Ich mit Bild

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich mit Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marco - Tim - Anonymous - PoloDaniel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Autoforum
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mit Bild
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mit Bild"

    Re: Ich mit Bild

    marco - 06.07.2007, 13:29

    Ich mit Bild
    Jepp...wollte Euch im Vorwege mal ein Bild von mir zeigen, dann habt Ihr noch ne Chance, Euch vorzubereiten.
    Ach ja, so ganz nebenbei fällt das Auto ins Auge...ne, ich habe meinen Mondeo nicht umgedengelt.
    Das ist ein RS4...scheiß Karre, die haben glatt das Dach vergessen...tztztz...Sachen gibts.
    Das war der letzte Sommer....ich sehe jetzt schon wieder etwas älter aus und den Wagen fahre ich dank 19L
    Durchschnittsverbrauch und einem Versicherungsbetrag im Gegenwert von 3 gebrauchten Fiesta´s nicht mehr.
    Mein Arzt hat 3 Stunden gebraucht, um die Fliegen aus meinem Gesicht zu entfernen...also niemals mit nem RS4 im Tiefflug über die A23 und dabei über die Scheibe grinsen...


    PS: In diesem Zusammenhang suche ich nette Mädels, die sich auf meinem Auto räkeln wollen :D



    Re: Ich mit Bild

    Tim - 06.07.2007, 17:13


    Hast denn noch Bremsanlage von der Karre.. :)

    :D :D :D



    Re: Ich mit Bild

    Anonymous - 06.07.2007, 18:31


    ... no comment ...



    Re: Ich mit Bild

    marco - 07.07.2007, 19:25


    @"T4-driver" :wink:

    OK, Du hast den größeren...toll...dafür bin ich schneller am ziel.
    Mein Motto: Schnell muss es gehen und Spaß muss es machen...


    @Tim
    Die Anlage ist noch am Auto und der jetzige Besitzer wird etwas dagegen haben, ohne diese zu fahren...obwohl...wenn er es merkt, ist es eh vorbei :twisted:
    Aber scheiß auf die Anlage...schau Dir mal diese Felgen und die Bremsanlage an...nur ein Anker bremst besser:

    und die Kleinigkeit hängt an der Anlage noch dran...da schießen Dir bei ner Vollbremsung die Augen raus...



    Re: Ich mit Bild

    PoloDaniel - 11.07.2007, 17:19


    COOLE Hinterradbremse, :D
    Und das ist meine, nur von nem kleinen Polo......
    http://img502.imageshack.us/img502/5933/1004900fz7.jpg

    [size=0]Ich hoffe das das mit dem Bild klapt[/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heidepark - gepostet von Daniel am Donnerstag 28.09.2006
    Ludolfs - gepostet von Björn&Sandy am Mittwoch 13.06.2007
    TELEFONLISTE - gepostet von Tim am Mittwoch 06.09.2006
    Der Grund, warum ICH keinen Lamborghini fahre !!!!!!! - gepostet von T4driver am Samstag 05.05.2007
    Das war Pahlen 2007 - gepostet von janina am Montag 16.07.2007
    Jetzt Samstag Geburtstagsparty! - gepostet von Alex am Donnerstag 19.10.2006
    vielen vielen dank für alles - gepostet von jens kohrt am Sonntag 19.11.2006
    Wolfparade2007 - Saisonende - Abschlussparty ... - gepostet von T4driver am Sonntag 23.09.2007
    Anmeldeliste: Rottenburg 03.08-05.08.2007 - gepostet von Tim am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mit Bild"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)