Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pfarrerfunke - Christian - benderhead - Markus - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!"

    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Pfarrerfunke - 06.07.2007, 01:05

    Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!
    Im Alter von 9 bin ich beim rauchen von meiner Mama erwischt worden. Ich hab gesagt, dass ich nicht geraucht habe und bin nachts voll schlechtem Gewissen zur Beichte bei Mama gegangen!!!!



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Christian - 06.07.2007, 01:12


    beim saufen im alter von 13 erwischt wurden...

    meine ma hat mal nen selbstgebauten bong bei mir gefunden dürfte da so um die 15 gewesen sein....

    hm, meine mutter war da damals auch echt hinterher, hehe. bei uns gab es immer alkoholkontrollen, hehe...! kommst nach hause und dann steht muttern vor dir und keift dich an du sollst sie anhauchen und mann hatte schon mühe gerade vor ihr zu stehen, haha!

    jaja, war schon sehr lustig und wat hats gebracht, nischt...4 männers zur welt gebracht und nu muss sie damit leben. aber sie ist und bleibt ne coole sau und dat mein ich vollkommen ernst! :mrgreen:



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    benderhead - 06.07.2007, 01:36


    hm... ich glaube mit 6 oder 7 beim rauchen erwischt worden....

    war mit meinem kumpel von gegenüber im "clubraum" seiner älteren schwester die da mit ihren teeniefreunden abhing und die haben uns mal ziehen lassen... dann kam ich raus und das erste was mich mein vater fragt "hast du geraucht?" haha.. ich, ehrlich wie ich bin "ja" gesagt.. naja.. er meinte nur, dass ich das nciht wieder machen soll...



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Pfarrerfunke - 06.07.2007, 13:15


    Mit 12 bin ich von der Polizei beim CDU-Plakate abreißen mit nem Kumpel erwischt worden. Wir sind weg gelaufen und die haben uns den Weg mit ihrem Wagen abgesperrt und haben uns geschnappt. Wir mussten hoch und heilig versprechen, dass wir das nicht wieder tun.



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Pfarrerfunke - 06.07.2007, 13:17


    Mit 15 hat mich mein Opa, durchs Fenster beobachte, wie ich ein Stück Piece verpackt habe...oh war das peinlich!!! (Ich bin nicht stolz, sondern immer noch enttäuscht von mir) :-)



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Markus - 06.07.2007, 13:22


    Die CDU Aktion verdient mein Lob ;).
    Im Alter von (puh...) 5 oder 6 bin ich von meiner Mutter erwischt worden, wie ich die frisch tapezierte Wand des Kinderzimmers mit roten Wachsmalern "verziert" hatte. Als Papi dann nach Hause kam, gab es erstmal haue.
    Im späteren Kinderalter wurde ich dann von einem Motorradfahrer erwischt, wie ich mit Wasser aus einer Sprühflasche so getan habe, als würde ich ganz gangzta-mäßig die Hausfront vom Nachbarn zu taggen. Als er angefahren kam, bin ich ganz offensichtlich abgehauen. Ich wollte einfach verdächtig wirken. Als der dann aber anhielt wurds mir zu mulmig und ich habe gebeichtet, dass es doch nur Wasser sei.



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    benderhead - 06.07.2007, 15:34


    haha.. das mit dem wasser ist geil....

    bei tapete fällt mir ein, als ich ganz klein war kamen meine eltern mit besuch hoch um ihnen mein zimmer zu zeigen und da hatte ich vorbildlich mich im bett aufgerichtet und erst mal ein paar tapeten runtergezogen hehehe

    naja.. und was von viel später

    2001 oder so haben wir ein konzert in der roten flora veranstaltet (linker laden in HH, besetzt) ... und mein freund und ich waren jetzt nicht die oberlinken oder derbe erfahren.. waren also das erste mal plakate kleben, natürlich illegal und so und haben voll aufgepasst und fgegen ende hat uns dann noch zivilstreife erwischt... die waren seltsam locker.. meinten nur was das ist und als wir sagten "rote flora" wollten sie wissen ob politisch und wir meinten nur "nee, konzert" und dann meinten die "weitermachen".... hat die floraleute auch gewundert.. zumal leugnen nichts geholfen hätte, wir hatten beide gerade ein frisch gekleistertes plakat in der hand hehehe

    haha... und im frühen pubertätsalter hat mich meine mutter mal erwischt wie ich mir im stern irgendso'n interview mit ner porno-tante durchgelesen habe... die recht ins detail ging.... das war mir damals doch unangenehm muss ich sagen....



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Thunderlips - 08.07.2007, 18:22


    hab mit 12 mit nem kumpel zusammen schneebälle von seinem balkon auf fahrende autos geballert...
    ein heiden spaß...
    irgendwann hörte ich eine schreiende stimme von unten...

    ich war etwas irritiert als mein vater mir laut schreiend und wild gestikulierend klar machte das diese aktion absolut (lebens)gefährlich für die autofahrer ist...

    nach dem hausarrest war ich nicht mehr irritiert...hehe...



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Thunderlips - 08.07.2007, 18:25


    mit 13 oder 14 haben wir versucht den megaböller bei mir im zimmer zu erschaffen...mit tennisball, klebstoff und ner menge d-böller...

    beim testen der zissel-schnur ging versehentlich einer hoch...
    neben dem lauten knall gabs noch ein brandloch im teppich und ne ordentliche portion ärgern...hehe



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    benderhead - 08.07.2007, 22:31


    hahaha... nicht schlecht felix

    böllertechnisch war ich immer ein lamm aber einmal wollten mein cousin und ich bei ihm draussen abends ein spielzeugauto in die luft sprengen mit böllern und dann kam der nachbar und meinte er ruft die polizei haha.. da hatten wir mächtig schiss und haben uns erst mal bei meinem opa, der da auch wohnte, versteckt hehe... kamen dann aber doch nicht...



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Christian - 08.07.2007, 23:33


    haben letztes sylvester nen böller im fonduetopf in der butze hochgehen lassen...das ausmaß der verunreinigung ist uns leider erst am nächsten tag aufgefallen hehe. naja, zackzack nen paar poster drüber, fertig.



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Thunderlips - 08.07.2007, 23:39


    na da hoffen wir mal das es kein schokoladenfondue war...hahahaha



    Re: Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!

    Christian - 08.07.2007, 23:44


    hehe, ne war fett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Im Alter von .... bin ich beim .... von ... erwischt worden!"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)