Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiguja - dancil - Faire - May - Firefly - Manticor - Marina
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise.."

    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Shiguja - 06.07.2007, 15:30

    Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..
    Ein neuer Tag ist angebrochen, die Gildengemeinschaft plant eine Entdeckungsreise, die vielleicht viele Gefahren zu meistern beherbergt.

    Sorania, Black Hunter und Shiguja haben sich als Führer bereit erklärt und planen ihre Leute dort unterwegs ausbilden zu können. Sie tragen Decken, Proviant und erste Hilfeutensilien zusammen und schnallen sie auf ihre Reittiere....
    Nun warten sie auf die anderen, die sie auf das Abenteuer begleiten mögen



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    dancil - 06.07.2007, 19:18


    Dancil erscheint pünktlichst etwa eine halbe Stunde vor abgemachten Zeitpunkt vor der Gildenhalle und begrüßt erstmal seine Frau mit einem Kuss und einer Umarmung. Dann legt er seinen Rucksack auf den Boden und meint zu den anderen:

    "So ich bin bereit, hoffentlich kommen noch einige Gildenfreunde!"



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Faire - 07.07.2007, 00:27


    Faire kommt vor die Gildenhalle und sieht seine Eltern. Er begrüßt beide mit einer Umarmung und sieht die Reisevorbereitungen. Er nimmt nur ein Jagdmesser und ein paar Heilkräuter mit. "So ich denke ich bin bereit für die Reise."



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    May - 07.07.2007, 03:38


    Black Hunter kontrolliert noch mal die Sattelgurte der Reittiere und lädt noch einmal zum Umtrunk ein
    "so meine Lieben bedient euch und labt euch an den edlen Tränken wer weiß wann uns der nächste angenehme Tropfen erwartet"
    Er nimmt einen kräftigen Schluck Ale und lacht in die Runde "Prost Leute lasst es euch munden"



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Shiguja - 07.07.2007, 03:44


    Shiguja freut sich das sie endlich einmal zusammen mit ihrem Gemahl ein Abenteuer bestehen darf. Sie erwidert seinen Kuß und lächelt glücklich. "wie ich sehe sind doch so einige da die mit uns gehen" Sie hebt ihr Glas Wein "Auf noch viele weitere Abenteuer meine Freunde.



    Sorania schaut noch mal nach den Tieren und versorgt sie mit Wasser. "die Tiere sind in guter verfassung es kann also nichts schiefgehen"
    Sie geht nochmal an die Bar und bestellt Dörrfleisch für die Panther und Tiger für die Reise



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Firefly - 08.07.2007, 20:06


    "Schon besoffen in das Abenteuer hineinreiten?Das kann ja nur im Chaos enden".

    Firefly kommt um die Kurve zum Gildenhaus und sagt:

    "Ich begrüße euch, meine Gildenfreunde, ich werde vor Trunkenheit nicht über den ersten Ast stoplpern", und lacht herzlich.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 08.07.2007, 22:21


    "Reise?" "Lang?" "Beschwerlich?" "Das ist doch genau das richtige für mich!" - ruft Manticor, als er vor der Gildenhalle seinen großen Hammer auf den Boden saußen lässt.

    "Das wird auf jeden Fall sehr...", Manticor denkt kurz nach, welche Worte die richtigen sind, dann lacht er: "...interessant!"



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    dancil - 09.07.2007, 10:26


    Dancil kniet sich hin und öffnet seinen Rucksack, er überprüft noch einmal ob er auch alles eingepackt hat und schnallt ihn dann wieder auf seinen Rücken. Er begrüßt dann alle seine Freunde und meint:

    "So, etwas warten wir noch, ich hoffe es lässt sich noch wer blicken."



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Firefly - 10.07.2007, 22:19


    Firefly entdeckt den Zwerg und sofort macht sich Unbehagen in ihm breit.
    Wahrscheinlich liegt es an der uralten Rivalität zwischen Elfen und Zwergen.
    Doch er meint lächeln:"Willkommen, edler Herr Zwerg, ich hoffe, euch muss niemand auf euer Pferd helfen?" Er lacht fröhlich auf.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Shiguja - 12.07.2007, 15:43


    Shiguja muß schmunzeln über Fireflys Worte "ich hoffe ihr seid gut gestärkt meine Lieben wir werden einen langen Weg vor uns haben "

    Sorania mein"die Tiere sind bereit"

    Shiguja schaut sich noch mal um "nun dann lasst uns aufbrechen"

    Sie maschieren Richtung Wald und geraten so auf viele neue unbekannte Pfade..



