Der Haya *-*

Running with Scissors
Verfügbare Informationen zu "Der Haya *-*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yansho - HeartlessAngel
  • Forum: Running with Scissors
  • Forenbeschreibung: RwS euRo Loki Guild Forum
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Haya *-*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Haya *-*"

    Re: Der Haya *-*

    Yansho - 07.07.2007, 00:06

    Der Haya *-*
    Hallo Leute,
    ich muss jetzt nochmal unsern Haya loben /e6
    Er ist jetzt schon level 80/50 und hat das wirklich sehr sehr schnell geschafft! Und ich bin auch schon 75 dank HAYA *-* Er sharet wirklich oft mit mir auch wenn er glaube ich nicht wirklich lust hat^^! Leiht mir auch gern mal Geld wenn ich grad blank bin o.O"
    Haya...bist n ganz doller *-* /lv



    Re: Der Haya *-*

    HeartlessAngel - 08.07.2007, 13:41


    Haya = Cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Running with Scissors

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - gepostet von HeartlessAngel am Freitag 22.06.2007
    Der Gildenpsychopath stellt sich vor Veyron v2 - gepostet von Veyron am Donnerstag 15.03.2007
    wasn los ey... - gepostet von Lady Azuma am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Haya *-*"