Zeichen auf ein Krieg.........

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Zeichen auf ein Krieg........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rapper - bmaster - Homeworld Catalysm - Chaossoldier - McFlo
  • Forum: Die Bruderschaft
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeichen auf ein Krieg.........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeichen auf ein Krieg........."

    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    rapper - 06.07.2007, 22:59

    Zeichen auf ein Krieg.........
    Ich finde dass wir eine Ally angreifen sollten um nach vorne zu kommen ich verstehe dass wir noch ein paar Wochen warten mussen,damit alle erst mal kommen und die Ally ansehen ,.....aber ich mein wir sollten ne ally angrefen was meint ihr alle so dazu..!!!

    Bitte schreibt euer Meinungen hier rein was ihr davon meint und wie ihr euch ausdrucken wurdet und was ihr halt so zusagen habt zu disem Thema.

    mfg rapper



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    bmaster - 06.07.2007, 23:07


    find ich voll sinnlos, schon einfach nur weil unsere ally zu unterschiedliche stärken hat.... und auserdem bin ich miner xD



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    Homeworld Catalysm - 07.07.2007, 16:43


    ganz bmasters meinung nur wegen punkten greiffen wir doch keine unschuldige ally an! :roll:


    Mfg homi



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    Chaossoldier - 08.07.2007, 19:49

    thema krieg
    emm hallo leute ich werde mal kurz über dieses thema stellung nehmen müssen.
    so ich muss dich leider enttäuschen,krieg werden mir nicht führen weil die ally nicht über die mittel verfügt einen krieg über monate stand zu halten.du glaubst doch wohl nicht in allem ernst das wir überhaupt noch über dieses thema sprechen werden,weil du hast es schon letztens bei mir versucht ,krieg anzuzetteln.hast du überhaupt mal gesehen ws für noobs wir eigentlich sind???
    ich habe keine fleet mehr und seeed (noob)hat gar nichts der baut sich nur deff,sonst haben mir homi,rolli,mc flo(die haben alle nichts)
    was willste denn groß krieg anfangen??


    ich hoffe mal dieses thema ist jetzt abgeschlossen
    mfg Dennis



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    McFlo - 21.07.2007, 17:47


    Jo bin auch BnAsTeRs Meinung!

    hmm wen könnten wir denn da angreifen?? Vielleicht die Ally die uns heute einen Platz nach unten geschoben hat??? Schaut einfach mal in die statistik, dort steht dann welche Ally ich meine. ich wieß es nämlich ned mehr ^^ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D





    löl



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    McFlo - 21.07.2007, 17:50


    ups meinte eig rapper!


    naja egal

    aber dennis du hast recht

    naja ich hätte schon was aber natürlich ned so eine wie Jane Doe wenn der arsch mir meine fleet immer wieder wegnimmt! aja okay vergessen wir dieses thema!


    mfg flo



    Re: Zeichen auf ein Krieg.........

    Chaossoldier - 21.07.2007, 17:50


    lol von was träumt ihr nachts ihr seit alle so unrealistisch
    die ally heißt rf die wurd sich bald bestimmt auflösen
    weil mir bekommen sehrwahrscheinlich einen von ihnen der platz 700 ist
    also abwarten und tee trinken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    [b] met 400k - gepostet von Homeworld Catalysm am Montag 16.07.2007
    forum - gepostet von Chaossoldier am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeichen auf ein Krieg........."

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)