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    dancil - 13.07.2007, 12:19


    Dancil sieht sich misstrauisch um, diesen Wald kennt er nicht und er ist auf etweige Gefahren vorbereitet. Er blickt sich immer wieder um und geht an letzter Stelle der Gefährten.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Marina - 19.07.2007, 20:26


    Marina rennt mit ihrem Panther Teraki durch den unbekannten Wald auf der Suche nach ihren Gildenbrüdern- und schwestern.

    Nach einer Weile des erfolglosen Suchens, bleibt sie erschöpft stehen, stemmt die Arme in die Hüften und meint:
    "Das kommt davon, wenn man zu spät ist."

    Sie schaut sich um und scheint abzuwägeln, in welcher Richtung sie weiter suchen soll.
    "Was meinst du? Wo sind die Anderen?" fragt sie ihren Panther, welcher wartend zu ihr aufsieht.
    "Auch keine Idee?"

    Marina seufzt leise und lässt sich dann auf dem Waldboden nieder. Sie streichelt Teraki über den Kopf und sagt zu ihm:
    "Lass uns eine Pause machen, bevor wir weiter suchen."



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Shiguja - 20.07.2007, 21:21


    Sorania markiert vorsichtshalber einige Bäume mit kleinen Feilen "man kann nie wissen was alles so passieren kann" schaut sich um "irgendwie hab ich das Gefühl wir werden von etwas beobachtet"

    Shiguja schaut in den Himmel "wir sollten ein Lager aufschlagen es scheint ein Unwetter bahnt sich an" Schickt ihren Panther los um einen sicheren Ort für die Rast zu suchen.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 20.07.2007, 21:45


    Manticor sagt zustimmend: "Ja, in meinen Knochen spüre ich auch ein Unwetter aufkommen." Dann zeigt er auf seinen stolzen Kondor und bietet an: "Auch er kann mal vorfliegen, und nach einem Platz zum Rasten suchen, wenn Ihr wollt?"

    Manticor gibt seinem Kondor ein kurzes Zeichen, worauf hin dieser seine Flügel ausbreitet. An sich ein stolzer Anblick, aber im Hinblick darauf, dass der Kondor damit größer wird als sein Herr, wirkt das ganze doch nicht ganz so stolz wie es sein sollte.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    May - 21.07.2007, 12:42


    Black Hunter klettert mal auf einen großen Baum "seht..dort ist ein Höhleneingang nordöstlich von hier auf der Anhöhe ..ich hoffe wir schaffen das noch bevor der Regen uns wegschwemmt"
    Er klettert vorsichtig wieder abwärts. Eine heftiger Windzug treibt die schwarzen Wolken über die Gruppe.

    Er greift schnell seine Sachen zusammen und führt die Gruppe zu der Höhle.

    "So hier oben müsste der Eingang sein. Ich kletter vor und werf euch dann ein Seil zu"
    Eilig sucht er einen Weg hinauf und ist auch schon fast da.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 21.07.2007, 12:50


    Manticor freut sich sichtlich darauf, klettern zu können. Klar, als Zwerg liegt das Klettern praktisch in seinem Blut.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Shiguja - 21.07.2007, 14:50


    "hey Manticor ihr seid ja flinker auf dem Berg als man euch zutraut" Hunter schaut hinab zu den anderen und lässt ein Seil hinab "am besten ihr hängt alles dran was den Regen nicht überstehen würde Lebensmittel, Decken und so..Manticor schaust du ob die Höhle sicher ist?"

    Shiguja ist erleichtert das sie es rechtzeitig in Sicherheit schaffen werden "Sorania kümmerst du dich um die Tiere?"

    Sorania nickt "Ich werde bei ihnen bleiben und sie in der Lichtung dort drüben bewachen" Schnell legt sie Sattelzeug und Proviant zu den anderen damit es per Seil ins Trockene gelangen kann. Schaut zum Himmel und schnappt sich die Führleinen um die Tire fort zu bringen



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Marina - 21.07.2007, 17:35


    Marina beäugt misstrauisch die dunklen Wolken, welche immer näher kommen.
    "Verdammt. Das hat uns jetzt gerade noch gefehlt."

