RP Projekt - Die Mondpredigt

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "RP Projekt - Die Mondpredigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasyka - Drakna
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RP Projekt - Die Mondpredigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RP Projekt - Die Mondpredigt"

    Re: RP Projekt - Die Mondpredigt

    Rasyka - 06.07.2007, 20:09

    RP Projekt - Die Mondpredigt
    Ich hatte die Idee, das fraktionsübergreifende RP anzustacheln, indem wir einen kleinen Mord inszenieren. Nun gut: Es handelt sich dabei um eine Mondpredigt im Tempel des Mondes, Darnassus, welche meine Nachtelfenpriesterin sprechen wird. Also, die Predigt soll ca. 20 Minuten dauern (15 Min. Predigt, 5 Min Gesang). Der Refrein wärend dem Gesang wird von 4 Priesterinnen gesungen (Stufe 1 Chars). Nach etwa 8 Minuten wird dann ein Scharfschütze/Schützin auf eine der Priesterinen schießen. Meine Priesterin bemerkt kurz vor dem Schuss das geplante Attentat und wirft einen Schild über die beiden nebeneinander stehenden Elfen, kann aber nur eine retten, die andere wird erschossen. Der/die Schütze/in flieht aus dem Tempel und entkommt den... ...zwei am Tor postierten Wachen, (die NPCs müssen irgendwie gestrichen werden) und verschwindet. Jedoch konnte die Priesterin (ich) bzw. die Wächter (zwei von uns gestellte Leute) erkennen, dass es sich um einen Orc/Orcin/Troll/in handelte. Danach gibt es eine heftige Streitdiskussion, welche zum Ziel führt, dass man eine diplomatische Truppe vor OG (oder so) sendet um mit den Orcs klar Text zu reden. Da dies aber nicht funkt, erklährt die Allianz den KRieg (mal sehn).. Ende.

    Priesterin 1:Ayuviel - Stirbt - Drakna
    Priesterin 2:Ylandria - Verletzte - Gorsha
    Priesterin 3:Lanisa - Priesterin - Clara
    Priesterin 4:Neyae - Priesterin - Cornelius bzw. Shari ...

    Schildwache 1: -
    Schildwache 2: Alystin

    Scharfschütze: Roglar



    Re: RP Projekt - Die Mondpredigt

    Drakna - 07.07.2007, 10:30


    Wie ich ja bereits sagte, als du das im /g angekündigt hast:
    Ich bin gerne dabei und würde die Rolle von Ayuviel, also dem Opfer, übernehmen. Ich freu mich schon darauf wenn das umgesetzt wird.



