...einer zum heulen :'(

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "...einer zum heulen :'("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ex_tHe_sAiNt - Constantine - tombster - Kette2 - Smartinger - ELE_C_TRO
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: Kampfberichte ::..
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...einer zum heulen :'(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...einer zum heulen :'("

    Re: ...einer zum heulen :'(

    ex_tHe_sAiNt - 06.07.2007, 11:32

    ...einer zum heulen :'(
    verdammt... :?

    war gg. schamo beim deffen eines nwo'lers.
    aber schamo hat trotzdem gut was verloren :P



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Constantine - 06.07.2007, 11:34


    oha :roll:
    wer greift dich denn so an?



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Constantine - 06.07.2007, 11:35


    ach schamo??
    da müsste man auch mal was gegen tun^^



    Re: ...einer zum heulen :'(

    ex_tHe_sAiNt - 06.07.2007, 16:27


    Constantine hat folgendes geschrieben: ach schamo??
    da müsste man auch mal was gegen tun^^

    schon... aber mal ehrlich: das sind ca. 25 städte und da kommt ner mit 'nur' 2 korps'... bissi schwach, oder? - da sind 3k-cities dabei... :roll:

    ich muss jetzt erst mal truppen nachbauen - außerdem hat i~i n nap mit eck - apropos, @kette: verlängert den nap mal um n monat, damit ich wieder zu kräften komme :roll:



    Re: ...einer zum heulen :'(

    tombster - 06.07.2007, 18:42


    Der Schamo traut sich eh keinen F.U.C.K. er angreiffen. Als ich inaktiv war hat er mir sicher 5 IGM´s geschrieben und hat mich gefragt ob er Städte von mir haben darf. Ich hab auf keine IGM von ihm geantwortet und es kam kein einziger Angriff :D

    Aber irgendwann gehört der Schamo angegriffen und da bin ich 100% dabei. Wenns gegen den Schamo, Juergen_Ko oder Suechtler geht bin ich ja immer wieder gerne dabei :oops:

    Ps: Bin beim Tom und bin unabsichtlich mitn Tom seinen Passwort in die F.U.C.K eingestiegen. Also diese Antwort hat euer SMARTI geschrieben und nicht da Tom :shock:



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Constantine - 06.07.2007, 20:22


    :lol:
    also ich bin informiert dass die cpa auch cow angreift also scheis auf den nap^^



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Kette2 - 09.07.2007, 21:06


    ich habe dem schamo in 10 Tagen un 20 Versuchen eine Stadt abgenommen...
    Der is scheiß aktiv.. ich würds lassen. Das einzige was ich geschafft habe war ihm 20 Städte zu cleanen :P



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Smartinger - 10.07.2007, 06:57


    Der Schamo ist echt komisch, ich schau alle paar Tage mal auf seine Punkte, entweder macht er 2 Wochen fast gar keine Punkte und dann gibts wieder Zeiten da macht er inerhalb kürzester Zeit 300k. Mir kommts vor als würde es bei ihm nur Vollgas oder Flaute geben :x



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Smartinger - 10.07.2007, 07:11


    Jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden. Bin gerade in CK gewesen und siehe da, der Schamo hat die Alli gewechselt. Er ist jetz bei der "ff". Und noch was, das passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema aber da Totmacher hat inerhalb von zwei Tage knapp 500k Punkte verloren, weis da wer was da los ist :roll:



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Constantine - 10.07.2007, 11:20


    wie siehts den mit otto aus?
    verliert der auch so viel?



    Re: ...einer zum heulen :'(

    ex_tHe_sAiNt - 10.07.2007, 13:04


    Smartinger hat folgendes geschrieben: Jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden. Bin gerade in CK gewesen und siehe da, der Schamo hat die Alli gewechselt. Er ist jetz bei der "ff". Und noch was, das passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema aber da Totmacher hat inerhalb von zwei Tage knapp 500k Punkte verloren, weis da wer was da los ist :roll:

    richtig, is bei den -ff-
    hab vorhin bissi mit dem ge-igm't - der will wohl n paar 'schandtaten' begehen, die er bei den eck'lern wohl nicht darf - will aber danach wieder wechseln...
    hab meine vt sicherheitshalber über all mal überprüft ;)



    Re: ...einer zum heulen :'(

    ELE_C_TRO - 10.07.2007, 16:18


    schamo is aber eigentlich ein netter typ :D



    Re: ...einer zum heulen :'(

    Smartinger - 10.07.2007, 18:02


    Ich kann mir nicht vorstellen das er einen F.U.C.K. er angreifft weil dann würds für ihm auch ganz schön eng werden :roll:



    Re: ...einer zum heulen :'(

    ex_tHe_sAiNt - 11.07.2007, 06:47


    da geb ich euch beiden recht - stehe ja bissi in kontakt mit ihm, so gesehen sehr 'angenehmer' kontakt.
    aber leider stößt man hier im sw des öfteren auf seine truppen, dass is dann net mehr so angenehm... wenn man ihn auf seiner seite hat, hat man auf jeden fall n SEHR aktiven ck'ler gewonnen ;)

    dumm halt nur, dass er in der falschen alli is :D
    wenn der bei der noch bei der i~i wäre... aber dann haben wir ja hier bei uns kaum noch natürliche feinde :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    soll zoe tatsächlich auch gekickt werden...? - gepostet von tHe_sAiNt am Sonntag 29.10.2006
    kamikev - gepostet von kamikev am Mittwoch 30.08.2006
    I~I und FC vs. Frequency - gepostet von WoC-Onkel am Montag 24.09.2007
    die neue ally Oceans - gepostet von Smartinger am Samstag 11.08.2007
    bewerbung biriflux - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.09.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...einer zum heulen :'("

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)