    Sie steht wieder auf und macht sich mit ihrem Panther auf zur Suche nach einem sicherem Unterschlupf.
    Nach einiger Zeit entdeckt Marina eine Höhle und klettert hinein.
    "Lass uns hier warten, bis sich die Wolke verzogen hat."

    Sie lässt sich am hinteren Ende der Höhle auf den Boden nieder und packt einen Apfel aus ihrer Tasche aus. Genüsslich beist sie hinein und lehnt sich an die Höhlenwand.
    Nachdem sie den Apfel zu ende gegessen hat, kuschelt sie sich tiefer in ihren Mantel und ihr Panther legt seinen Kopf auf ihren Schoss.
    Nach einiger Zeit schläft sie ein und bemerkt nicht die komischen Geräusche und das Jemand ihre Höhle betritt.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 21.07.2007, 17:48


    Manticor kommt aus einer großen Höhle, legt seinen Kopf etwas schief und meint dann: "Also, die Höhle scheint sicher zu sein, jedenfalls habe ich außer ein paar Insekten nichts ungewöhnliches finden können. Irritierend finde ich nur den leicht faulen Geruch. Aber wer sich daran nicht stört, kann in dieser Höhle" - Dabei zeigt sein Finger auf eine Höhle, der zu seiner Rechten liegt - "übernachten."



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Firefly - 22.07.2007, 21:36


    Während alle anderen schon einen großen Vorsprung haben, bemüht sich Firefly, den steilen Berg zu erklimmen.
    "Ich glaube, ich habe lieber festen Boden unter meinen Füßen."Er lacht erschöpft."Aber das Klettern ist den Elfen nicht in die Wiege gelegt worden."
    Mühsam erklimmt er die letzten Meter und befindet sich wieder bei den Gefährten.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 22.07.2007, 22:41


    "Wenn Ihr wollt, greift mein Hand, ich helfe Euch hoch, Herr Elf", sagt Manticor mit einem leicht herausfordernden Ton in seiner Stimm und reicht Firefly seine Hand.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Firefly - 22.07.2007, 23:37


    Greift die ihm dargebotene Hand und lächelt.
    "Ich danke euch.Nächstes mal machen wir ein Wettrennen am Boden.
    Doch lasst uns lieber den anderen helfen, die Sachen ins trockene zu bringen."
    Er geht zu den anderen und packt mit an.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Manticor - 23.07.2007, 10:11


    Manticor schaut etwas finster drein, als er von dem Wettrennen hört, aber sich dessen bewusst, dass er noch mithelfen sollte, bevor die Sachen, die noch vor der Höhle liege, komplett durchnässt sind, verschwendet er daran erstmal keinen Gedanken.



    Re: Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise..

    Marina - 23.07.2007, 14:29


    Marinas Panther Teraki, wird von dem ganzen Lärm wach, welchen der Zwerg und der Elf veranstalten.

    Er hebt seinen Kopf von Marinas Schoss und nähert sich der Gruppe auf leisen Pfoten. Neugierig scheint er das Treiben, aus dem Schatten herraus zu beobachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Dancils Ende - gepostet von dancil am Montag 16.07.2007
    Was Spielt ihr noch für Browser Games? - gepostet von achilleus am Donnerstag 22.03.2007
    Abwesenheit - gepostet von achilleus am Donnerstag 14.12.2006
    Besonderes Ereignis: Brunnen beim Reisen - gepostet von achilleus am Dienstag 05.06.2007
    Cenedra - gepostet von Cenedra am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise.."

    Give ugly chicks a chance 2008 - Axl Flo (Dienstag 08.04.2008)
    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    Der lange Tisch in Wuppertal - snoopy (Samstag 01.05.2004)
    hab lange gewartet - adsuper (Samstag 12.06.2004)
    25.08.07 Last Days in L.E. / M. Lange, J. Trappe, Afrilounge - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    wie lange noch ..... - hans dampf (Montag 14.06.2004)
    Verschidn e30en - Dr. M-Power (Freitag 12.11.2010)
    Der lange Tisch - snoopy (Montag 10.05.2004)
    WICHTIG: Der Geschichtsschreiber - Geschichtsschreiber (Samstag 20.11.2010)