Die böse Fee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stern - stefie
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle anmelden,die Lust haben zu Plaudern!
  • aus dem Unterforum: Spiele/ Wettbewerbe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    Stern - 06.07.2007, 19:29

    Die böse Fee
    Dieses Spiel gibt es auch im Spiel und Spaß Forum


    Ein User wünscht sich etwas und der nächste "erfüllt" im diesen Wusch aber er sagt etwas negatives dazu.
    Beispiel für die dies nich kappieren:
    Ich wünsche mir eine eigene Pferderanch.
    Antwort: Du kriegst eine Pferderanch nur du hast auch einen Stier der dir alles wieder kaputt macht.
    O.K




    Ich wünsche mir, ich könnte fliegen.



    Re: Die böse Fee

    stefie - 07.07.2007, 10:38


    Du kannst fliegen,nur leider hast du höhenangst und willst so schnell wie möglich wieder auf den Boden kommen!

    Ich wünsche mir eine Auto mit einem Führerschein zuhaben!



    Re: Die böse Fee

    Stern - 08.07.2007, 17:20


    Du kriegst ein Auto mit einem Führerschein nur leider fährst du betrunken. Die Polizei erwischt dich und dein Führerschein is weg.


    Ich wünsche mir einen guten Witz von euch.



    Re: Die böse Fee

    stefie - 08.07.2007, 20:27


    Du bekommst einen guten witz von uns,nur leider findest du ihn nicht lustig!

    Ich wünsche mir ein pferdele! :D



    Re: Die böse Fee

    Stern - 09.07.2007, 20:39


    Du bekommst ein Pferdele, nur es ist ein Schaukelpferd und du weist nicht was du damit anfangen sollst.


    Ich wünsche mir keinen Papa zu haben.



    Re: Die böse Fee

    stefie - 10.07.2007, 14:20


    Du bekommst keinen Papa,doch ohne deinen Papa ist deine Mutter ganz traurig und hat keine zeit mehr für dich,weil sie andauert an deinen vater denken muss und deswegen beschließt du ihn wieder zurück zu holen!

    Ich wünsche mir jetzt schon in Dänemark mit meiner familie zu sein!



    Re: Die böse Fee

    Stern - 11.07.2007, 15:58


    Wieso jetzt schon?



    Du kannst jetzt schon mit deiner Familie nach Dänemark, doch du vermisst deine Freundinen so sehr das du sofort wieder zurück willst.

    Ich wünsche mir das jetzt schon Sommerferien sind.



    Re: Die böse Fee

    stefie - 12.07.2007, 14:12


    @Stern: Ja,weil ich "erst" am samstag fahre,aber ich will doch lieber jetzt schon fahren! Weil ich mich so daruaf freue!

    Es sind jetzt schon Ferien,doch deine Lehrer haben ihr Limit nichtgeschafft und deswegen müsst ihr gleich am ersten Tag wieder einen Test schreiben!

    Ich wünsche mir das die sommerferien länger dauern!



    Re: Die böse Fee

    Stern - 12.07.2007, 18:19


    Die Ferien sind länger aber du hast nie Zeit weil du soviel Hausaufgaben auf hast.


    Ich wünsche mir keine Exen und keine Proben mehr zu schreiben.



    @Stefie: Das heißt du ziest um :?: :!: :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday! - gepostet von anna am Samstag 10.03.2007
    Wortkette - gepostet von stefie am Samstag 06.01.2007
    fotosetter.de.ms - gepostet von Captain am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    K-Fee Werbung - Kahro (Dienstag 13.07.2004)
    Verhaltensregeln - Skyhook (Mittwoch 10.11.2010)
    Böse Sieben - annipotter (Sonntag 15.07.2007)
    Böse Black Metal - Atolf (Montag 16.07.2007)
    Luzifer - gar nicht so böse wie gedacht ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Neue Böse Kampagne - Der Sumpfling (Dienstag 28.08.2007)
    Böse Zungen behaupten ...... - Master Chief Pain (Mittwoch 14.07.2004)
    Gut vs. Böse - nirvana (Freitag 02.07.2004)
    Akte X-Böse geboren - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Böse Fee - Test (Montag 22.10.2007)