    Re: RP Projekt - Die Mondpredigt

    Rasyka - 11.07.2007, 11:20


    Die Predigt von Darnassus:
    Elune-adore treue Schwestern und Brüder, Draenei, Menschen, Zwerge und Gnome, ich möchte euch mit diesen Worten herzlich im Tempel des Mondes von Darnassus willkommen heißen!
    Ihr, die ihr alle so zahlreich erschienen seid, lauscht meinen Worten und dem Gesang des Chores, auf dass eure Seelen aufkeimen und inneren Frieden finden – sei es auch nur für ein paar Stunden. Ich bitte dazu inständig um Ruhe, und hoffe das diese eingehalten wird.
    Meine Stimme wird am heutigen Tage über Licht und Schatten sprechen.
    Mutter Mond, kaldoreiisch Elune, sandte mich vor einigen Monden in diese Zeit, um auch hier Frieden zwischen den Völkern der Allianz zu spenden.
    Lasst mich vom Anfang aller Tage, vom Beginn meiner Reise erzählen:
    Vor einem Jahr, es war zur Winterszeit, zog ich mit einer Streitmacht, die kaum hätte größer und stärker seien können, in den geschmolzenen Kern, tief im Blackrock, dort, wo der Feuergott Ragnaros seine düsteren Ränke schmiedete. Wir kämpften tapfer und der Sieg belohnte uns hoch: Mir, die ich nur eine unwichtige Priesterin war, wurde das „Auge der Offenbarung“ zu teil. Das Auge der Offenbarung, so sagte man, konnte nur zu einem göttlichen Gegenstand geschaffen werden, wenn man dieses mit der Finsternis selbst, dem Auge der Schatten verband. So zog ich aus, um gegen die Dämonen der flüsternden Schlucht, dem Weg nach Hyjal, zu vernichten und sie im Schein des Mondes niederstrecken. Ein Gnom, ein Nachtelf und ein Mensch begleiteten mich und unsere Taten wurden belohnt. Wir vernichten Dämon für Dämon, bis ich das „Auge der Schatten“, dem Gegenstück zum „Auge der Offenbarung“, in meinen Händen hielt und wir den Rückzug antraten. Meine drei Gefährten ließ ich ziehen, sie hatten genug für mich getan, und zog allein in die östlichen Pestländer, an den Ort, an dem, wie man mir sagte, der Geist einer Priesterin auf mich wartete. Sie überreichte mir einen Splitter Nordrassils, dem ersten Weltenbaum, welchen ich mit dem Auge der Offenbarung und dem Auge der Schatten verband. Segnung, rein wie das Licht, war geschaffen und mit ihm Bannfluch, finster wie die Nacht.
    Zur Beruhigung der Gemüter werden die Schwestern des Mondes und ich nun ein Lied vortragen, wenn ich nochmals um Ruhe bitten dürfte? Danke.
    <erhebt die Stimme und wandert kurz mit dem Blick über die vier Schwestern>
    Wenn der Mond dir den Weg zeigt und über seine Kinder wacht,
    wenn Elune bei dir ist, in der finstren Nacht,
    - Priesterin 1 – dann hat der Mond in deinem Herz einen Platz gefunden,
    - Priesterin 2 – so wie deine geliebte Frau,
    - Priesterin 3 – und so wandelst du nun im Angesicht,
    - Priesterin 4 – des sanften Mondenscheins,
    - Priesterin 1 – weißt du doch, das du niemals bist allein,
    - Priesterin 2 – solang der Mond bei dir ist und dein Herz dich führt,
    - Priesterin 3 – bist du doch niemals allein,
    - Priesterin 4 – und der Mondenschein, der dein Herz erwärmt,
    - Priesterin 1 – ist bei dir zu -...
    Ayuviel, Ylandria, RUNTER! <schreie ich entsetzt und reiße die Augen auf, webe dann einen Schild um Ylandria und schaffe es jedoch nicht mehr, Ayuviel in einen Schild zu hüllen>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Glückwunsch Shadrak - gepostet von Morduk am Mittwoch 22.08.2007
    Clantreffen verlegen? - gepostet von Shadrak am Montag 04.06.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Die Aldor Wiki - gepostet von Rashek am Dienstag 31.07.2007
    Zustand der Horden Bastionen - gepostet von Sulen am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RP Projekt - Die Mondpredigt"

    Problem Aufsetzen des Aygos bei 4 Personen - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    neues video vom aktuellen Projekt: T-Rex 600 OverDrive - Okke Dillen (Samstag 15.12.2007)
    Projekt 840 - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    neues projekt.. - lina (Montag 02.05.2005)
    WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de - WorldTra.de (Sonntag 11.09.2005)
    Projekt BORLAND C++ Builder / Software-Engineering - timo (Samstag 14.07.2007)
    Projekt: Wie verkleidet man die Motorraumabdeckungen mit CFK - PumpkinHead (Sonntag 10.02.2008)
    Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch? - imi (Mittwoch 25.07.2007)
    Achtung. Projekt ra geht in die zweite runde - Spike (Donnerstag 15.07.2004)
    Projekt Gold – eine deutsche Handball-WM - MOD (Montag 16.07.2007)