehen, was alles an g3de da war und angekommen ist (wer verrat ich nicht ) ;)

    und außerem kommen am Wochenende, am Tag selten Angriffe mit Katas und Stammis, das ist reiner selbstmord, von daher reicht es, wenn wir dann heute abend wieder verstärken, falls nötig



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Brahman - 07.07.2007, 13:52


    Weil wir über Nacht ernste Probleme bekommen hätten. -16k Getreide/h bei nem Speicher von 60k...rechnets euch aus...man muss ja schon bei knapp -10k/h alle 5h nachfüllen



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    nazu game za [dual] - 07.07.2007, 13:53


    Dann muss man eben gut koordinieren... wir hätten das schon hingekriegt! Und wenn mal ein paar Truppen verhungern... Hauptsache der Angreiferb kriegt eins auf den Deckel.
    Wenn der Speicher nur so wenig fasst, am besten den auch noch ausbauen.



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    Torbastard - 07.07.2007, 13:58


    Brahman hat folgendes geschrieben: Weil wir über Nacht ernste Probleme bekommen hätten. -16k Getreide/h bei nem Speicher von 60k...rechnets euch aus...man muss ja schon bei knapp -10k/h alle 5h nachfüllen

    der war doch heute nacht dank Gold schon auf 80k

    wird gerade auch ncoh wieter ausgebaut



    Re: Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung

    nazu game za [dual] - 07.07.2007, 14:11


    Na also, wunderbar...
    einen Kornspeicher kann man auch schnell ausbauen...
    zieh ihn schön hoch, ich denke, mit ca. 100k Fassungsvermögen kann man -16k bestimmt ernähren! :P
    Auf gehts das packen wir....

    @Torbastard: Brauchst du Ressis zum verbauen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Raziel_2006 - gepostet von empire am Freitag 25.05.2007
    Status Brendar - gepostet von Brendar am Freitag 13.04.2007
    H~H - gepostet von empire am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bitte um die Vorbereitung einer Unterstützung"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)