Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - sAmS - Kleine - Zicke1978 - schnegge - Psychohygiene
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Das letzte...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei..."

    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Daywalker - 07.07.2007, 02:21

    Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...
    Ja, wir hatten ein schönes Jahr. Wir haben gelacht und geweint, aber es ist nun vorbei!!

    Die Rede ist von...................

    ARENA

    der Fußballsender ist pleite und wird von Premiere sozusagen abgelöst.
    Demnach geh ich nun eine Beziehung mit Premiere ein. Müssen uns noch beschnuppern, aber ich denke das auch wir weinen und lachen werden in der kommenden Saison
    :-)



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Anonymous - 07.07.2007, 03:00


    Na da sag ich nur!!

    Was wird Klaus dazu sagen??????????????????


    Lach!!!


    BAUM!



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    sAmS - 07.07.2007, 08:35


    Das tut mir leid... Wenn Du jemanden zum reden benötigst, dann weißt Du ja
    das Du nur die 2202 wählen musst um Hilfe zu finden :-).



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Kleine - 07.07.2007, 14:19


    Du armer Kerl Meinst du, du kannst das verkraften? :wink:



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Zicke1978 - 08.07.2007, 01:18


    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Ich liege grad auf dem Boden und lache


    mich krümmelig :-)



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    schnegge - 08.07.2007, 14:26


    Oh Du armer Kerl, also ich stehe Dir auch jederzeit zur Verfügung...Zum Reden ,lachen ,weinen...lach

    Wir beide werden in der nächsten Saison sowieso unseren Spaß haben :-)



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Daywalker - 02.08.2007, 01:55


    Ja, gestern war es soweit!! Arena hatte seinen letzten Tag!!

    Meine Freundin und ich, wir werden uns nie wieder sehen. Ich habe allerdings die letzten Worte meiner Freundin mitgeschrieben und möchte sie euch nicht vorenthalten:

    „So, meine Damen und Herren, das war es für uns hier aus dem Rhein-Energie-Stadion in Köln und das war es auch für arena. Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht für Sie Fußball zu leben und – wie es mein Kollege Oliver Forster vorhin gesagt hat – wir sehen uns bestimmt bald wieder
    Herzlichsten Dank und einen wunderschönen Abend.“

    Ja, es war eine wunderbare Zeit!!!

    Nun geht es mit Premiere weiter!! Mal schauen ob sie mich genau so fesseln kann......



    Re: Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei...

    Psychohygiene - 02.08.2007, 09:43


    "fesseln"...soso =)

    Wahrscheinlich ist der Sado-Maso-Katalog (oder Beate Uhse ? weiß das nicht mehr genau) den man bei Renate und Schütti fand eigentlich Deiner gewesen... :o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Aufhebungsvertrag - gepostet von Airbag am Sonntag 18.02.2007
    Wann kommt Nice?? Erste Antworten - gepostet von Daywalker am Samstag 13.01.2007
    Das liebe Gehalt... - gepostet von Psychohygiene am Freitag 31.08.2007
    Erweiterung der Infoline.... - gepostet von Daywalker am Samstag 04.08.2007
    So wurd noch keiner entlassen... aber wahr!!! - gepostet von Daywalker am Freitag 15.06.2007
    So schlecht geht es der Tectum anscheinend nicht... - gepostet von sAmS am Samstag 09.06.2007
    Arbeitsbeschaffung??!?!? - gepostet von Daywalker am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hüttze und seine Freundin... es ist vorbei..."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)