Herbstlich im Hochsommer

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Herbstlich im Hochsommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - hummel - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herbstlich im Hochsommer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herbstlich im Hochsommer"

    Re: Herbstlich im Hochsommer

    Tina - 06.07.2007, 17:28

    Herbstlich im Hochsommer
    Wenn ich auf den Kalender schaue und dann nach draußen, mag ich es gar nicht glauben. Im Kalender steht Sommer und draußen tobt der Herbst. Das geht einem langsam auf den Keks - Wolldecke raus und bibbern. Oder ab in den nächsten Flieger (Klimakiller!?). Wie findet ihr denn das Wetter bei uns :?:



    Re: Herbstlich im Hochsommer

    hummel - 06.07.2007, 19:57


    Das Wetter ist unter aller Kanone - ob das die globale Erwärmung ist? :wink:
    Aber ich kann Dich beruhigen: ab dem 21.7. wird das deutlich besser, denn
    da gehe ich in den Urlaub :mrgreen:

    Ciao, Stefan



    Re: Herbstlich im Hochsommer

    Kerstin Piepenbrink - 08.07.2007, 12:59


    Also eigentlich ist es noch nichts besonders. Verregnete Sommer hatten wir ja schon öfter so in der Art und Weise.
    Also kann man nur hoffen, dass wir noch ein wenig schönes Wetter bekommen.

    Aber da pflichte ich Hummel bei:
    In der gleichen Zeit hab ich auch Urlaub, da muss das Wetter einfach schön werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Saison 06/07: 10.Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 05.11.2006
    A-Jugend verliert - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.09.2006
    GWD-Sportfest 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 11.06.2007
    Abverkauf (durch Umbau) bei PORTA MÖBEL! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    QS Supercup - gepostet von Trommler am Mittwoch 24.10.2007
    Saisonstart-und Lautes aus Gummersbach - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 14.08.2007
    9. Spieltag: HSG Nordhorn - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 11.10.2007
    Ein gutes GWD-Wochenende - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herbstlich im Hochsommer"

    Hochsommer-das Leben geht weiter... - Mirokan del Nabucco (Sonntag 09.07.2006)
    Xmas Songs im Hochsommer.... Diverse ESC Künstler - Memory Of Trees (Freitag 21.07.2006)
    Hochsommer - lagrande (Freitag 20.04.2007)