wer hat mein tausendste longiergerte?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wer hat mein tausendste longiergerte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *saskia* - Kröggelchen - Footloose'x3
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ich suche...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat mein tausendste longiergerte?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat mein tausendste longiergerte?"

    Re: wer hat mein tausendste longiergerte?

    *saskia* - 05.07.2007, 13:26

    wer hat mein tausendste longiergerte?
    ich suche meine longiergerte und frag mich was derjenige der schon meine tausendste glaub ich geklaut mit so vielen gerten anfangen will....so das wollt ich nur mal kurz hier loswerden..... :twisted:



    Re: wer hat mein tausendste longiergerte?

    Kröggelchen - 06.07.2007, 11:01


    keine Ahnung, ich habe sie nicht...aber das ist mir auch schon so oft passiert. Weiß nicht wer für eine Gerte kein geld hat und deswegen klauen muss.
    Die Leute bemitleide ich mittlerweile....



    Re: wer hat mein tausendste longiergerte?

    Footloose'x3 - 07.07.2007, 14:39

    Longiergerte
    hey
    is deine longiergerte ncih so eine wie meine in dblau/schwarz?!..inner kleinen halle liegt das band davon && im stübchen laq letztens der rest...wo hasn du die liegn lassen??...
    aba ehrlich gesagt, find ich das auch ziemlich arm ...:-!
    solche leute sind echt das letzte....



    Re: wer hat mein tausendste longiergerte?

    *saskia* - 09.07.2007, 11:45


    jep ds ist schon sehr arm...hab letztens die reste auch gefunden aber trotzdem danke janna;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Werbung^^ - gepostet von Footloose'x3 am Mittwoch 08.08.2007
    Schlafen beim Verein vom 21.7.07 - 22.7.07 - gepostet von Momo<33 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat mein tausendste longiergerte?"